LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 28) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
28 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 14.03.06 01:13
confused

Ich hab keine Ahnung wie lange Pilze halten sollen im Kühlschrank und wollte sie eigentlich jetzt am Mittwoch einnehmen. Hab nämlich den Tag danach frei.. ;)
Aber keine Ahnung wie die aussehen wenn noch gut und wie wenn eben net..?!?!

Daher hier mal nen paar Pics.
foto14yp.jpg
foto24jh.jpg
foto32ci.jpg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
104 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.03.06 01:55
verfallsdatum is ja mal rum, aber ich denk da bist du selber auch schon draufgekommen ;) ich weiss leider net wie frische pilze aussehn wenn se noch gut sind...
merk grad dass mein post keinen sinn ergibt ^^
schmeckt würziger
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
575 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.03.06 05:56
Eiso,deine pilze sind schon SEHR HART an der grenze!
So wie sie sind würde ich sie KEINESFALLS mir in mund stecken und "genießen" wenn man das bei derart pilz noch nennen kann messer Habe selber schon öfter diese frisch folien bestellt und bekommen sahen teilweise auch schon genauso aus haben sie trotzdem gefraidet smile Aber erstmal joghurt genommen und reingemischt..
Es KÖNNTE sein das du derart vergiftungserscheinungen aufweisen wirst das es nicht mehr schön ist..Rate dir aufjedenfall einen guten tripsitter auf die reise mit zu nehmen..
Die pilze sind RICHTIG FRISCH d.h wenn sie losgeschickt werden 1ne woche im kühlschrank halltbar!Würde wirklich aufpassen was du da machst und lieber die portion weghaun oder auf risiko gleich fraiden..noch mehrere tage würde ich sie nicht lagern denn sonst hast du am ende eine heftige lebensmittelvergiftung!
Wünsch dir viel glück und eine gute reise
Peace
Where do you expect us to go when the bombs fall?

Abwesender Träumer



dabei seit 2004
414 Forenbeiträge
13 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.03.06 16:50
He Threadstarter, du Spezialist! Wie wärs, wenn du die Dinger aus der Packung nimmst und ordentlich fotografierst? Hier ist schlicht nicht genug zu erkennen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
24 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.03.06 18:07
zuletzt geändert: 14.03.06 18:08 durch Trippy Fritti (insgesamt 1 mal geändert)
Also ich sags mal so: Das Mindesthaltbarkeitsdatum wird da sicherlich nicht umsonst draufstehen oder!?
Deswegen würd ich die Kollegen in Zukunft sofort nach dem Erhalt trocknen oder halt essen ;).
Während des Transportes im Paket sind sie ja auch nicht grade den optimalsten Temperaturen ausgesetzt. Jedenfalls nicht durchgehend. Und das Datum setzt glaub ich schon die Prämisse der steten Kühlung vorraus.
Auf jeden Fall sehen die Dinger echt nich gut aus. Snacken würd ich sie jedenfalls nicht.
Keine Ahnung ob das Trocknen da nochwas bringt!?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.03.06 20:39
zuletzt geändert: 14.03.06 20:40 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)

Irreal schrieb:
Würde wirklich aufpassen was du da machst und lieber die portion weghaun oder auf risiko gleich fraiden..



nimm am besten erst mal nur die dosis für einen low/middle trip, falls vergiftungserscheinungen kommen weg mit den pilzen falls nicht, kannst ja noch nachlegen.

und wirde auch zu jogurt oder einem 'dickflüssigen drink' raten.

edit; das nächste mal solltest die pilze vllt. trocknen, wäre sinniger, dann halten sie auch länger.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 14.03.06 21:21
zuletzt geändert: 14.03.06 23:04 durch Antonio Peri (insgesamt 1 mal geändert)
So eklige Cubensis hab ich ja noch nie gesehen - Bäh!

Wenn ich die im Smartshop in NL hole sind die immer mindestens ne Woche - manchmal sogar 2 Wochen im Kühlschrank haltbar. Und gerade die Cubensis sehen immer bildschön aus - wie gemalt. Bei Hawaiianern muß man da schon vorsichtiger sein - aber Cubensis so verkommen lassen...

Ich hatte auch schonmal welche die nur noch einen Tag haltbar waren aber noch sehr gut aussahen (kein Vergleich zu Deinem braunen Schleim da). Irgendwie war die Wirkung bei den alten Pilzen von Müdigkeit geprägt was sie sonst nicht ist. Ich würde Dir in Zukunft die Trocknung empfehlen. Wenn auch bei der Trocknung ein wenig Psilocybin verloren geht - so habe ich den Eindruck beim aufbewahren von Frischpilzen verändert sich auch einiges - zumindest wenn man bis kurz vor bzw. nach Ablauf des Verfallsdatums wartet.

Guten Appetit
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.03.06 10:26
also ich würde sie nich essen.........wenn du sie trotzdem unbedingt nehmen willst mach dir nen tee :> wieso hast du sie nich einfach getrocknet?
 
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2005
181 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.03.06 11:12
So sehen frische aus:  http://img107.imageshack.us/img107/4305/ernte3wl.jpg
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.03.06 12:18
so frisch sehe die irgendwie auch nich aus
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.03.06 18:59

jediknight schrieb:


Züchtest du in der Tastatur oder was? Sieht ja übelst aus.
Deine Pilze sehen aber auf jeden Fall lecker aus.
 
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2005
181 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.03.06 19:23
Frische Pilze riechen auch recht stark und vergammelte wie ganz vorne zu sehen stinken schon doll.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.03.06 19:23
@Jedinight

Jaaa,die sehen zum Anbeißen aus:-)jamjam

Bestellt?Oder selbstgezüchtet?

@Treadsteller

Schicke sie doch zurück.Dann verschiebt man eben den nächsten trip aufs nächste w-end,du bekommst ja Ersatz von Az****.Von denen hast du die oder?Ich glaub,wenn ich die fressen würde,würde ich auf dem Trip schnell nagativ abschweifen von wegen Lebensmittelvergiftung."Oh Gott,ist es jetzt soweit...muss ich sterben?...Lebensmittelvergiftung???...ich???...Pilze gut???....Pilze schlecht???...Hab ich jetzt ne Gedankenschleife?..."-zu spääät.Oder kurz:Könnte ich die Pilze genießen?Ich glaube nicht;-)

LG


 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
28 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 16.03.06 19:54
Ich hab die jetzt tatsächlich weggeschmissen.. Die sahen auch für meine üngeübten Augen nicht mehr schön aus.. ^^
Und als ich mal dran gerochen hab.. bääääaahh.. ^^
Ne, ab in de Tonne.
Ja Trocknen..
Ja ich hab sie bei Aza... bestellt und die kamen etwas später an und viel besser sahen die da aber auch net mehr aus..
Und wie will man denn das Datum deuten.. Wo die kamen, waren die ja praktisch schon abgelaufen.
Ich denke die haben mir eher Sche*** geschickt.. Oo

Aber nachdem ich meinen ersten richtigen Salvia Trip gestern ertragen hab, hab ich erst mal genug. ^^
Werd mir im Urlaub vielleicht mal wieder welche reinziehen oder mich mit Salvia wieder in ne andere Welt katapultieren.. ^^

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.03.06 20:04
sag den die kahmen schon schlcht an bekommste evt neue.hatte mir auch schon mal überlegt 1 2 kg frisch zu bestellen bloss wenn die dann auch schlecht sind nene..........halt nix von frischen pilz versand.
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 28) »