LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 12 von 12)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.02.06 12:49
zuletzt geändert: 09.02.06 13:23 durch (insgesamt 1 mal geändert)
haloooo!
welche legale pflanzliche droge ist als nächste stufe nach gras geeignet?
dankedanke
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
398 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 09.02.06 13:00
mhh also wo du jetzt schon fähig bist zu kiffen, geh ich auch davon aus das du die forum regeln lesen kannst. oder etwa nicht? rolleyes
Dolphins are gay sharks!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.02.06 13:24
sry, hab die frage so umformuliert, dass sie mit den forumregeln in einklang stehen müsste
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.02.06 13:55
Also so genau was du meinst weiß ich jezt nicht aber wennst ne legale ersatz pflanze für gras suchst wirste nix finden.
Aber kannst ja mal nach salvia suchen das is legal und wirkt ganz nett *gg* biggrin

Mfg Spec
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
315 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 09.02.06 13:57
probiers mit salvia. es gibt keine legale droge *nach* gras.
» Hoffnung ist ein intellektuelles Beruhigungsmittel, ein genialer Selbstbetrug
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.02.06 13:59
Warum willst den überhaupt was anderes gras is doch eh ok
tueten
 
Ex-Träumer

dabei seit 2004
262 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.02.06 14:07
Was denn für eine nächste Stufe? Entweder Gras oder keines, ähnlich wirkende Substanzen sind mir nicht bekannt. Und Salvia? Was haben denn 10 Minuten böser Verpeilung mit Gras zu tun? wink

Gruß, Hymir
Es gibt kaum etwas, das derart gerecht verteilt ist, wie die Intelligenz.
Jeder ist der Meinung, dass er vollkommen genug und ein bisschen mehr als sein Gegenüber hat.
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.02.06 14:11
zuletzt geändert: 09.02.06 14:11 durch Spec (insgesamt 1 mal geändert)
Ja salvia und gras ham türlich nix zusammen aber salvia is die einzige legale pflanze mit wirkung die mir eingefallen is.

MfG Spec
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
35 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.02.06 15:21
Spec schrieb:
Ja salvia und gras ham türlich nix zusammen aber salvia is die einzige legale pflanze mit wirkung die mir eingefallen is.

MfG Spec




Legale Pflanzen mit Wirkung gibts noch einige!!
Nur sie zu Rauschzwecken zu benutzen sieht halt nochmal anders aus wink
"You take the blue pill, the story ends. You wake up in your bed and believe whatever you want to believe. You take the red pill, you stay in wonderland and i show you how deep the rabbit hole goes"
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
375 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 09.02.06 16:00
Spec schrieb:
Warum willst den überhaupt was anderes gras is doch eh ok
tueten



evt. bekommt er aus diversen gründen kein gras ran und will jetzt was anderes haben oder er darf kein thc in seinem blut haben für musterung oder sowas....
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
426 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.02.06 16:32
styleon schrieb:
haloooo!
welche legale pflanzliche droge ist als nächste stufe nach gras geeignet?
dankedanke

Klingt nach: Ich habe Cannabis als Einstiegsdroge satt, ich brauch jetzt was härteres wink

 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
865 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.02.06 16:58
Finanzamt schrieb:
styleon schrieb:
haloooo!
welche legale pflanzliche droge ist als nächste stufe nach gras geeignet?
dankedanke

Klingt nach: Ich habe Cannabis als Einstiegsdroge satt, ich brauch jetzt was härteres wink
sehe ich genauso und finde ich nicht gerade prickelnd. keiner kann dich davon abhalten, dich hier auf den drogen-info seiten zu informieren, die lieblingsdroge-threads zu durchsuchen, die suchfunktion zu benutzen (du bist nicht der eine frage in die richtung stellt), oder eine frage zur speziellen wirkung einer substanz zu stellen, wenn du eine gefunden hast, die dir zusagt, aber das hier: nee.
...closed
Nichts in deinem Leben kann Wirklichkeit werden, das du nicht zuvor geträumt hast.

Seite 1 (Beiträge 1 bis 12 von 12)