LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 14 von 14)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
127 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 27.04.06 11:10
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht KRAKKK UNDN WEEEED, welcher von BOZZ geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 27.04.2006.

Diese Diskussion wurde am 27.04.2006 von laborant gestartet.


Du willst mir beweisen, dass es einen Gott gibt?
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
127 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 27.04.06 11:12
Selbst wenn man wirklich so "breit" ist, ist so etwas doch einfach nur peinlich...
Du willst mir beweisen, dass es einen Gott gibt?
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
49 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.04.06 11:13
*ROFL*

gibts da noch was zu diskutieren?
 
Ex-Träumer



dabei seit 2005
2.433 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.04.06 11:17
alles klar, toller bericht...

ich mein, ok, wenn ich n halben kasten bier trink und dann noch nen topf rauche, dann würde ich vllt auch sowas schreiben, aber naja
is halt voll gangsta, alta
Nichts ist so wie es soll
was ich will, ist Eistee und ihn schlürfen
Die Welt könnte anders sein aber nur wenn sie dürfte.

-n.do-
Gott in Rente



dabei seit 1998
2.846 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.04.06 11:49
der schwachsinnige bericht wurde gelöscht
Im Durchschnitt enthält jeder Mensch zwei Moleküle des letzten Atems von Julius Cäsar.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
702 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.04.06 11:57
Selten so gelacht wie gestern nacht!
the basic nature of the universe is love - aldous huxley
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.644 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 27.04.06 12:14
toll find das voll scheiße das der gelöscht wurde, hätte den gern noch gelesen, außerdem warum werden hier berichte gelöscht? auch ein schlechter bericht hat seine aussage, vielleicht grade das er so schlecht is is ne aussage für sich...
toll auch das man tripberichte nichmehr bewerten kann, und falls schon, das es so sinnlos vergraben is das ichs nich finde... find den atömli bericht zb voll blöd und will den schlecht bewerten, warum wird der eigentlich nich gelöscht? dagegen
This is the type of arrant pedantry up with which I will not put.
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
127 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 27.04.06 12:53
zuletzt geändert: 27.04.06 12:56 durch laborant (insgesamt 1 mal geändert)
RenShredder schrieb:
auch ein schlechter bericht hat seine aussage, vielleicht grade das er so schlecht is is ne aussage für sich...
dagegen

Glaube mir: NEIN. Dieser Bericht nicht.
Inhalt:
- Drei (ich wag es mal, sie so zu nennen) Sätze
- Ein Bild von einem "bösen" Mann
- hoooo hooo haaaaa .... usw. (bis er die 1000er Marke erreicht hat)
Du willst mir beweisen, dass es einen Gott gibt?
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
166 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.04.06 13:55
ach du scheisse, was hab ich denn da geschrieben? ich kann mich an nichts mehr erinnern
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.644 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 27.04.06 13:56
naja das sagt mir zumindest das man crack nich mit gras zusammen konsumieren sollte, is doch schonma wat...
hab jetz übrigens rausgefunden wie man tripberichte bewertet *g* *aufdiestirnklatsch*
wie kannmandenbilderin tripberichte einfügen?
This is the type of arrant pedantry up with which I will not put.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
117 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.04.06 14:05
Gibs zu Bozz, du wolltest nur das "Bozz war Böse" in deinem Profil steht ;-)
Remember what the doormouse said -
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
166 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.04.06 14:24

L etranger schrieb:
Gibs zu Bozz, du wolltest nur das "Bozz war Böse" in deinem Profil steht ;-)



hahaha wusste garnicht das es sowas gibt :D
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
125 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 27.04.06 14:42
@BOZZ:

Wenn´s so war, wie wir alle den Eindruck haben (sollen), dann wundert mich, dass Du heute den Rechner überhaupt gefunden hast! wink

Viva los tioz
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure,
als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz!!!
Gott in Rente



dabei seit 1998
2.846 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.04.06 15:16
RenShredder schrieb:
toll find das voll scheiße das der gelöscht wurde, hätte den gern noch gelesen, außerdem warum werden hier berichte gelöscht? auch ein schlechter bericht hat seine aussage, vielleicht grade das er so schlecht is is ne aussage für sich...
toll auch das man tripberichte nichmehr bewerten kann, und falls schon, das es so sinnlos vergraben is das ichs nich finde... find den atömli bericht zb voll blöd und will den schlecht bewerten, warum wird der eigentlich nich gelöscht? dagegen


es war kein bericht, es war spam pur. daher wurde er gelöscht. punkt.

tripberichte kann man bewerten, rechte spalte auf der skala, da hat sich seit september nix mehr geändert. natürlich mußt du eingeloggt sein.
Im Durchschnitt enthält jeder Mensch zwei Moleküle des letzten Atems von Julius Cäsar.

Seite 1 (Beiträge 1 bis 14 von 14)