LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
307 Forenbeiträge
15 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 18.11.05 13:38
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht E versagt, oder doch nicht????, welcher von Weekenduser geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 17.11.2005.

Diese Diskussion wurde am 18.11.2005 von Hightower gestartet.


Hört ihr was ich denke???
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
307 Forenbeiträge
15 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 18.11.05 13:39
Hi,
was du konntset nach XTC noch schlafen, hammerhad!
Wie kommt das?
Hört ihr was ich denke???
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.11.05 15:22
Für mich klingt das schlicht nicht wie MDMA. Wer weiß, was in der Pille drin war.

Beschreib mal das Wirkungsspektrum genauer, Deinem Tripbericht ist dazu nur sehr wenig zu entnehmen.
Kann auch sein, dass Du zuviel gesoffen hattest. Schreib bitte auch dazu noch kurz was: Wieviel Alkohol hattest Du schon intus?

Im übrigen kann ich auf MDMA immer recht gut schlafen. wink
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)