LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 32) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.05.06 14:45
würde mich einfach mal interessieren ob ihr findet ob ihr mit drogen umgehen könnt. ich möchte von mir behaupten das ich gut mit drogen umgehen kann. klar, ab und an übertreibe ich es mit dem konsum. (alc) af der goa in köln habe ich auch etwas viel gezogen. bzw hätte ich wenn die jungs nicht gesagt hätten das ich erstmal nix ziehen sollte. aber ansonsten halte ich nichts von zu regelmäßigren oder zu intensiven konsum.

was ich persönlich auch noch kann ist NEIN sagen.

wie siehts mit euch aus?
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.05.06 14:49
Schwer zu sagen!

Bei so Sachen wie XTC, Speed und Pilze hab ich mich schon unter Kontrolle und kann damit ganz gut umgehen.
Bei THC, Alkohol (und teilweise auch GBL) sieht es da schon anders aus. Da seh ich mehr Proleme.
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
1.113 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 05.05.06 14:57
Geht es jetzt um Langzeitkonsum oder um generellen Konsum an zB einem Abend? Weil du das mit dem Pep auf der Goa ansprachst.

Also ich würd sagen ich kam mit dem Konsum generell recht gut klar, konsumiere eh nur wenn ich Leere füllen will (also keine Freundin hab, momentan nicht der Fall. verliebt ) oder ich nicht so gut drauf bin.
Soll man ja nicht zu Problembekämpfung nehmen usw., aber ich komm damit bis jetzt perfekt zurecht.
Momentan konsumiere ich zB nicht weil ichs nicht wirklich brauche.

Und was Konsum an einem Abend angeht hab ich da eigentlich fast nie Probleme, ab einer gewissen Grenze hat mein Körper und Geist einfach überhaupt keine Lust noch mal nachzulegen und ich lass es lieber, kommt selten vor das dies nicht passiert.


MfG
Sgurd
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.644 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 05.05.06 15:03
yo f'jen kann ich mit drogen umgehn..
außer mit dope da isset immer recht schwierig aber ich hab jetz schon länger gar nix geraucht und bin auch ganz stolz auf mich *G*
aber so probleme wie einige andre die ich kenne das se sich nich beherrschen können mit teilen und so hab ich gar nich, muss mich da nichmal beherrschen weil ich einfach nicht oft genug lust auf sowas verspühre das ich da aufpassen müsste. dafür bin ich auch dankbar,
weil ich seh wie schwers manchen leuten fällt und wie schlecht das für sie ist....
This is the type of arrant pedantry up with which I will not put.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.05.06 15:10
also mein problem ist eigentlich das ich etwas zu häufig alk trinke also am we,hab aber seit ewigkeiten mich nicht mehr übergeben und trinke generel nicht zu viel. hab auch ne besser kontrole über mich als wenn ich mdma genommen hab. ansonsten ist bei mir alles ok. ich werd jetzt auch mit pep und teile aufhören. muss mich um mein studium kümmern, mach auch öfters mal ne pause mit feiern und konsumieren. ihr auch?

finde man merkt das der dauerkonsum auf den kopf schlägt.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
183 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 05.05.06 15:23
Also mein größtes Problem ist zur Zeit auch der Alkkonsum...

Das bzw. eigentlich die Bierchen unter der Woche wenn man sich mit Kumpels trifft sind praktisch fast gar nich mehr wegzudenken... Und am WE ist praktisch fast immer schon ne Flasche Woddes bereits vor der Disco weg (zu zweit oder dritt...). Ausnahme sind gechillte Weed-Abende mit Kumpels oder eben wenn ich auf E feiern gehe...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
602 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.05.06 15:31
Ich denke das ich das alles gut im Griff habe. In der Woche generell gar nichts, dafür aber manchmal am Wochenende ein bisschen viel, wobei es eigentlich fast immer was anderes ist (ausser THC+Alc) bin also von nichts wirklich abhängig, ausser vielleicht vom Rausch im allgemeinen Sinn.
Weniger ist mehr
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
702 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.05.06 16:26
Die Frage ähnelt schon ziemlich dem "Habt ihr ein Problem mit Drogen?" Thread, aber was soll's.

Also ich denke von mir, dass ich nicht mit Drogen umgehen kann.

Mein Konsummuster (siehe http://www.land-der-traeume.de/forum.php?seite=22&t=4411 )
ist zwar auf den ersten Blick harmlos, aber wenn ich was nehme, dann richtig.
Und richtig heißt: soviel wie geht. Hab zum Beispiel am Wochenende erst mit dem Partykram aufgehört als in der zweiten Nacht meine Hände so derbe am Zittern waren, dass ich es nicht mal mehr auf Anhieb geschafft habe mir eine Kippe anzustecken.

Allerdings auch nur bis es halt wieder ging...
Nein, ich kann nicht mit Drogen umgehen.
the basic nature of the universe is love - aldous huxley
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
40 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 05.05.06 16:40
kann persöhnlich mit keiner art von berauschenden substanz umgehen...
bin deshalb auch (mit einer ausnahme) immer bei'm kiffen geblieben. der rest
verkraftet mein zart beseeltes wesen denk ich nicht... aber ja, ich dampf
für mein leben gern headbanging



atomnein

Motto: Alle deine Taten, egal ob gute oder eher schlechte, kommen irgendwann einmal wieder auf dich zurück. Sprich: lebe so, wie du es dir auch von anderen erwünschst.
Ex-Träumer



dabei seit 2006
1.193 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.05.06 18:21
hmm...ich mache fortschritte cool
mittlerweile kann ich sagen, dass ich mit "härteren" sachen
gut zurecht komme (danke, aufklärung)

mein problem waren neue Substanzen in meinem Leben, die wollte ich dann erst mal kennen lernen, was mit der Zeit zu einigen Exzessen führt (geführt HAT!)
Am Alkohol habe ich die Lust verloren, da ich weiß, dass es bessere Drogen gibt und ich den rausch ZU gut kenne rolleyes

eine Ausnahme: das liebe weed...... ich kanns einfach nicht lassen. wenn ich was da habe, dann bin ich auch so lange zu bis keins mehr da ist....meist zieht sich das über 1 WE hin,
kann aber manchmal eine ganze woche dauern. Die Rechnung darauf folgt Montags (depris und so)
finally, i killed that church
Mitglied verstorben



dabei seit 2005
1.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 08.05.06 16:07
zuletzt geändert: 08.05.06 16:08 durch damien lord (insgesamt 1 mal geändert)
@Topic NEIN!!!
Niemand hat uns beachtet,als wir unverhüllt waren.
Jetzt sieht man uns, weil unsere Gesichter vermummt sind

paregoric_kid@web.de
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
72 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 08.05.06 16:17
hmm, ich würde sagen ich kann relativ gut mit drogen umgehen, bis auf weed. aber da bin ich nich der einzige anscheinend. ansonsten so sachen wie pilze, lsa, dxm und sowas nur sporadisch und als abwechslung. ab und an gibts abende, an denen übertreibt man es doch etwas, aber das is ja klar ;)
________________

Platzhalter-Zombie
________________
Ex-Träumer



dabei seit 2006
62 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 08.05.06 17:35
ich hab ein problem mit alk... weil die paar bier oda die flasche wein zum einschlafen ist nicht mehr so leicht wegzudenken, besonders seit ich nur noch in gesellschaft kiffe... weil früher hatte ich das problem, dass wenn was zu hause wahr nach dem aufstehn gleich das bongwasser gewechselt wurde und blubblubblub... aber wenn nix da ist macht es mir kein sonderliches problem ohne
und zigaretten ist auch so eine sucht mit der ich nicht zurecht komme
alle anderen sachen sind durch die mangelnde verfügbarkeit bei uns in der provinz kein wirkliches problem, aber das nein sagen wenn die möglichkeit da ist fällt mir eher schwer
And you’ve just had some kind of mushroom
And your mind is moving low
Go ask Alice
I think she’ll know

sucht ohne drogen:

http://spielwelt13.monstersgame.net/?ac=vid&vid=26060440
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 10.05.06 16:08
Warum sagt hier jeder, "ja, außer mit..."

Es müsste in so einem Fall "Nein" heißen rolleyes
ver
rückt
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
179 Forenbeiträge
1 Tripberichte
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.05.06 17:03
ja.
Nur ein Easteregg im Spiel des Lebens

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 32) »