LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 28) »

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
169 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.04.06 21:59
Geht es euch auch so, dass ihr während der relativ kurzen Zeit des Orgasmus furchtbar kreativ seid? Ich habe es in letzter Zeit vermehrt gemerkt, dass ich in dieser Phase Dinge gedanklich verknüpfe, über die ich sonst nie so nachdenken würde, das richtig blitzartig und viel schneller als beim normalen Denken.
Und die Ideen kommen mir auch immer furchtbar plausibel vor, hat sehr stark etwas von einem Mini-Pilztrip! Dachte schon an Flashback oder ähnliches, aber vielleicht habt ihr das ja auch, oder seid ihr viel zu beschäftigt? ;)

Freue mich auf eure Erfahrungen, und haltet mich nicht für verrückt oder so.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
341 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 26.04.06 22:05
Also Ehrlich gesagt viel tue ich dabei net Denken bin eher von dem Gefühl überwältigt das ich dann habe..
Aber oft denke ich dran so muss es sein sich ein Schuss zu setzten ( Ich weis net ganz normal )
Aber glaube sowieso Frauen haben auch nen längernen Orgasmus als wir mänchen liegt bestimmt auch daran..
"Schluss mit Lustig,
Schluss mit der Spaßgeselschaft"

"Shit ist meine Rechtschreibung Schlecht"

„Techno ist TOT, nein das Stimmt nicht er ist Kommerzialisiert worden was noch viel Schlimmer ist“
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
480 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.04.06 23:11
zuletzt geändert: 26.04.06 23:36 durch qf (insgesamt 1 mal geändert)
ich weiß, bei frauen soll der orgasmus ja länger dauern... aber mir als mann reicht die zeit dieses zeniths des empfindens nicht, um auch nur einen klaren gedanken zu fassen.

vielmehr wirkt die steigende lust nach längerer (>24h) enthaltsamkeit negativ auf so ziemlich alle höheren prozesse des geistes und ihrer verwirklichung. aber es gibt ja abhilfe :)

...es ist nur ein (niederer) trieb! (mich würde mal interessieren, was freud dazu meint)
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.04.06 00:13
Wie lange dauert denn dein Orgsamus? (:

Also bei mir reicht die Zeit da nciht um über irgendwas nachzudenken!
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
104 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.04.06 00:19
hatte bei freud nicht auch noch der Thanatos o.ä. was zu sagen?
schmeckt würziger
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
166 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.04.06 00:24
bei mir dauert der orgasmus 1-2 sekunden

"es kommt..." und fertig. mehr kann ich währenddessen nicht denken
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
767 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 27.04.06 16:05
Beim kommen denke ich meist an Dinge die einen Sexuellen hintergrund haben und nicht über irgendwelche anderen Sachen, würde ich auch ehrlich gesagt etwas crazyyy finden.

Also wenn meine Sexpartnerin beim Sex an irgendwelche anderen Dinge denken würde wäre ich ganz schön enttäuscht.
Oder befriedigst du dich selbst und hast dann irgendwelche Kreativen eingebungen?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
1.113 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 27.04.06 16:08
Shabu schrieb:
Beim kommen denke ich meist an Dinge die einen Sexuellen hintergrund haben und nicht über irgendwelche anderen Sachen, würde ich auch ehrlich gesagt etwas crazyyy finden.

Also wenn meine Sexpartnerin beim Sex an irgendwelche anderen Dinge denken würde wäre ich ganz schön enttäuscht.


Soweit ich das rausgelesen habt meint sie das sie nur während des Orgasmus sehr kreativ denkt.
War nicht auf den Verkehr generell bezogen. :)

Bei mir ist es so wie bei Bozz, mit nem 10-15 Sekudnenflash wäre ich weitaus glücklicher. twisted


MfG
Sgurd
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
767 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 27.04.06 16:34
zuletzt geändert: 27.04.06 16:36 durch Shabu (insgesamt 1 mal geändert)
@Sgurd

Hab ja auch geschrieben beim kommen. Und trotzdem sollte man dabei an etwas anderes denken, an irgendwas geiles oder so.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
327 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.04.06 17:39

qf schrieb:

vielmehr wirkt die steigende lust nach längerer (>24h) enthaltsamkeit negativ auf so ziemlich alle höheren prozesse des geistes und ihrer verwirklichung. aber es gibt ja abhilfe :)



Genau mein Problem.
"Jetzt schau Dir an was Du mich hast wieder anrichten lassen."
(Oliver Hardy)

“Ich glaube an die friedliche Koexistenz von Menschen und Fischen” (Goerge W. Bush)


Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 27.04.06 17:46
zuletzt geändert: 27.04.06 18:10 durch Antonio Peri (insgesamt 1 mal geändert)
Shabu schrieb:

Zitat:
Beim kommen denke ich meist an Dinge die einen Sexuellen hintergrund haben und nicht über irgendwelche anderen Sachen, würde ich auch ehrlich gesagt etwas crazyyy finden.


WORD!

...und außerdem, wie hier schon beschrieben, ist "The Big O" bei uns Kerls wohl einfach zu kurz zum dabei nachdenken.

P.S. : Auch glaube ich, das mein IQ beim Orgasmus eher ziemlich herabgesetzt ist... rolleyes
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
341 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 27.04.06 18:00
Shabu schrieb:
@Sgurd

Und trotzdem sollte man dabei an etwas anderes denken, an irgendwas geiles oder so.

lol

naja hab auch keine ähnlichen erfahrungen gemacht... is schon unfair dass wir männer da so benachteiligt sind ;)
der kurze orgasmus der männer erklärt vielleicht auch unsere "sexsucht" ^^
www.jaxone.de.vu - Graffitiwear - kleidung tragen die sonst keiner hat!
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
169 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.04.06 19:35
Also ein Zeitgefühl habe ich da nicht wirklich, aber es sind auf jeden Fall mehr als zwei Sekunden.
Ihr primitiven Wesen.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 27.04.06 20:23
whopper schrieb:
Ihr primitiven Wesen.


lol So sind wir eben! smile
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
123 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 12.05.06 21:08
jungs, wenn ihr meint, nen zu kurzen orgasmus zu haben, dann seid ihr einfach viel zu schnell bei der sache. versuchts mal mit tantra-sex...da is dann ne halbe minute keine seltenheit, braucht aber natürlich lange vorarbeit.
beste wörter 2004: arschgeweih und lochschwager

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 28) »