LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 27) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
239 Forenbeiträge
7 Tripberichte

  Geschrieben: 11.05.06 09:15
also, eigentlich hab ich mir ja vorgenommen dieses Jahr keine Engelstrompeten mehr zu essen (wegen den risiken) aber umsonäher die monate kommen in denen sie blüten umso größer wird das verlangen nach noch so einem Trip (hab die letztes jahr 2x genommen). Mit jedem Tag an dem sie näher rücken schwelge ich mehr und mehr in den erinnerungen an meine ET-trips. Die waren einfach zuuuuuuu geil und ich werde langsam schwach, ich will wieder so einen Trip. Aber ich weiß halt auch das wenn ich einfach immer weiter fröhlisch ETs essen werde, dass ich dann irgendwann wegen den Wirkstoffschwankungen dran verrecken werde, deswegen hab ich mir jetzt überlegt ob es keine möglichkeit gibt die wirkstoffmenge zu bestimmen? Ich dachte da an so sachen wie, das vieleicht eine gewisse menge wasser nur eine gewisse menge scopolamin aufnehmen kann. So das ich weiß "ok, 100ml lösen so und so viel scopolamin, also brauche ich 600ml wasser für einen trip" oder löst das wasser unterschiedlich viel scopolamin, jenachdem wieviel in den Pflanzen ist?
Wenn man das nicht mit dem Wasser bestimmen kann, gibt es irgendwelche anderen möglichkeiten die wirkstoffmenge zu bestimmen? oder kann man das irgendwie extrahieren (ohne Uni-Klinik-Chemie-Labor)?

Vieleicht weiß ja da jemand was.
thx
Realität ist nur was für Leute die keine Drogen vertragen
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
265 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.05.06 09:33
Natürlich kann man des zeug extrahieren aber den scopolamin gehalt da zu bestimmen wüsste ich nicht wie das gehen soll!?
aber du hast glück das du die richtigen mengen bei deinen ersten 2 trips hattest, weil des zeug is scheis gefährlich...aber des weist du ja schon

sry das ich nicht helfen konnte!
"Aufklärung ist der Ausweg aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit"

Kant
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
117 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.05.06 12:07
mal so aus neugier - hast du keine lust uns deine so geilen errinerungen in einem tb mitzuteilen? klingt doch interessant!
Remember what the doormouse said -
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.05.06 12:13
Du sammelst ziemlich viele Blüten, die du dann trocknest und dann zu einem Pulver verarbeitest.
Der Vorteil davon ist, dass dieses Pulver nun eine einigermaßen homogene Alkaloidverteilung aufweist und diese für die gesamte Mischung gilt, also dass du nach feststellen der Potenz immer wieder richtig und sicher dosieren kannst.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
575 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.05.06 12:14

StLucifer schrieb:
also, eigentlich hab ich mir ja vorgenommen dieses Jahr keine Engelstrompeten mehr zu essen (wegen den risiken) aber umsonäher die monate kommen in denen sie blüten umso größer wird das verlangen nach noch so einem Trip (hab die letztes jahr 2x genommen). Mit jedem Tag an dem sie näher rücken schwelge ich mehr und mehr in den erinnerungen an meine ET-trips. Die waren einfach zuuuuuuu geil und ich werde langsam schwach, ich will wieder so einen Trip. Aber ich weiß halt auch das wenn ich einfach immer weiter fröhlisch ETs essen werde, dass ich dann irgendwann wegen den Wirkstoffschwankungen dran verrecken werde, deswegen hab ich mir jetzt überlegt ob es keine möglichkeit gibt die wirkstoffmenge zu bestimmen? Ich dachte da an so sachen wie, das vieleicht eine gewisse menge wasser nur eine gewisse menge scopolamin aufnehmen kann. So das ich weiß "ok, 100ml lösen so und so viel scopolamin, also brauche ich 600ml wasser für einen trip" oder löst das wasser unterschiedlich viel scopolamin, jenachdem wieviel in den Pflanzen ist?
Wenn man das nicht mit dem Wasser bestimmen kann, gibt es irgendwelche anderen möglichkeiten die wirkstoffmenge zu bestimmen? oder kann man das irgendwie extrahieren (ohne Uni-Klinik-Chemie-Labor)?

Vieleicht weiß ja da jemand was.
thx



Du hattest wirklich wie schon gesagt wurde bei deinen 2 veruschen verdammt glück!
Bei mir zb. war der erste trip n voller "volltreffer" mit anschließenden psychatrie aufenthallt das war vor gut 2 jahren..Ich kann dich verstehn wenn du sagst du willst DIESE art trip ;) Aber es ist wie du selbst schon herausgefunden hast einfach VIEL ZU GEFÄHRLICH denn die wirkstoffschwankungen können echt von 0 - tot gehn..
Ich hatte 1ne blüte auf 1ne tasse - die haben mir 3 mal gegengift spritzen müssen!
Das mit dem wasser und der aufnahme von scopolamin kannst eig. soweit ich des weis vergssen..Extrahiern kannst du es natürlich dazu wird dir hier aber keiner einen link schicken denn wenn du schon mal die agb's durchgelesen hast ist es verboten..
Such doch einfach mal im internet..was ich dir sagen kann ist - ja es existiert eine anleitung zur extraktion von scopolamin..Wer suchet der findet..mit der richtigen dosierung würde man bestimmt auch ne menge spaß haben aber ich kenn echt keine droge die nach 1maligen gebrauch schon zu so den KÖRPERLICHEN&PSYCHISCHEN schäden führt!
Ich hatte bzw. hab immernoch eine total verätzte kaputte magenschleimhaut davon!
Es gibt noch so viel mehr schöne dinge in deutschlands gärten..
Ich wünsch dir viel glück das du daran nicht untergehst..
Grüße
Where do you expect us to go when the bombs fall?

Abwesender Träumer



dabei seit 2006
55 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.05.06 12:15
Also wenn ich einen rat geben kann, dann würde ich wenn ich du wäre evtl. eine unreife geschlossene blüte nehmen, hab mal gehört die sollen dann noch nicht so viel gift entwickelt habe...ob das nun stimmt weiss ich nicht, naja ich rate generell davon ab, wenn du was et artiges haben willst kauf dir ne pappe oder mach ne runde psylos mit hash oder sowas....
mfg
Lass dich gehn
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
239 Forenbeiträge
7 Tripberichte

  Geschrieben: 11.05.06 14:01
@L etranger
 http:// www.land-der-traeume.de/forum.php?t=7177
hier hab ich nen riiiiieeesen großen TB geschrieben. (Als ich das schrieb hatte ich das mit der TB-Sektion noch nicht gesehen gehabt, sollte ich vieleicht mal rüber kopieren...)
Nen paar meinten zwar das das nen bischen verherlicht klang, lag wohl daran das ich über etwas was mir spaß gemacht hat nicht negativ schreiben kann^^, aber Irreal schrieb ja hier wie das noch ausgehen kann. Also vorsichtig ;)

@eXtAsEnLuDeR
ja, mit psilos hab ich auch schon erfahrung, und die finde ich auch verdammt geil, ist aber echt was total anderes.

@Irreal,
thx, ich werde mich mal auf die suche begeben.

@cron-x,
ich werd auch mal gucken ob ich zu deiner methode noch was finde, allerdings wüsste ich nicht wie ich die potenz testen soll, außer durch ausprobiern halt^^, aber ich glaub das ist ja nicht der sinn der sache^^
Realität ist nur was für Leute die keine Drogen vertragen
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.05.06 14:04

StLucifer schrieb:
@cron-x,
ich werd auch mal gucken ob ich zu deiner methode noch was finde, allerdings wüsste ich nicht wie ich die potenz testen soll, außer durch ausprobiern halt^^, aber ich glaub das ist ja nicht der sinn der sache^^



Doch, genau so und das ist auch der Sinn der Sache.
Du fängst mit einer sehr geringen Menge an und steigerst die immer weiter, bis die gewünschte Intensität erreicht ist.
Zwischen den einzelnen Verkostungen sollten immer mind. 2 Tage Pause liegen
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
239 Forenbeiträge
7 Tripberichte

  Geschrieben: 11.05.06 14:29
bääh, das ist aber ziemlich ekelhaft.
Nimmt man zu wenig hat man nichts weiter als nen trockenen hals, und man fühlt sich als wäre man krank, man muss eine gewisse menge nehmen und dann kommen die hallus mit einem schlag. man muss genau den punkt treffen.
zuwenig = ekelhaft
zuviel = tot
genau richtig = hallus

aber du wirst wohl recht haben, das das das (lol) beste ist was man machen kann wenn mans nicht genauer bestimmen kann...
Also wenn ich nichts zum thema extrahieren finde, werde ich es wohl so machen.
thx
Realität ist nur was für Leute die keine Drogen vertragen
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
575 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.05.06 14:40
Tu dir selbst n gefallen und such dir dan blüten die nich grad gelb-rot sind!
Warum du es nicht lassen kannst verstehe ich nicht da es noch genung andere sachen gibt wie tollkirschen etc. was zwar kein stück "besser" ist aber VILEICHT leichter zu dosiern...wer weiß es?ich nich..
Grüße
Where do you expect us to go when the bombs fall?

Abwesender Träumer



dabei seit 2005
602 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.05.06 14:42
Hab mir gerade dein Tripbericht duchgelesen: echt krasse Hallus! Musst auf jeden fall nochmal einen schreiben wenn du das wieder machst
Weniger ist mehr
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
265 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.05.06 14:58
kk
"Aufklärung ist der Ausweg aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit"

Kant
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.05.06 17:40
krasse hallus...die hatte ich auf jeden fall...ECHTE halluzinationen sind ein einmaliges erlebnis..seine mom mit psychotischem scheiss vollzulabern und dann im krankenhaus zu landen auch..nie wieder diesen dreck.
wenns denn unbedingt sein muss dann bitte niedrig dosieren...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.05.06 01:50
Ich habe vor einigen Jahren mal Stechapfel getestet. Einmal und garantiert nie wieder. Ich hab mir nen Tee auf absolut leeren Magen gemacht und gewartet - nix ist passiert. Dann habe ich mir noch und noch nen Tee gemacht und ich habe bestimmt so 1,5 - 2 Stunden gewartet und dann kam der Hammer und ich habe die Kontrolle verloren. Ich weiss nicht mehr viel von dieser Nacht. Woran ich mich erinnere ist, dass irgendwann meine Freundin kam und ich versucht habe mich mit ihr zu unterhalten, aber ich habe die Worte nicht mehr zusammensetzen können. Sie hat mich was gefragt und ich habe geantwortet, aber ich habe ihre Wort nicht zusammensetzten können und irgendwie gespürt das meine Worte nicht zu ihren passen, habe aber nicht verstanden warum. Ich habe gesprochen und es kamen Worte aus mir raus kamen die nichts mit meinen Gedanken zu tun hatten. Ich wusste nicht warum, aber ich wusste das die Worte nicht meinen Gedanken entsprachen und nicht zu den Worten meiner Freundin passten und ich mich wahnsinnig angestrengt habe, aber ich konnte nicht formulieren was ich dachte. Ich erinnere mich das mein Puls immer schneller und schneller wurde und ich fast wahnsinnig wurde und fürchterliche Angst bekommen habe, weil ich dachte das kann mein Herz nicht mitmachen - so weit konnte ich noch denken.
Jedenfalls hat meine Freundin mir später erzählt das sie nach Hause kam und wegen meinem Zustand totale Panik bekommen hat und es auch nicht mehr auf die Kette gekriegt hat nen Arzt zu rufen. Sie meinte ich wäre durch den Raum gelaufen und hätte mich lange mit irgendwelchen Leuten unterhalten die nicht anwesend waren und mein Puls wäre nur noch fadenförmig gewesen. Irgendwann hätte ich das Bewusstsein verloren und meine Atmung wäre immer wieder ausgesetzt und sie hätte mich dann immer wieder angestossen und dann hätte ich weitergeatmet. Sie hat die ganze Nacht Wache gehalten damit ich weiteratme.
Wenn sie nicht da gewesen wäre dann wäre ich wahrscheinlich gestorben...
Ich habe Tage gebraucht damit ich wieder klar sehen konnte. Das war mein erstes, einziges und mit Garantie letztes Stechapfel Erlebnis.

Mein Tip: Spring einfach von der nächsten Brücke - das geht schneller und ist garantiert weit weniger qualvoll...
No one here gets out alive...
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.05.06 08:17
Stechapfel ist die totale scheiße !!
ich hab 2 oder 3 versuche damit gemacht. mein letzter test war auf alle fälle auch aufkochen von blättern in wasser, gut ziehen lassen, und dann hab ich fast ne stunde gebraucht bis ich die bittere brühe runter hatte. zwischendurch mal 5 oder 10 löffel zucker mit rein, wovon ich aber nicht das geringste schmeckte. schätze die dosis war schon recht hoch, war auch leichtsinnig von mir, mit körnern hätte man viel besser dosieren können, hatte ich auch mal getestet, nur sammelte
ich mal blätter, weil ich testen wollte sie zu rauchen, denn ein typ hatte absolut knallhartes gras (aus heutiger sicht von mir übrigens als scheiß gras eingestuft), und ich verdächtigte ihn schon stechapfelblätter genommen zu haben, und ein zu erzählen. beim rauchen der stechapfelblätter hatte ich dann aber 0 wirkung.
Feeling und auch optik von stechapfel ist meiner meinung nach auch scheiße. ich hatte mit sicherheit auf stechapfel nie gute feelings, außerdem bestand die optik lediglich aus sehstörungen bei nahen objekten. kleingeld abzählen war unmöglich, aber auch keine hallus.
bin übrigens auch froh das ich tollkirschen nie gefunden habe, und von den komischen engelstrompeten nichs wußte. nach grober einschätzung kann ich mir vorstellen, das alle 3 arten recht verwand sein dürften, was törn angeht. wie gesagt ist das aber eine grobe einschätzung, was ich hier bisher darüber gekesen hab reicht aber. vielleicht fallen tollkirschen etwas herraus.
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 27) »