LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 15 von 15)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.11.05 20:31
Wollte mal fragen, ob irgendjemand einen Weg gefunden hat, in Wasser gelöstes DXM erträglicher zu machen? (Ich will jetzt nicht hören "Indem man die Kapseln im Ganzen schluckt).
Ich hatte mal ne Seite gefunden glaub ich, aber dummerweise nicht in die Favoriten gepackt und jetzt find ich die einfach nich wieder und hab so langsam das Gefühl, dass ich das nur geträumt hab lol
Naja auf jeden Fall jetzt die Frage: Was machen die von euch, die das Zeug in Wasser gelöst trinken um nicht gleich alles vollzukotzen? ;) Zucker und Zitronensaft rein? Zahnpasta hinterher?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
351 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 16.11.05 20:36
vielleicht mit grapefruitsaft trinken? *g*
Strange Day...
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.11.05 21:00
Hatten wir schon, das macht es nicht viel erträglicher... zumal Grapefruitsaft eh schon scheiße schmeckt :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
480 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.11.05 21:10
grapefruitsaft mit cola mischen... dann bekommt man zumindest diesen super runter.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
351 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 16.11.05 22:12
ich denk da sind nich wirklich viel grenzen gesetzt nimm einfach ein getränk das dir besonders gut schmeckt und mischs rein ^^
oder vllt kakao hehe
Strange Day...
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
292 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.11.05 01:49

OralFistfuck schrieb:
Wollte mal fragen, ob irgendjemand einen Weg gefunden hat, in Wasser gelöstes DXM erträglicher zu machen? (Ich will jetzt nicht hören "Indem man die Kapseln im Ganzen schluckt).
Ich hatte mal ne Seite gefunden glaub ich, aber dummerweise nicht in die Favoriten gepackt und jetzt find ich die einfach nich wieder und hab so langsam das Gefühl, dass ich das nur geträumt hab lol
Naja auf jeden Fall jetzt die Frage: Was machen die von euch, die das Zeug in Wasser gelöst trinken um nicht gleich alles vollzukotzen? ;) Zucker und Zitronensaft rein? Zahnpasta hinterher?



pro 600mg dex
10ml 90% alkohol
90ml wasser
10+ loeffel zucker



 
Ex-Träumer



dabei seit 2005
48 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 17.11.05 09:05
warum willst du die kaps den in wasser auflösen? macht das etwa n unterschied in der wirkung? ich schluck die nämlich immer ganz.
Sure there's no "I" in team, but there's an "M" and an "E" xD
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.11.05 15:51
es wirkt schneller wink
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.11.05 15:54
warum nicht einfach luft anhalten, runterschlucken, mit was anderem geschmacksüberdeckendem nachspülen und wieder einatmen. so merkt man nicht viel davon ;)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.11.05 16:00
woodyy schrieb:
warum nicht einfach luft anhalten, runterschlucken, mit was anderem geschmacksüberdeckendem nachspülen und wieder einatmen. so merkt man nicht viel davon ;)

so mach ich das mit schnaps und cola lol
 
Ex-Träumer



dabei seit 2005
48 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 17.11.05 18:19
Fisch0r schrieb:
es wirkt schneller wink


aber man kann doch wohl mal die zeit abwarten bis die wirkung anfängt auch wenn es lange dauert^^ man braucht eben geduld ;)
Sure there's no "I" in team, but there's an "M" and an "E" xD
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.11.05 19:53
das seh Ich ja genauso smile
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.11.05 00:05
lol...jez sagt der extra, dass er solche kommentare nich braucht und dann.....tz...

naja on topic:
also ich weiss nich wie des im guten alten deutschland ist, aba hier in den usa gibt es nen hustensaft der dxm enthaelt (und zwar NUR dxm...keine anderen wirkstoffe...) und wenn man den mit orangensaft mixt sieht des ganze zwar ein wenig eklig aus (der saft ist blau...des gibt dann son schwaerzliches gesoeff)...schmeckt aba eigentlich sogar noch ziemlich gut....

mfg
wakemeup
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.11.05 15:57
zuletzt geändert: 18.11.05 15:59 durch Sirportalez (insgesamt 1 mal geändert)
ui
wie hoch konzentriert ist denn das ?

@topic. ich glaube kaum, dass es was gibts das den geschmack irgendwie erträglicher macht. :(
ans kapselschlucken kann man sich gewöhnen. ;)
und soweit ich das noch weiß, dauert das doch nur ne stunde bis es wirkt, wenns nicht retardiert ist.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.11.05 20:12
ich hab ja gar nichts gegen das kapseln schlucken, das is für mich überhaupt kein problem. mags nur halt lieber wenns schnell einsetzt. aber das mitm luft anhalten werd ich ma probieren, thx ;)
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 15 von 15)