LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.296 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 12.11.05 17:24
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht leichtsinn und übermut verschafft mir den realitätsverlust!!, welcher von PrEdIgEr geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 12.11.2005.

Diese Diskussion wurde am 12.11.2005 von ungelesene_bettlekture gestartet.


Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
209 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 12.11.05 21:24
war ziemlich krass der trip!!!!!hätte nich gedacht,dass die pilze mit dem weed so knallen!!! eek
mIt EiS uNd So........
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
69 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.11.05 16:06
zuletzt geändert: 08.03.10 10:26 durch Eskimo Joe (insgesamt 1 mal geändert)
haidewitzka ^^ das kenne ich doch, dieses gefühl wenn ich es bereue dass ich mir dies oder das gebratzt hab und die breitness mich überkommt.. is auf pilzen echt ganz schön unangenehm find ich, das is n harter kampf, das wieder in ne positive richtung zu bringen..

wollte ma zu ner freundin mit 2 kollegen und wir mussten mitm bus usw fahren.. ham vorm losgehen jeder einen joghurt mit kleingehächselten hawaiianern gegessen und waren überdicht.. der fußboden hat wellen geschlagen.. da hat mich das auch extrem gestresst und ich hatte keinen bock mehr sondern wollte nur noch zu ihr in die wohnung und gitarre spielen ^^
sie war aber noch nich zuhause weil ihre bahn nicht fuhr.. da hatte son behinderter fascho einen türkischen mann angelabert, der daraufhin sein dönermesser oder so genommen hat und *bratz* ^^dem fascho in den hals gesteckt... naja ich schweife ab.. zumindest wir draußen rumgegeistert und haben abturner auf unseren trip geschoben.. das war auch so derbe unangenehm..

seitdem achte ich echt immer darauf, n gutes seit zu finden und wenns keins gibt, gibts auch keinen pilz...

ich vermute mal, dass die bauchschmerzen nicht psychosomatisch waren... wenn du direkt vorher was isst, isses kein wunder.. am besten 4 std. vorher nix essen, damit der magen leer is..

der pilz macht was er willz..
Mhhhhhh... Pie!

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)