LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 31) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
User gesperrt



dabei seit 2006
95 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.05.06 02:37
also was ich mich vor ner zeit schon mal gefragt hab ist, warum eigentlich keine Leute auf Goaparties hochgenommen werden. Ich meine es ist zwar besser so, aber es ist doch allgemein bekannt, dass auf Goa-festivals die meisten drogen "angetroffen" werden und normalerweise muesste der schnittlauch (polizei) das doch auch schon vor langer zeit aufgeschnappt haben...
also wenn man sichs mal ueberlegt koennte die polente doch unmengen an verschiedenen substanzen und leuten hochnehmen, also meine frage an euch - warum kommt sowas nie vor???

vielleicht wisst ihr ja mehr als ich!?!?

also dann, haut rinn....

euer Goanaut
Alle Tage sind gleich lang, nur unterschiedlich breit...

Don’t drink and drive...take dope and fly...

Mich muss man mal geklickt haben > http://spielwelt13.monstersgame.net/?ac=vid&vid=26051593
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
258 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.05.06 03:08
weil es immer noch leute geben solln die in die klapse kommen hehe

ne hab kein plan warum is aber ne gute frage
aliens
sind
unter
uns
http://img135.imageshack.us/img135/1280/atzex3kt5.png
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
90 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.05.06 04:15
zuletzt geändert: 13.05.06 04:19 durch TheLizzard (insgesamt 1 mal geändert)
Die Antwort ist einfacher als man vielleicht denkt...

Also ein Freund und ich haben uns mal eine ganz ähnliche Frage gestellt: Wir waren damals vor ein paar Jahren regelmässig in so nem Technoschuppen, der halt auch für den Drogenkonsum bekannt war. Wie es der Zufall wollte trafen wir eines Abends vorher bei McDoof son paar junge BGSler, mit denen mein Kumpel irgendwie ins Gespräch gekommen war (fragt mich jetzt nicht wie und warum, als ich rauskam, stand der mit denen am Bullenauto und hat geschnackt)

So jedenfalls waren die ganz nett und wir haben sie genau die Frage gestellt.

Antwort: Drogenkonsum ist ja nicht strafbar und solange die Leute sich nur bedruffen und tanzen und niemandem (ausser ggf. sich selbst) schaden ist es der Polizei / BGS etc. schlicht und einfach egal bzw. sie haben besseres zu tun. Tja so einfach ist das und bei Goas wirds wohl genauso sein. Was sie natürlich gemacht haben dort sind Verkehrskontrollen und das ist wiederum ja auch bei Goas genauso. Der durchschnittliche Polizist (ausserhalb Bayerns ;) ) ist halt auch wirklich nicht dran interessiert Kiffer oder DrogenKONSUMENTEN hochzunehmen. Viel zu viel Papierkram und kein besonderes öffentliches Interesse etc.
 
e
TV-Scout

dabei seit 2004
395 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.05.06 04:17
zuletzt geändert: 13.05.06 04:18 durch e (insgesamt 1 mal geändert)
hmm

also da weiß ich, oder auch annere, mehr als du ..

auf GOAs werdn oefters ma leute hochgenommen .. da kanns sein das die gruenen maennchen die veranstaltung mit ihren kastenwaegen "ueberrollen" und leute einsammeln.
oft werden auch bei der ein- und ausfahrt zur GOA autos rausgezogen und untersucht... nach drogenkonsum sowie besitz ... alles schon erlebt.

auch nackt im regen ausziehen.


ein kind mit einem riesengroßen ameisenhaufen
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
90 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.05.06 04:22
@e

Okay das sind dann ja eher Verkehrskontrollen, aber ich glaube Goanaut meinte einfach so Leute zu kontrollieren. Sonst macht die Frage ja keinen Sinn, denn Verkehrskontrollen gibt es natürlich überall bei und um Partys herum. Ansonsten bestätigen Ausnahmen bekanntlich die Regel und oft kommen die Polizisten auch zu Goas wegen anderen Problemen (Lautstärke etc.) und machen dann auch andere Aktionen. In unserem Club waren jedenfalls bei ca. 40-60 Besuchen innerhalb von 2 Jahren NIEMALS Polizisten. VK-Kontrollen gab es aber fast jede Woche.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.598 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 13.05.06 09:37
ausweis bitte !!! ;)

hab schon paar zivis auf oa's mitbekommen, aber die werden schnell entlarvt und ausgebooooot ! lol2
"Liebe ist die Anziehungskraft des Geistes,
wie die Schwerkraft die Anziehungskraft der Körper ist."

Valerie Marie Breton
ॐ ॐ ॐ
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
956 Forenbeiträge
2 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.05.06 11:36
maciej schrieb:
ausweis bitte !!! ;)

hab schon paar zivis auf oa's mitbekommen, aber die werden schnell entlarvt und ausgebooooot ! lol2



....und dann haben die sich bestimmt so geschämt und sind weinend nach hause gelaufen lol
Metal up your ass!
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
370 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.05.06 12:20
ja...oder sie haben ihr kariertes flanellhemd ausgezogen und sich dann unters volk gemischt um auch mal spass zu haben ;))
Appetit kommt beim Essen,
Ideen komm beim Denken,
der Weg ist das Ziel
und Schicksal lässt sich lenken...

Ich sag nur: °~*GOA*~°
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.05.06 14:17
Ich würd sagen, Goas werden deshalb kaum kontrolliert, damit diese Szene öffentlich in Erscheinung tritt, wodurch man sie besser im Auge behalten kann. Ganz ähnlich wie bei den Extremistendemos eben.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
67 Forenbeiträge
2 Tripberichte
7 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 13.05.06 14:17
find ich irgendwo unfair.
wieso werden goas nicht hochgenommen, hiphop-jams aber schon .
jedesmal der selbe schei**, immer kommt die bullerei gegen 12 uhr und nimmt alles hoch was weed besitzt oder anderes. und das alles nur weil der besitzt illegal ist . und sone goa kacke wird einfach tolleriert, wo bei sich da bestimmt einiges mehr sammeln lassen würde.
das hat was damit zutun, dass die polizei fritzen sich denkn, dass goas normale menschen sind, wären die hiphop kultur aufständige rebellen sind
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
117 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.05.06 14:29
Hiphopkultur aufständige rebellen? wie niedlich! mrgreen
Remember what the doormouse said -
» Thread-Ersteller «
User gesperrt



dabei seit 2006
95 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.05.06 14:31
zuletzt geändert: 13.05.06 14:32 durch Goanaut (insgesamt 1 mal geändert)
@NaMe:
Mit so'n aeusserungen wie " so ne Goa Kacke" waere ich mal ganz vorsichtig... bekanntlich sind die geschmaecker ja verschieden und du musst hier nicht die leute beurteilen, nur weil sie n anderen musik-geschmack haben als du.... wir sagen ja auch nicht " wie bist du denn drauf, was hoerst du denn fuer ne hiphop-scheisse"...
Alle Tage sind gleich lang, nur unterschiedlich breit...

Don’t drink and drive...take dope and fly...

Mich muss man mal geklickt haben > http://spielwelt13.monstersgame.net/?ac=vid&vid=26051593
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
865 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.05.06 14:36

NaMe schrieb:

das hat was damit zutun, dass die polizei fritzen sich denkn, dass goas normale menschen sind, wären die hiphop kultur aufständige rebellen sind



ich glaube weniger, dass das was damit zu tun hat, dass extrem verdruffte menschen mit bunten batik-tshirts, die unter schwarzlichtangestrahlten abgespaceten dekorationsobjekten ihre extremitäten extasisch zur musik bewegen "normal" erscheinen, sondern mehr damit, dass hiphop eine große anziehung auf jungendliche, gerade geringeren alters, ausübt.

während das bild einer typischen hiphopikone nen stinkreicher ständig breiter, extrem cooler schwarzer ist, den 20 halbnackte freuen umtanzen (welcher 14jährige würde nicht tauschen wollen?), ist das bild eines typischen goa-besuchers, wenn es überhaupt so ein bild in der öffentlichkeit gibt, doch sehr viel weniger dekadent...

Nichts in deinem Leben kann Wirklichkeit werden, das du nicht zuvor geträumt hast.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.081 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
7 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 13.05.06 14:40
@violtator&cyrix: lol
Na ja,zumindest unangenehm wirds denen schon gewesen sein,wenn sie ausgebuht wurden *gg*

@nsonsten: Vielleicht nehmen sie Goas auch nicht so ernst,weil dort so viele Hängengebliebene sind die es eh nicht mehr raffen(und die die nicht hängenblieben,sehen so aus weil sie grade am Trippen sind ^-^).
Und die Goas besorgen sich oft(legale)Pilze und spacen dann ab,während viele Hiphoppers dealen und zwar keine Pilze aber illegale harte Drogen wie z.B.Koks nehmen oder so..(ich schrieb jetzt so wies die Polizei evtl überlegt,nicht ich)

Ich weiss auch,von einem Platz wo Goapartys öfters von den Bullen hochgenommen wurden,obwohl das wirklich nicht die Regel ist
BIN NICHT OFT ONLINE ! :)
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird zu leben!
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
668 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.05.06 16:28
NaMe schrieb:
... und sone goa kacke...


mad mad mad
one pill makes you larger
and one pill makes you small
and the ones that mother gives you
don’t do anything at all
go ask ALICE when she’s ten feet tall

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 31) »