LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
79 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.04.06 22:35
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Langzeit-Erfahrungsbericht Über das Umgehen mit Psychedelica, welcher von einem LdT-Mitglied anonym geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 15.11.2005.

Diese Diskussion wurde am 12.04.2006 von Dr_Gonzo gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
79 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.04.06 22:43
Hmmm!
Repsekt, der Bericht geht runter wie Öl!
Trotz Auslassen von Groß-und Kleinschreibung klingt der Bericht wie ein Gedicht. Ich habe mich voll wiedergefunden in den Zeilen, das ist der Grund warum ich rauche. Bin sehr naturverbunden und kann ewig lange über Sachen diskutieren, bin aber oft anderer Meinung wie manch meiner Freunde, da die zum Teil sehr krass denken und materiell abhängig sind (okay wer ist das nicht?)
--
Manchmal denke ich, wenn nur alle Menschen so denken würden hätten wir keine Probleme. Wir müssen irgendwann wieder begreifen, dass wir ein Teil unserer Erde sind, ein Teil der Natur, und nicht nur sie benutzen oder sie zerstören. Ich könnte es ewig in der Natur aushalten, da sie so gnadenlos perfekt ist.
Aber so dachten auch schon die Hippis ... man sieht ja was der Mainstraem daraus gemacht hat... verdammt ich lebe in der falschen Dekade ;-)

Hoffenltich geht´s vielen anderen auch so wie mir...

Grüße der Doktor
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 12.04.06 23:03
fand ich auch nen coolen text

@ gonzo:
mir gehts genau so!

man könnte mich irgendwo in den wald am arsch der welt setzen und ich bin mir sicher ich würde nach kurzer zeit klar kommen auch wenn ich (viele, ob sie es wollen oder nicht) im moment sicher auch noch zu materiell denke aber ich habe zumindest den weg gefunden...
und alle anderen die auch so denken: ganz allein sind wir nicht wink
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
79 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.04.06 01:07
Hey lasst uns ne neue Welle ins Leben rufen, seid den 68ern gab es sowas nicht mehr, wird mal wieder Zeit auf die Straßen zu gehen - aber richtig! ;-)

@Naturethema: mir wurde erst gestern beim Fernsehn wieder bewußt, wie schlimm der mensch eignetlich ist, und wie er die natur systematisch vertreibt. und zwar während des Berichts von "Quarks & Co." über die Tschernobyl-Katastrophe. Nicht wegen des eigentlichen Desasters, sondern als die Reporter durch das noch heute (!) gesperrte Land im Umkreis um eine kleine damilge Nachbarstadt des Kraftwerks fuhren, entdeckten sie Wildpferde, die einfach so vor sich hinlebten in der freien Natur, dort wo der Mensch seit langem kein Fuß mehr gesetzt hat. das gibts sonst fast garnicht mehr. Die Vorstellung dass irgendwo in zivilisationsnähe Wildpferde grasen ist fast utopisch - dieses kleine "Nebenevent" gab mir dann doch wieder sehr zu bedenken.
Aber freut mich dass es noch anderen so geht, mit der Naturverbundenheit
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
20 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 13.04.06 01:40
68er?!? juhu! top! meine zeit, nur dass ich da noch nicht geboren wurde ;-)
aber ich wäre dabei ...und ich kann euch auch tolle klamotten ausleihen, die zu der zeit passen ^^
freue mich schon auf die partnerrituale beim acidtrip *g*
der Bericht hat mir übrigens auch supergut gefallen, auch wenn ich bis jetzt nur haschbrownies konsumiere
aber nach dem abi kommt dann die lang ersehnte reise nach "Hinter deb bewussten Horizint"
lg
janek
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 18.04.06 15:38

Zitat:
Hey lasst uns ne neue Welle ins Leben rufen, seid den 68ern gab es sowas nicht mehr, wird mal wieder Zeit auf die Straßen zu gehen - aber richtig! ;-)



Ich bin der vierte in Eurem Boot. Den Bericht kann ich übrigens auch voll unterschreiben - 9 Punkte!
Und zu dem o.g. - es wird wirklich Zeit - so schlimm wie heute war es nicht, als die 68er rebellierten!
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
73 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.04.06 16:02

Dr_Gonzo schrieb:
Hmmm!
Repsekt, der Bericht geht runter wie Öl!
Trotz Auslassen von Groß-und Kleinschreibung klingt der Bericht wie ein Gedicht. Ich habe mich voll wiedergefunden in den Zeilen, das ist der Grund warum ich rauche. Bin sehr naturverbunden und kann ewig lange über Sachen diskutieren, bin aber oft anderer Meinung wie manch meiner Freunde, da die zum Teil sehr krass denken und materiell abhängig sind (okay wer ist das nicht?)
--
Manchmal denke ich, wenn nur alle Menschen so denken würden hätten wir keine Probleme. Wir müssen irgendwann wieder begreifen, dass wir ein Teil unserer Erde sind, ein Teil der Natur, und nicht nur sie benutzen oder sie zerstören. Ich könnte es ewig in der Natur aushalten, da sie so gnadenlos perfekt ist.
Aber so dachten auch schon die Hippis ... man sieht ja was der Mainstraem daraus gemacht hat... verdammt ich lebe in der falschen Dekade ;-)

Hoffenltich geht´s vielen anderen auch so wie mir...

Grüße der Doktor



ich denke auch ganz genau so....aber irgendiwe tuns alle immer als spinnerei ab.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)