LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Traumländer



dabei seit 2006
341 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 28.05.06 17:18
Hey Wollte mal fragen ob man einen Horror Pilztrip mit GBL Abbrechen könnte sich sogesehen ins Koma legen könnte für Z.b 4-6 Stunden bis das Schlimmste vorbei ist...
Habt ihr damit schon erfahrung gemacht ist das sehr Gefährlich meine net das ich Kotze und dran Sterbe..
Wäre das möglich den Trip damit Abzubrechen ???
"Schluss mit Lustig,
Schluss mit der Spaßgeselschaft"

"Shit ist meine Rechtschreibung Schlecht"

„Techno ist TOT, nein das Stimmt nicht er ist Kommerzialisiert worden was noch viel Schlimmer ist“
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
179 Forenbeiträge
1 Tripberichte
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.05.06 17:23
zuletzt geändert: 28.05.06 17:25 durch kreis (insgesamt 1 mal geändert)
möglich schon,
ob es sinnvoll ist wage ich zu bezweifeln.

einen pilztrip hat man durchzustehen und die gefahr dass nach einem ausschließlichen pilzkonsum starke "nebenwirkungen" auftretenist wohl um ein vielfaches kleiner als sich mit gbl ins koma zu schießen.
könnte sicherlich gut mit atemstillständen u.Ä, enden.

ganz ganz dumme idee meiner meinung nach.
Nur ein Easteregg im Spiel des Lebens
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
105 Forenbeiträge
8 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 28.05.06 18:40
geb dir einfach 1, 2 nasen speedy. das macht einen auch innerhalb von ner minute wieder klar.
das mach ich meistens wenn ich beim runterkommen diese "warum nehm ich drogen " oder "was hat mein leben für einen sinn" depris bekomm.

aber trotztdem find ich dass "horrortrips" überbewertet werden.
es ist nämlich meist die eigene einstellung zu dem trip und der droge die einen in paranoia treiben kann. setzte dich einfach damit auseinander dass du die droge ja nehmen wolltest mit all ihren effekten.

gbl ist außerdem für so etwas ganz schlecht. was wäre wenn du auf pilzen nicht mehr einschätzen könntest wie viel du nimmst. du könntest mehrere tage im koma liegen.

 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.05.06 22:08
Also....

ich hab hier schon desöfteren gelesen das Speed bei Pilzen ganz schön spacig kommt und viele Leute darauf gar nicht so gut klar kommen, weil es um einiges anstrengender ist (schnellere Gedankengänge/Optiken). Da würd ich dann das GBL vorziehen. Auf der sicheren Seite bist du, wenn du dir vorher schon nen "Notfall-Mix" fertig machst. Aber ich selbst habe ab und zu auf GBL Träume die extrem real sind und wenn ich dabei noch auf Pilzen wär möcht ich nicht wissen was sich da alles im Halbschlaf auf GBL und Pilze-"Horror-Trip" im Unterbewusstsein abspielt. Am besten auf beiden Varianten verzichten und es einfach nicht übertreiben bzw. es nciht tun wenn du dich nicht gefestigt dafür fühlst!
Reset your brain...

Life’s great!
» Thread-Ersteller «
Traumländer



dabei seit 2006
341 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 01.06.06 16:59
Hat niemand damit erfahrung gemacht ???
Wenn ich Z.b wenn es mir scheisse geht nen ml gbl einfahre werde ich dan ruhiger ???
Interesiert mich einfach so hatte noch nie nen Horror oder so will einfach mal die Würkung wissen
"Schluss mit Lustig,
Schluss mit der Spaßgeselschaft"

"Shit ist meine Rechtschreibung Schlecht"

„Techno ist TOT, nein das Stimmt nicht er ist Kommerzialisiert worden was noch viel Schlimmer ist“
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
36 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 08.06.06 12:40
Komisch, genau das hab ich heute geträumt also das man horrortrips mit GBL "wegmachen" kann...deshalb frag ich mich das jetzt auch (und ich frag mich warum ich sowas träume O_o) wobei ich glaub das es wohl eher nicht geht ..
übrigens mein erster beitrag ^^
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
239 Forenbeiträge
7 Tripberichte

  Geschrieben: 08.06.06 12:46
ich zitier mich jetzt einfach mal aus einem anderen Thread...


warum wollt ihr die wirkung von pilzen immer beeinflussen?
Klar ist nen Horror nichts schönes, aber auch mit jedem Horrortrip wurde ich weißer, und ängste die ich vorher hatte, gehören nach dem trip teilweiße der vergangenheit an.
Ich verliere mit jedem Horrortrip ein paar ängste. So das es mir inzwischen egal ist ob ich einen Flash-Trip, oder einen Horrortrip schiebe, alles hat sein gutes und seine richtigkeit.
Also mein rat, scheiß aufs GBL und lern die angst in den Griff zu bekommen, sonst kannst am end nie Pilze ohne GBL fratzen, weil du dann so eine panik hast das du ohne GBL panik bekommst, und schon hast du panik^^

Realität ist nur was für Leute die keine Drogen vertragen
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
274 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 08.06.06 13:00
entweder das:

StLucifer schrieb:

Also mein rat, scheiß aufs GBL und lern die angst in den Griff zu bekommen


oder wenns gar nicht geht, würd ich es eher mit Benzos probieren, aber nur im Notfall und auch nur, wenn du weißt, wie sie bei dir wirken.
"Reinstall universe and reboot."
Terry Pratchett

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)