LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 148) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.01.06 19:01
zuletzt geändert: 19.07.14 15:48 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
hi! habt ihr eigentlich auch öfter träume von drogen? ich hatte von gestern auf heute den dritten an den ich mich erinnern kann. ich konsumiere nur cannabis (vor einigen wochen noch täglich, hab aber eingesehen dass das scheiße ist...), manchmal trink ich alk und koffeinsüchtig bin ich auch, sonst hab ich noch nix probiert, obwohl ich denk ich mal psilos nehmen werd, aber damit lass ich mir noch zeit. soviel zu meinem konsum... aber jetzt zu den träumen.

also wie gesagt war der traum der heutigen nacht der dritten an den ich mich erinnern kann. ich hab geträumt ich war beim arzt und hätte von diesem ein paar eigenartige pillen bekommen, die irgendwie aussahen wie brausetabletten. ich wollte die am wochenende nehmen, weil man von denen angeblich (laut arzt) sehr angeregt werde und sehr aktiv. also upper.... naja, der traum ging dann im auto von meiner mutter weiter, sie holte mich vom arzt ab. der arzt hatte mir aber ein röhrchen mit leicht grünlichem pulver mitgegeben. gesagt hatte er darüber nix. ich hab dann ganz wenig davon (wirklich nur ein paar krümel, nichteinmal eine line) dann im auto meiner mutter auf meinem handrücken platziert und weggezogen. nach einigen minuten autofahrt überkam mich plötzlich ein sehr starker turn, der aber garnichtmel happy oder euphorisch oder so war. im traum fühlte ich mich einfach nur gigantisch dicht, weggeballert, hab nix mehr mitbekommen und bin dann im traum eingeschlafen... ich fühlte im traum kurz vor dem einschlafen in etwa dieses gefühl das man hat wenn man eine vollnarkose bekommt und wegpennt ohne das man irgendwas dagegen tun kann....

strange, oder?

die ersten 2 träume die ich hatte waren beide von heroin! im ersten hatte ich es iv und der turn war im traum echt geil, ich fühlte mich so wohl, warm, glücklich... naja und im zweiten traum hab ichs auch gerotzt und da war der turn kaum noch da. da war ich bei nem kumpel und der hat sichs auch reingezogen. ich bin dann irgendwann heim (das alles spielt sich im traum ab) und hab mir dann gedacht dass ich voll scheiße gebaut hab und so, weil ichs ja nur einmal nehmen wollte (konnte mich scheinbar im 2ten traum an das erste mal im ersten traum erinnern) und wurde dann total verzweifelt und dachte mir dass ichs jetzt endgültig nie mehr anrühren darf, auch wenn es mein kumpel immer macht (im traum wirkte er sehr erfahren mit dem umgang von h und er zog auch mehr als ich)....

naja soviel zu den träumen selbst. ich habe in jedem der träume den rausch total geil gespürt (außer im 2ten herointraum)... im ersten wars überhaupt der wahnsinn! es fühlte sich so echt an (obwohl ich das feeling nicht kenn), aber so wie man es immer beschrieben bekommt nur fühöte ich es im traum wirklich. wahnsinn. ja und der strage traum von gestern auf heute... echt nurnoch komisch. ich hab keinen plan ob mir diese träume ncht irgendetwas sagen wollen, doch ich weiß nicht was. außerdem wundert es mich dass ich immer von solchen substanzen träume die ich im echten leben nie anrühren würde weil sie mir zu gefährlich wären.... das strange zeug vom arzt fühlte sich noch viel stärker an als das h im ersten h-traum.... eben wie narkosemittel oder so, nur eben mit einem gefühl der dichtheit und aber auch der leere im anfangsstadium des flashs....

habt ihr auch öfter solche träume? was meint ihr zu den meinen? hättet ihr irgendeine interpretation dazu oder so?

bin auf eure posts gespannt!
lg toru
 
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 19.07.2014 15:48

groß/kleinschreibung im titel berücksichtigt
 
User gesperrt



dabei seit 2005
340 Forenbeiträge
2 Tripberichte
7 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 19.01.06 19:15
letztens hab ich geträumt ich hätte verschlafen, wär aufgeprungen, und auf einaml wär ich so breit geworden das ich gegn den schrank gefallen bin. dann bin ich aufgewacht
Wenn Gott allmächtig wär, könnte er einen Stein erschaffen den er selbst nicht heben kann.

"Der Frost hat sich hinein gefressen in hundert Jahren Bitterkeit.Ein Gefühl, das niemals starb, hab’ ichbegraben, nah beim Herzen."
Eisregen:"glas"
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
24 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 19.01.06 20:38
zuletzt geändert: 19.01.06 20:39 durch Morpheus604 (insgesamt 1 mal geändert)
Hallo.
Ja, ich hatte auch so ein Traum.
Hab mal vor einieger Zeit geträumt, dass ich Gras geraucht hab, obwohl ichs zu diesem Zeitpunkt noch nie genommen hatte...echt komisch.
Muss aber sagen, dass es im Traum wirklich besser war als bis jetz in real.
Die Wirkung im Traum war eher wie ein sehr langer Lachgas trip...also einfach nur super geil....
Naja was die Träume dir sagen wollen....keine ahnung....vielleicht dass du vorsichtiger im umgang mit ihnen bist und die Wirkung nicht unterschätzen solltest.
Naja nur so ne Idee....
MfG Morpheus
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
428 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.01.06 20:55
Bisher hab ich im traum genommen: Ether (da bekam tasächlich so einen vollrausch wie man ihn in fear and loathing sieht ^^) dann 2mal Lachgas (auch wikung gespürt) dann Cannabis und Crack (da wars eigentlich nur die entzugserscheinungen die ich ein bisschen gespührt habe - hab auch nicht vor dass ich den dreck anrühre) dann Meth (davon wurde ich ein bisschen aufgeputscht...) und dann auch noch LSD (davon bekam ich eine 3. Brustwarze ^^) Hab eigentlich bis auf Cannabis (und das habe ich da auch noch nicht genommen) nicht von denen angerührt.
Wenn ich mir das so ansehe Ziemlich viele träume über drogen allerdings errinere ich mich auch fast jeden tag an das was ich geträumt habe...
They have the plants, but we have the power
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
351 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 19.01.06 21:01
ich hab bis jetzt nur von E geträumt..is auch schon ne weile her und ich hatte noch nie n E trip

und letztens hab ich geträumt ich hätte n typen von der RAF getroffen das musst ich loswerden sry *g*
Strange Day...
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
781 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.01.06 21:10
naja,ich hab von koks geträumt,das witzige ist,dass man im Traum echt denkt man wär drauf,allerdings habe ich noch nie koka konsumiert(und habe es auch nicht vor)und weiß
deshalb nich richtig wie das zeug wirkt.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2005
2.433 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.01.06 21:16
Ich träum oft, dass ich prall bin... Das schlimmste war Crack, obwohl ich sowas nie nehmen würde (eigentlich wars n Albtraum).
Nichts ist so wie es soll
was ich will, ist Eistee und ihn schlürfen
Die Welt könnte anders sein aber nur wenn sie dürfte.

-n.do-
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.01.06 21:37
zuletzt geändert: 19.01.06 21:37 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
ich hab vorn paar tagen, so 1-2 tage nach meinem 1. pilz-trip, ohne scheiss, geträumt, ich würde aus nem palast irgendwelche pflanzen und pilze befreien müssen... kann mich noch knapp dran erinnern, war übel

immer so kurze breaks irgendwie und dann wieder das szenario ala "befreie die pilze"... krasse sache

fands sau lustig, auch wenn auf mich geschossen wurde und so ^^
vllt war auch indiana jones (im tv) dran schuld, kein plan :D hängt alles iwie zusammen
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.01.06 21:46
Ich träum fast jeden Tag von Benzodiazepinen,obwohl ich diese Substanz nach dreieinhalb Jahren Dauerkonsum kalt entzogen habe,holt es mich jede Nacht wieder ein.Kleine blaue stada Pillen,4 Segment-tabletten Bromazepam,kleine weissen Flunis.Vorletzte Nacht bin ich im Traum in eine Apo eingebrochen,und hab die Fächer,wo die medis immer drin sind nach Benzos durchsucht-hab dann den Giftschrank aufgesucht,ich hörte in der Ferne die polizei,aber mir wars egal und hab weiter gesucht.ich hab im Traum die Hektik gespürt,die Angst...gleich kommen sie.Bin dann schweissnass aufgewacht,es war so real.Mein Entzug ist jetzt 1 Jahr und 3 Monate her,und immer die gleichen scheiss träume.Will mal von Woodstock träumen,ich sitze mit meinen Leuten im Grass vor der Bühne-vielleicht leg ich mir ne Pappe unter die Zunge...und lausche dem Gitarrensolo von Jimmy Hendrix:-)

LG
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
98 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 19.01.06 22:30
Letzte Nacht habich geträumt dass ich ner Bewohnerin aus dem Altenheim wo ich momentan arbeite ne Nase Speed gegeben hab woraufhin sie hat dann beim Versuch aufzuräumen dass ganze Haus zerlegt hat.

There are only two things that are infinite: the universe and human stupidity
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
47 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.01.06 23:43
zuletzt geändert: 19.01.06 23:43 durch Hell (insgesamt 1 mal geändert)
Ich habe mal von Heroin geträumt...oder zumindest denke ich das:
Bin bei mir zuhause im Wohnzimmer gewesen, und habe mich gelangweilt. Irgendwie bin ich auf die Idee gekommen, spazieren zu gehen,dabei habe ich eine Frau aufgegabelt,die anscheinend süchtig war.
Hab ihr trotzdem Unterkunft gewährt.

Irgendwann sagte sie mir,sie würde mir so gerne eine Spritze setzen. Ich bekomme Panik und renne schreiend herum, sie rennt mir mit der Spritze hinterher.

Der Traum endete damit, dass sie eine Pille nahm, sie zerbröselte, meinen Arm damit einrieb und sagte: "So. Jetzt bist du auch."
___________________________________________________
Es war irgendwie verdammt seltsam und verstörend wink

das ist ein spiel
das ist das leben mein freund
das ist ein spiel
.. und raus bist du.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.01.06 10:28
hi! wow, dachte nicht dass es vielen so ähnlich geht wie mir! glaubt ihr dass alle drogenkonsumenten von drogen träumen? können solche träume wenn sie einem gefallen haben eine wahrnung sein solche substanzen sein zu lassen oder dücken sie die unterbewusste geilheit auf drogen aus?
kein plan, is aber interessant.... was noch komisch ist, dass ich mir fast nie merke was ich geträumt hab. bei den drogenträumen weiß ich immer noch alles ganz genau, sogar das feeling....
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
94 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.01.06 20:59
Ich hab schon vor längerer zeit davon geträumt, dass ich in meinem zimmer gras rauche.Nichts besonderes aber mir ist das damals etwas seltsam vorgekommen.nur gut dass es sehr viele von der sorte gibt rasta
"In der einen Hälfte des Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben; in der anderen opfern wir Geld, um die Gesundheit wieder zu erlangen. Und während dieser Zeit gehen Gesundheit und Leben von dannen."
Voltaire
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 14.02.06 00:44
Wenn ich mit dem Kiffen längere Zeit pausiere (muß über 2 Wochen sein) stellen sich bei mir immer wieder Träume über das Gras kaufen ein. Komischerweise kaufe ich es nie wo ich es in Wirklichkeit kaufe sondern in kleinen Geschäften - Supermärkten - Bistros.
Ich konsumiere es im Traum aber nicht sondern hole es mir nur.

Leider habe ich dann am nächsten Tag immer den Wunsch mir wieder was zu holen. Ob man daran wohl eine Art Abhängigkeit(sentwicklung) erkennt???

Mehr Huxley - weniger Leary!!!
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
174 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.02.06 05:22
Könnte mir vorstellen die Spritze oder das H standen vielleicht für die Befürchtungen, Ängsten und negativen Seiten, die Du mit deinem sonstigen Drogenkonsum mit Dir herum trägst. Kenne das auch ähnlich aus Träumen. Mach Dir keinen Kopf und schlaf gut!
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 148) »