LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
307 Forenbeiträge
15 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 12.11.05 12:05
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Das 2.Mal-Horrortrip:/, welcher von mythia geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 12.11.2005.

Diese Diskussion wurde am 12.11.2005 von Hightower gestartet.


Hört ihr was ich denke???
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
307 Forenbeiträge
15 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 12.11.05 12:15
Sorry, aber wie kann man nur chemisches Zeug in sich reinwerfen. Ich tippe ma das de da übelst verunreinigte Teile hattest, wer weiß was da drin war!
Vll hattest du sogar Glück das da kein Strychin drin war, denn der Scheiß bringt einen um!
Tut mir leid wenn ich mich jetzt aufrege, aber man kann doch nichts in sich werfen wenn man nicht weiß 1. wer das hergestellt hat und 2. was GENAU da jetzt drin ist!
Wenn ich dir en tipp geben darf lass die Finger von XTC, Speed und vor allem Liquid Ecstasy (GHB).
Halt alles was es auf dem Schwarzmarkt an Drogen angeboten wird.
Man kann ja noch net einmal den Pilzen trauen, in der befürchtung, das da einer, auf einem normalen Pilz, LSD drauf geträufelt hat

Hightower
Hört ihr was ich denke???
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.11.05 14:31
Der Trip ließt sich eindeutig wie ein Horrortrip. Hört sich nach CEVs an. Zusammen mit den restlichen Einwirkungen kann da schon ein Horror zusammenkommen vorallem wenn man sowas nicht kennt. An Pilze oder ähnliches würde ich mich an deiner Stelle nicht wagen da kann sowas noch schlimmer werden.

Das jemand auf Pilze LSD draufträufelt glaube ich nicht. Aber im Prinzip gewisse vorsicht ist schon geboten auch wenn verunreinigte Tabletten selten sein sollten. Selbst wenn man vertrauenswürdige Dealer hat würde ich nie gleich ne ganze MDMA Tablette einwerfen sondern erst mit einem viertel Testen zur Sicherheit.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.11.05 15:02
Hightower schrieb:
...hattest du sogar Glück das da kein Strychin drin war, denn der Scheiß bringt einen um!
Tut mir leid wenn ich mich jetzt aufrege, aber man kann doch nichts in sich werfen wenn man nicht weiß 1. wer das hergestellt hat und 2. was GENAU da jetzt drin ist!
Wenn ich dir en tipp geben darf lass die Finger von XTC, Speed und vor allem Liquid Ecstasy (GHB).
Halt alles was es auf dem Schwarzmarkt an Drogen angeboten wird.
Man kann ja noch net einmal den Pilzen trauen, in der befürchtung, das da einer, auf einem normalen Pilz, LSD drauf geträufelt hat


eek So einen Quatsch hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen. Strychnin in Teilen, LSD auf Pilzen... sorry aber WWWUUUUUUUHHHAAAAHAAAAAAHAHAHAHAHA...
Ja am besten du nimmst keine Drogen die es auf dem "Schwarzmarkt" gibt dann bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite. Bloss kein Grass rauchen...gibts nämlich nur auf dem "Schwarzmarkt" hier in Deutschland! Am besten du lässt dir von deinem Arzt was verschreiben was dich schön wegscheppert -> das ist nämlich nicht vom "Schwarzmarkt" also ist es auch gut! wink
Schon mal daran gedacht, dass es vielleicht einfach "nur" ein psychischer Abschiss war weil Set und Setting unpassend gewählt waren. Aber eigentlich hast du volkommen Recht Hightower... ich sag nur "Psilocybin, sagt was besser ist..." lol2
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
15 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.11.05 16:12
LSD auf Pilzen???????alles klar und morgen krieg ich mein Gras mit Meskalin-Zusatz oder die guten alten Teile mit H-Rand.............das es Leute gibt die in gewissen Situationen(wohl eher immer) mit chemie einfach nich klarkommen!ich glaub ich besorg mir jetzt erst mal speed....obwohl besser nicht denn wer weiß.....vielleicht ist da Keta drin?????


ja die Pilze knallen nich....ich bleib bei meinem LSD
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.296 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 12.11.05 17:29
pauschalverurteilung von synthetischen drogen ist dumm.

strychnin in ecstasy-tabletten gehört ins reich der urbanen legenden.

LSD auf speisepilzen verkauft als psilos sind einige fälle verbürgt, aber das war wohl noch in zeiten, wos noch keine ausgearbeiteten pilzzuchtmethoden gab.
Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.11.05 22:30
find ich schön dass ihr da was zu geschrieben habt.. :-)
ich denke es hatte halt auch viel damit zu tun dass ich allein war, mich nicht runterrauchen konnte und mir meine freundin im trip erzählt hat dass ihre mutter bald sterben wird durch ihre krankheit. alles zusammen + heftige pille (weiße herzen-hatte bestimmt schon jmd von euch) hat dann sowas ausgelöst.

Liebe Grüße :-)
mythia|sower
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
370 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.11.05 22:41
ja das wirds wohl eher gewesen sein ...
Appetit kommt beim Essen,
Ideen komm beim Denken,
der Weg ist das Ziel
und Schicksal lässt sich lenken...

Ich sag nur: °~*GOA*~°
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.11.05 23:00
jaja schlechte Gefühle gemischt mit starker Wirkung und allein sein ist ein Übler Cocktail. Am besten wäre es wenn man dann menschlichen Beistand hat aber manchmal muss man es allein durchstehen. Mein letzer Pilztrip wurde auch durch einen Streit von einem Freund mit seiner Freundin ins schlechte gezogen.

Hier in der Gegend sind vor ein paar Jahren mal 2 Mädchen an MDMA Pillen verstorben die gift enthalten hatten seit dem bin ich da vorsichtig.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)