LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 39) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Traumländer



dabei seit 2006
341 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 28.05.06 14:01
zuletzt geändert: 30.06.14 14:08 durch katha (insgesamt 2 mal geändert)
Hey wollte mal en paar infos zu Risperdal einholen und zwar wie es würkt und wofür es meistens eingesetzt würd und ob es missbrauchfähig sein könnte..
Habe schon gegoogelt aber nichts brauchbares gefunden..

Hoffe ihr helft mir..
"Schluss mit Lustig,
Schluss mit der Spaßgeselschaft"

"Shit ist meine Rechtschreibung Schlecht"

„Techno ist TOT, nein das Stimmt nicht er ist Kommerzialisiert worden was noch viel Schlimmer ist“
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 30.06.2014 14:08

Threadtitel um "Risperidon (atypisches Neuroleptikum)" ergänzt
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
146 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.05.06 14:10
 http://de.wikipedia.org/wiki/Risperdal
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
229 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 29.05.06 16:30
zuletzt geändert: 29.05.06 16:31 durch lopo (insgesamt 1 mal geändert)
 http://de.wikipedia.org/wiki/Risperdal

edit: sorry hab zu spät gesehen dass da schon wer das gleiche gepostet hat.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
167 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.05.06 20:08
Erowid
þórir
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.05.06 20:15
HI

Also als Droge solltest du das nicht benutzen. Das bringt irgendwie nicht wirklich was. Aber sei vorsichtig, wenn du das nimmst wirkt Gras nicht mehr. Aslo nur os nebenbei. Ich habe das mal bekommen, weil ich ritalin bzw. concerta nicht mehr bekommen sollte, weil ich manchmal Drogen nehme. Das könnte nciht verantwortet werden. Wobei das erstmal der Sinn der sache ist. ;-)

mfg DM
 
» Thread-Ersteller «
Traumländer



dabei seit 2006
341 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 29.05.06 20:19
WIe Erzähl mal nicht dann würkt das grass net mehr auch kein Dope mehr ?
Kann man dann Kiffen wie nen Schornstein und man merkt nichts von dem Zeug oder brauch man einfach nur grössere mengen Grass...
Es wird ja auch geschrieben das es als AD würden soll eher als schwachses oder stärkeres.
Wie siehst aus mit mischkonsum wie Teile oder GBL oder Alk ?
"Schluss mit Lustig,
Schluss mit der Spaßgeselschaft"

"Shit ist meine Rechtschreibung Schlecht"

„Techno ist TOT, nein das Stimmt nicht er ist Kommerzialisiert worden was noch viel Schlimmer ist“
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.06.06 10:38
risperdal ist ein neuroleptikum, was gegen psychosen eingesetzt wird. als droge taugt es imo aber nicht...
dass gras dann nicht wirkt, weiss ich auch aus einem direkten erfahrungsbericht. ne freundin von mir muss das zeugs nehmen, die nebenwirkungen sind gewaltig, aber wahrs. nur beim dauerkonsum. jedenfalls hat die dann auch mal gekifft und es fuers 1. mal dermassen uebertrieben, dass es 3x fuern absturz gereicht haette, hat aber psychisch nichts gemerkt, aber hinterher ein paar mal gekotzt. ich wuerds lassen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.06.06 10:48
kumpel von mir bekommts wegen einer psychose.scheint aber auf die dauer nen bischen hirntot zu machen.achso und er kifft jetzt wieder normal. also nix is von wegen dann bringts das gras net mehr
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
54 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 02.06.06 21:23
kann nur bestätigen... man läuft dann rum wie ein roboter und denken ist scheisse macht echt apathisch
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
39 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 27.11.06 04:28
Auf keinen Fall nehmen. Mir is es nur dreckig davon gegangen. Missbrauchspotenzial = 0
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
39 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.11.06 11:45

hoedlmi schrieb:
Auf keinen Fall nehmen. Mir is es nur dreckig davon gegangen. Missbrauchspotenzial = 0



kann ich erfahrungsgemäss bestätigen!!
geniesst das leben und seid friedlich, es könnte bald vorbei sein....
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.11.06 13:01
kann mich den anderen nur anschließen

Anw.: Z. Erhaltungsther. u. Rezidivprophylaxe b. schizophrenen Psychosen

kannste ned missbrauchen und es gibt auch kein Antidot

bei interesse könnt ich noch posten wies bei der toxizität aussieht bzw welche symptome sich einstellen
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.06.14 12:01
Also ich finde das Medikament ganz gut. Habe mir gestern mal 2mg eingebaut und muss sagen es lenkt mein Denken in eine positive richtung. Wirkt auch sehr lange habe es gestern um ca 17 Uhr gwlenommen und es wirkt immernoch

Bis jetzt das heftigste Neuroleptikum das ich genommen habe.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
96 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.06.14 12:27
Kannst du die Wirkung auf dich vlt. etwas genauer beschreiben? Wobei ich die missbräuchliche Einnahme von Neuroleptika eher kritisch sehe - schlimm genug, dass es Leute gibt die diese Medikamente wirklich nehmen müssen. Hat schon seinen Grund, dass viele Patienten im Laufe ihrer Krankheitsgeschichte diese Medis mindestens einmal absetzen.


Edit: Wenn es dir nicht zu persönlich ist, wüsste ich gerne ob du eine "Grunderkrankung" hast... bzw. die Indikation aus der du das Zeug verschrieben bekommst.
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.06.14 12:55
Ich habe teilweise leicht schizophren phasen. Dann gehen meine Gedanken in alle Richtungen auser in die richtige. Selbst bei meinen engsten Freunden plagen mich dann negative Gedanken. Das sind aber wie gesagt nur Phasen. Aber man ist schon leicht wie ein Roboter aber das tut mir glaube ich gerade ganz gut einfach nur zu funktioneiren aber auf dauer ist es bestimmt nicht gut da hast du recht , hatte auch nur die 1 Tablette genommen zum probieren. Wenn du noch fragen hast danb nur zu :-)
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 39) »