LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.05.06 15:50
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht erster Trip auf Ketamin, welcher von McDuff geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 09.05.2006.

Diese Diskussion wurde am 09.05.2006 von Mister A gestartet.


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.05.06 15:53
Also ich weiss nicht aber

1) Ketamin sollte man lieber nicht nehmen da is wahrscheinlich koks noch harmlos gegen und

2) worum es mir hier hauptsächlich geht: bekifft oder auf sonstigen Drogen Auto zu
fahren ist unverantwortlich.

Denn ich finde, wenn man schon Drogen nimmt, sollte man nicht andere damit gefährden. Und auf Drogen Auto zu fahren ist eindeutig eine Gefährdung anderer, unschuldiger Personen.

Ihr könnt ja auch mal was nettes dazu sagen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
127 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 09.05.06 16:53

Mister A schrieb:

1) Ketamin sollte man lieber nicht nehmen da is wahrscheinlich koks noch harmlos gegen


Es ist sehr unsinnig und irelevant Ketamin mit Kokain zu vergleichen. Was gibt dir den Anlass einfach so grundsätzlich von dieser Droge abzuraten?

Ich finde es allerdings auch unverantwortlich auf Ketamin(!) (oder andren Drogen) Auto zu fahren!
Du willst mir beweisen, dass es einen Gott gibt?
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
480 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.05.06 17:32
...kann mich meinem vorredner nur anschließen.

zudem ist es doch wohl eine verdammte verschwendung von ketamin in irgendeiner diskothek abzuzappeln oder mit dem auto rumzugurken.
manche leute können mit bewusstseinserweiternden substanzen so gar nicht umgehen!

des weiteren empfielt sich weder orale noch subkutane applikation... wenn es straßenzeug ist, dann bitte nasal. wenn man allerdings ketamin aus dem medizinischen bereich abgreifen konnte, dann per intramuskulärer injektion.


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.05.06 17:52
Ich wollte Ketamin nicht mit Kokain vergleichen, vor allem von der Wirkung her. Sorry falls das so rübergekommen sein sollte aber nachdem, was ich von ketamin gelesen und gehört habe, scheint das nicht ganz harmlos zu sein.

Aber schließlich ist keine Droge harmlos.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
169 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.05.06 21:18
zuletzt geändert: 09.05.06 21:19 durch bboy1986 (insgesamt 1 mal geändert)
bin mal unter 300mh dhp autogefahren. Und war bester tripp die ich auf dhp gemacht habe !
Die strecke die ich normaleweise in 5 minuten fahre, war damals ne halbe stunde lang :P
bin aber heil nachhause gekommen.

Naja so schlimm war auch net bis auf paar optics =) !
aber es konnt auch schlimm ausgehen, hatte glück das es nachts war und kein gegenverkehr !

soviel zum thema Autofahren
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
117 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.05.06 21:31
auf drogen auto fahren ist imo 1. absolut verantwortungslos, 2. das beste was man tun kann, um nochmehr unverständniss für drogenkosum in unserer gesellschaft zu erzeugen und 3. total assozial.

(Ich will niemand beleidigen, ich weiß dass man manchmal unüberlegte sachen tut - )
Remember what the doormouse said -
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
169 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.05.06 22:41
hab die teilen geschluckt und genau in 5 minuten rief mein freund an ! ich musste ihn abholen, weil er besofen war. Nach 10 min war ich bei ihm , hab nur nicht erwartet das die wirkung so schnell eintritt :/ normaleweise bei mir in halbe stunde !

*klugscheise modus an* dhp is kein droge *klugscheise modus aus * =)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.05.06 21:20
mal ne blöde frage: ist ketamin und dph dasselbe?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.05.06 21:27
Nein, die beiden Sachen haben in etwa soviel gemeinsam wie Feuer und Wasser.

Ach meld dich mal, ich komm aus Hückelhoven/Erkelenz, falls dir das was sagt.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.06.06 14:44
Hückelhoven-Erkelenz liegt etwa 10 km von mir weg (Wegberg). Daher kenne ich das eigentlich schon...schreib mal über ICQ wenn Du Lust hast.

rasta
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)