LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.12.05 21:52
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Todeswunsch und Lebenszwang, welcher von Verphallus geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 28.12.2005.

Diese Diskussion wurde am 29.12.2005 von jimini gestartet.


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.12.05 21:57
Du schreibst, du hättest bereits Erfahrungen mit DXM gesammelt, was für Dosen waren das denn? Wie schwer bist du?

Ich habe knapp ein Jahr lang mehr oder weniger regelmäßig auf DXM getrippt, meine höchsten Dosis war 900 mg (knapp ein halbes Jahr bis zu zweimal wöchentlich). An 1200 habe ich mich nie herangetraut, meinen extremsten Trip (Plateau 4) hatte ich auf 900 mg und 2 Joints.
Der Bericht schildert meiner Meinung nach ganz gut, was mit DXM alles möglich ist und warnt in einem gesunden Maß vor dem Konsum der Droge.

MfG Jimini
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
166 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 31.12.05 18:35
Hört sich Derbe an kann mir aber "ungefähr" vorstellen wie du dich gefühlt hast .

Die Gute Bong !!!!! ^^

Es ist immer Gut wenn bei sowas jemand dabei ist!
Aber fesselnder Bericht !
Can you find me soft the Silence, i can make it anymore
this man is at the Door!
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
751 Forenbeiträge
2 Tripberichte
7 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 01.01.06 16:00
Hört sich an wie eine Nah-Tod Erfahrung. Eine Wahrnehmung auf einem nicht bekannten Gebiet (!?).
Aber sehr gut geschildert deine Erlebnisse.
I don’t give a fuck about the Hollywood elite;
I don’t really care if models can’t fucking eat.
I don’t give a fuck about which movie is on top.
But what I really know is that the shit has got to stop.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
115 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 08.01.06 12:03
die 1200mg auf damals ca. 90 kg KG
Mundus vult decipi, ergo decipiatur
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
174 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.02.06 05:04
Sehr geil! War das aus Hustensaft oder wie?
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)