LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.11.05 03:32
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht einer meiner vielen Trips ins ungewisse, welcher von einem LdT-Mitglied anonym geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 15.11.2005.

Diese Diskussion wurde am 15.11.2005 von wAkemEuP gestartet.


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.11.05 03:33
wow....wunderschoener bericht... da bekommt man grad lust auch mal acid auszuprobireren... :)

mfg
 
Anonym
» Thread-Ersteller «
  Geschrieben: 15.11.05 03:43
danke! freut mich das er dir gefällt =)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
90 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 15.11.05 08:52
Ja! Wirklich schön geschrieben :D Ach diese alt bekannte verplantheit =D 10Minuten am gleichen Ort stehen, um sich ja sicher zu gehen, dass man nichts vergessen hat und dann total abgelenkt wird und sich fragt, warum man eigentlich immer noch da steht ^^ gefolgt von einem Lachflash, dass bis zu tränen reicht und man sich auf einmal fragt, warum man eigentlich lacht, da die verstörtheit wieder einsetzt... und da man dann wieder merkt, wie verplant man eigentlich ist, das lachflash wieder von vorn beginnt =)

Schön geschrieben! :D Ich bin evt. next weekend wieder dran ;p
Be cool! Don't Panic!


Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)