LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
174 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.02.06 16:48
Hey ho! Bin schon immer am Feiern, allerdings in letzter Zeit ein wenig unzufrieden mit meinem Umgang. D.h. die guten Leutz sind irgendwie weggebrochen und ich gebe mich mit Kompromissen ab. Wer hat Lußt auf ein vielleicht schönes Blind-date-party-wochenende. Gerne auch mehrere Menschen.
Musik: GOA oder auch alles andere was tanzbar ist, denn der Winter sux und der Sommer ist noch nicht da! Einfach melden, ich bin nett!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
360 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 17.02.06 12:26
ich melde mich ;)

cheers
!!!BADASS GUITAR FUCKER!!!

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)