your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Chemische Halluzinogene » Juuuuuuck!


Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.11.05 15:33
Also,
hab vorgestern mal wieder nach langer Zeit gedext (20Ratio auf 65KG) der Trip war wirklich gut nur leider kurz vorn Peak hat erst mein Kopf angefangen EXTREM zu Jucken ,und dann förmlich der ganze Körper! eek Hab mich dann mit zwei Bürsten bewaffnet und das dann in griff bekommen.
Hab glaubich schonmal ein Thread dafür erstellt.

Wisst ihr jetzt besser bescheid??
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.11.05 15:46
mich hats nicht wirklich gejuckt wegen DXM... kribbeln am kopf... das schon aber das hab ich eher weniger beachtet wink
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
69 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.11.05 18:24
scopolamine sowie auch bariburate und benzos beugen hirnschäden durch dxm vor ich nehm immer 10 samen stechapfel vorher damit müsste das jucken behoben sein da sonst im hirn löscher entstehen können wissenschaftlich bewiesen durch Olney's Lesions
hier die begründung, naja ist bisschen englisch aber ich habs zumindest verstanden:
 http:// www.lycaeum.org/drugs/Cyclohexamines/nmda-toxicity.html
 
Ex-Träumer



dabei seit 2005
330 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage ICQ
  Geschrieben: 21.11.05 16:37
gejuckt hats mich nie, meine mitreisende allerdings hat sich den ganzen abend mit dem rücken am Sofa gekratzt. Sah scho irgendwie lustig aus, muss aber für den betroffenen nich so angenehm sein.
“Wenn du glaubst du gehst durch die Hölle, dann lauf weiter.”
Winston Churchill
"I’m sometimes antisocial but I’m always antifacist"
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
127 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.11.05 12:40
kann davon auch berichten, scheint ne überempfindlichkeit zu sein, habs 2mal versucht mit DXM dann hab ichs bleiben lassen, dieses Jucken am Kopf ist einfach viiiiiiiiiiiel zu stressig -.-
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

LdT-Forum » Drogen » Chemische Halluzinogene » Juuuuuuck!










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen