your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis » rattengift in xtc-pillen...


Seite 1 (Beiträge 1 bis 12 von 12)

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
11 Forenbeiträge
1 Tripberichte
7 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 29.10.05 18:34
vor kurzem erzählte mir eine bekannte, die beißerei beim genuss eines mdma-trips käme von rattengift... ich habe davon nie etwas gehört, und jetzt bin ich etwas schockiert... stimmt das? hat da irgendwer ne ahnung?

lg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 29.10.05 18:41
lol2
das bezweifle ich doch stark ....bin aber nun doch zufaul zuschreiben warum zähnemalen beim konsum von mdma auftritt...^^
kann jemand anders machen
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
488 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 29.10.05 18:55
Sry, ist nichts zum Rattengift...aber zum Zähneknirschen!

Ich hatte bisher (nur) 5 MDMA Trips, die über einen Zeitraum von einem Jahr verteilt sind...Seit den letzten Malen habe ich auch im nüchternen Zustand das Verlangen meine Zähne zu mahlen. Ist das Einbildung oder gar eine Langzeitnebenwirkung??? Das letzte Mal ist 3 Wochen her und ich habe immer noch leichte Probleme mit dem Kiefer.
I’m about to lose control and I think I like it.
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
11 Forenbeiträge
1 Tripberichte
7 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 29.10.05 19:01
ist bei mir genauso gewesen, ich weiß aber auch nicht woran das liegt...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 1998
54 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 29.10.05 19:05
solchen geschichten habe ich schon 1999 gehört. taucht wohl immer mal wieder auf die story.
One (just One)

"... drum was Du erlebst, erlebe total, denn alles, ja alles, gibts ein letztes Mal."
(Gerhard Schöne)
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
167 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.10.05 19:05
zum Kieferterror:
Thema: Kieferterror (LdT)

Habs nicht durchgelesen, steht aber bestimmt drin, warum.
Das mit dem Rattengift ist und bleibt ein Gerücht.

(Hab auch manchmal Kieferterror, ohne etwas genommen zu haben, schiebe es allerdings eher auf eine dumme Angewohnheit.)
Gruß!
þórir
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
11 Forenbeiträge
1 Tripberichte
7 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 29.10.05 19:17
vielen dank, da steht alles drinnen....jetzt bin ich zwar immer noch schockiert, aber wenigstens wegen dem wahren grund dafür und nicht aufgrund eines blöden gerüchts...! :)
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
167 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.10.05 19:18
wieso schokiert? Meinst Du wegen dem Kieferterror?
þórir
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.10.05 17:36
synthemesc schrieb:
vor kurzem erzählte mir eine bekannte, die beißerei beim genuss eines mdma-trips käme von rattengift... ich habe davon nie etwas gehört, und jetzt bin ich etwas schockiert... stimmt das? hat da irgendwer ne ahnung?


lol2
Sorry, aber das ist echt absoluter Blödsinn und kein Stück Wahrheit dran, also keine Bange wink .
Und der Kieferterror kommt einfach nur vom völligen Drauf-sein, weil du dann allgemein das Bedürfniss hast deinen Körper bzw. deine Körperteile, wie z.B. Beine oder Arme beim Tanzen zu bewegen (deswegen ja auch der Tanzdrang) und so ist es nun mal auch mit dem Mund bzw. Kiefer.
Außerdem hat das sicherlich auch was mit Aufgeregtheit und Nervösität, im positiven Sinne zu tun.
Wie schon gesagt, Kaugummi kauen hilft dagegen oder meine neuste Entdeckung: Lolli`s lutschen... hilft auch astrein und du machst zusätzlich die Männer scharf razz *gg* !

~Drogenschnitte~
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.10.05 19:44
Drogenschnitte schrieb:
Lolli`s lutschen... hilft auch astrein und du machst zusätzlich die Männer scharf razz *gg* !


oder den lolly kaputt twisted

aber denke kaum das da rattengift drin wäre, damit würde sich der dealer ja seine kunden verschrecken wenn der das mit rattengift strecken würde. gibt ja andere sachen zum strecken. die auch nicht unbedingt den konsumier abwerben.

mfg

 
Ex-Träumerin



dabei seit 2005
183 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.11.05 18:39
Mindfuck schrieb:
Sry, ist nichts zum Rattengift...aber zum Zähneknirschen!

Ich hatte bisher (nur) 5 MDMA Trips, die über einen Zeitraum von einem Jahr verteilt sind...Seit den letzten Malen habe ich auch im nüchternen Zustand das Verlangen meine Zähne zu mahlen. Ist das Einbildung oder gar eine Langzeitnebenwirkung??? Das letzte Mal ist 3 Wochen her und ich habe immer noch leichte Probleme mit dem Kiefer.


Das kenne ich auch. Habe auch eine Zeit lang sehr regelmäßig MDMA oder Pillen genommen und irgendwann hatte ich das Gefühl das Zähneknirschen kommt immer häufiger, auch wenn ich nicht drauf war. Mich hat es aber ehrlich gesagt gar nicht so besonders gestört.

Zum Thema Rattengift:
rolleyes Kompletter Schwachsinn!
Das Zähneknirschen ist eine Nebenwirkung von dem Wirkstoff MDMA, hat nix mit Rattengift zu tun.
Glücklich ist nicht,
wer anderen so vorkommt,
sondern wer sich selber dafür hält.

Seneca
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
11 Forenbeiträge
1 Tripberichte
7 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 03.11.05 12:14

Drogenschnitte schrieb:

Und der Kieferterror kommt einfach nur vom völligen Drauf-sein, weil du dann allgemein das Bedürfniss hast deinen Körper bzw. deine Körperteile, wie z.B. Beine oder Arme beim Tanzen zu bewegen (deswegen ja auch der Tanzdrang) und so ist es nun mal auch mit dem Mund bzw. Kiefer.
~Drogenschnitte~



naja klar kommt der kieferterror vom drauf-sein, von was denn sonst :) drauf auf rattengift oder mdma!

also kieferterror kommt von erhöhter dopamin-ausschüttung, also eine fehlfunktion im gehirn die eindeutig durch mdma ausgelöst wird.

kieferterror an sich schockiert mich ungemein... seitdem ich gesehen habe, wie zungen nach nächten außergewöhnlicher bewusstseinszustände aussehen können.... uuuaahh....nicht gerade schön. und das trotz hemmungslosem kaugummiverzehr
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 12 von 12)

LdT-Forum » Drogen » Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis » rattengift in xtc-pillen...











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen