LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 21) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.02.06 22:31
HI!

Hab mal ne Frage über Downer!
Hab gehört dass man mit Diazepam von starken Horrortrips durch Pilze oder LSD schnell wider runterkommt.
Wo bekommt man das her, hab gehört das ist verschrteibungspflichtig und wievel braucht man davon!
Hoffe einer kann mir weiterhelfen!

mfg Dave

Peace!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
146 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.02.06 22:36
nunja, du lässt dich nciht mehr ganz so runterziehn, aber wirklich aufhörn tuts nicht, nur hinter emotional verwundbare stellen rücken.
aber auch da musst du aufpassen da diazepam abhängig macht.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
781 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.02.06 23:53
Denk schon,dass Diaz den Trip größtenteils stopt,naja,auf jeden Fall ist dann kein Horrortrip mehr möglich.Wie viel man da braucht...hhhm..würde mal sagen für den Zweck 20 mg+
Wo man sowas herkriegt?Vom Arzt wirste das wohl kaum abzocken können,sonst über gute connections oder Internet,wobei du dich da auch ein bischen auskennen musst exclaim
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.02.06 04:25
abuocken vom arzt nicht, aber wenn du zb flugangst hast und in den urlaub fliegen willst, verschreibt der arzt dir das ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
781 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.03.06 14:04
Ja wenn man das Alter von 20-25 Jahren überschritten hat,denn die Spießerärzte wittern immer gleich MiSsBrAuCh und verschreiben jüngeren Menschen grundsätzlich lieber keine "härteren" Medis,die deutsche Medizin ist noch von Vorurteilen geprägt mad
 
Ex-Träumer

dabei seit 2006
376 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.03.06 14:40
naja, der trip ist dann nicht wirklich zu ende, drauf bist du schon noch. nur ist man auf dias zu blöd um mitzukriegen das es einem schlecht geht...
20 mg sind für den anfang glaub ich n bisschen viel, wenn man dias nicht gewöhnt ist, lieber erst mit 5mg anfangen (hat bei mir lang gereicht, bei ca. 3,5 gramm mexos und ner halben pappe)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
781 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.03.06 15:16
ja,nee...meinte wenn man Dia als Trip-Abrecher benutzen sollte,dann täten 20 das nahezu ganz stoppen.
 
Ex-Träumer

dabei seit 2004
262 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.03.06 18:29
psychedelic doc schrieb:
Ja wenn man das Alter von 20-25 Jahren überschritten hat,denn die Spießerärzte wittern immer gleich MiSsBrAuCh und verschreiben jüngeren Menschen grundsätzlich lieber keine "härteren" Medis,die deutsche Medizin ist noch von Vorurteilen geprägt mad

Vielleicht haben die Spießerärzte auch nur die Erfahrung gemacht, dass Missbrauch bei solchen Medikamenten naheliegt und wollen einem 20- bis 25-Jährigen kein Mittelchen in die Hand geben, dessen Abhängigkeitspotential er weder einschätzen noch damit umgehen kann und ihm die Last einer Sucht, deren Entzug lebensgefährlich ist und im besten Fall einige Monate dauert, nicht auferlegen.

Gruß, Hymir
Es gibt kaum etwas, das derart gerecht verteilt ist, wie die Intelligenz.
Jeder ist der Meinung, dass er vollkommen genug und ein bisschen mehr als sein Gegenüber hat.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.03.06 22:35
Ein Valiumentzug ist nicht lebensbedrohlich,
allerdings sehr hard (siehe H).
Rückfallquote: 85%
und du bist nach 4 wochen täglich
10 mg schon schwer abhängig.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
781 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.03.06 15:28
Hymir schrieb:
psychedelic doc schrieb:
Ja wenn man das Alter von 20-25 Jahren überschritten hat,denn die Spießerärzte wittern immer gleich MiSsBrAuCh und verschreiben jüngeren Menschen grundsätzlich lieber keine "härteren" Medis,die deutsche Medizin ist noch von Vorurteilen geprägt mad

Vielleicht haben die Spießerärzte auch nur die Erfahrung gemacht, dass Missbrauch bei solchen Medikamenten naheliegt und wollen einem 20- bis 25-Jährigen kein Mittelchen in die Hand geben, dessen Abhängigkeitspotential er weder einschätzen noch damit umgehen kann und ihm die Last einer Sucht, deren Entzug lebensgefährlich ist und im besten Fall einige Monate dauert, nicht auferlegen.

Gruß, Hymir



Ja vielleicht.Vielleicht werden aber(zumindest bei den meisten Ärzten)alle jüngeren Patienten,in eine Schublade gesteckt und dann haben die,die es wirklich brauchen ein Problem,weil die meisten Ärzte dann damit nicht rausrücken wollen,da sie natürlich über den Missbrauch,den ganz andere Leute verübt haben,Bescheid wissen.Und das gilt für alle Medikamente mit missbrauchspotential.
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2005
1.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 13.03.06 18:00
Also ich hab nie Probleme von meinem Arzt Benzos zu kriegen, genauso wenig wie Valoron obwohl ich ihm nie gesagt hab, ich hätte Schmerzen... allerdings steh ich nich so auf Diaz, hol dir lieber Bromazepam oder Alprazolam, die rocken mehr! Tetraz sind auch nich schlecht
Niemand hat uns beachtet,als wir unverhüllt waren.
Jetzt sieht man uns, weil unsere Gesichter vermummt sind

paregoric_kid@web.de
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
781 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.03.06 18:13
Das ist aber zum größten Teil auch die Ausnahme.
 
Ex-Träumer

dabei seit 2006
376 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.03.06 18:33

patrick schrieb:
Ein Valiumentzug ist nicht lebensbedrohlich,


doch, es kann passieren dass sich die lunge dermassen verkrampft dass man erstickt.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.03.06 18:43
Jeglicher Entzug von Downern die starke physische Abhängigkeiten bilden ist potentiel lebensbedrohlich. Gilt genau für Alk und Opiate wir für Benzos. Wobei Benzos noch vieeel heftiger sein sollen im Entzug, vor allem auch was die körperlihe Gefahr angeht.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
116 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.03.06 18:51
wenn es zu nem entzug kommt, soll man sich doch bitte nicht so pussyhaft anstellen. ich glaube man weiss worauf man sich eingelassen hat. ausserdem kann man entzüge entspannend gestalten. peace.
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 21) »