LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 81) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
238 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.06.06 16:43
tuetenIch so 2ma die Woche
Balance every thought with its opposition. Because the marriage of them is the destruction of illusion
Ex-Träumer



dabei seit 2005
2.433 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.06.06 16:50
ich viel zu oft
also immer wenns geht, ich war mal 6 monate jeden tag breit
mittags immer ne pause gemacht, dass man am abend wieder was merkt
z.zt. gibts nicht immer was, aber des schaut dann so aus:

2 wo dauerbreit
3 tg pause
5 tg breit
2tg pause
2 tg breit
4 tg pause

und das ganze repeat

es is so, dass ich wenn ich anfang zu schreiben so high bin
dass ichs nich schaff dieses von oben herabkomm zu vermeiden
wer so breit, dass ich mcs ihre mics wegnehme
und dann erst sie wegdiss und dann den rest der rapszene
Nichts ist so wie es soll
was ich will, ist Eistee und ihn schlürfen
Die Welt könnte anders sein aber nur wenn sie dürfte.

-n.do-
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 01.06.06 16:57
wie s kommt ma 24std am tag ma ne woch gar net

Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
602 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.06.06 17:06
nur am wochenende.
Freitags nur ein paar Joints, Samstag auch mal gerne 4g oder so, und Sonntag ganz wenig, 1 oder 2 joints.

Sonst konsequent gar nicht.
Weniger ist mehr
User gesperrt

dabei seit 2006
6 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 01.06.06 17:11
Also ich kiff jeden tag


-Vor der schule
-nach der schule ab zu freunden ne tüte bauen
-und abends vorm pennen gehen wenns sich noch ermöglichen lässt

versuch jez aber weniger zu kiffen weil ich merk' das ich schon voll die zuckungen hab..aber ich glaub das kommt nich nur vom kiffen...

big greEetzZz

sinse

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
81 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.06.06 17:24
War früher mehr oder weniger dauerstoned. In der zwischenzeit rauche ich noch 3-4 pro Tag, jedoch nur abends wenn die Arbeit erledigt ist.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
470 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.06.06 17:26
"abends vorm pennen"

kann ich nicht empfehlen wegen einschlafstörungen, die wenn man mal aufhören will dazu führen kann das es extrem schwierig wird und man auch wieder raucht.

im allgemeinen ist es doch einfach scheisse immer drauf zu sein. Ich meine so fällt man keine einzige entscheidung mehr nüchtern.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 01.06.06 17:35

Zitat:
im allgemeinen ist es doch einfach scheisse immer drauf zu sein. Ich meine so fällt man keine einzige entscheidung mehr nüchtern.



naja manche leute sollen ja drauf klarkommen und so entscheiden wie nüchtern

ich rauche nur am wochenende nen fünfer oder nen zehner weils mich sonst zu fertig macht
selbst das ist noch zu viel finde ich, ich mag es nicht so faul zu sein
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
179 Forenbeiträge
1 Tripberichte
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.06.06 17:37
1-2x die woche.
wenn überhaupt.


Nur ein Easteregg im Spiel des Lebens
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
32 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.06.06 19:16
Also letzte ma gelifft habe ich letzten Mittwoch jetzt habe ich mir aber direkt für Fr. ne größere Menge organisiert rasta ldt_rulez
KOKSEN KOTZEN KOMMUNISMUS
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
966 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 01.06.06 20:12
ich kiffe nurnoch sehr selten, alle 3 wochen ca. mal ein joint
Am 8. Tag, erschuf Gott die Drogen.
Ex-Träumer



dabei seit 2005
2.433 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.06.06 21:05
BST schrieb:
SlowMotion schrieb:
im allgemeinen ist es doch einfach scheisse immer drauf zu sein. Ich meine so fällt man keine einzige entscheidung mehr nüchtern.

naja manche leute sollen ja drauf klarkommen und so entscheiden wie nüchtern

ich rauche nur am wochenende nen fünfer oder nen zehner weils mich sonst zu fertig macht
selbst das ist noch zu viel finde ich, ich mag es nicht so faul zu sein


Also z.zT. komm ich drauf klar wie nüchtern, ich glaub sogar, dass ich Entscheidungen besser treffen kann;
besser skaten kann ich breit auf jeden Fall und Fahrradfahren macht mir so mehr Spaß...
Wenn ich nur am WE was rauche (was meistens der Fall ist), rauch ich zwar bis zu 50€ weg, aber es macht mich
-weil ich's dann nicht mehr gewohnt bin- extrem platt und faul mrgreen.
Wenn ich nach einer längeren Pause (so 1 - 2 Monate) was rauche, dann verspults mich meistens so, dass ich ne halbe Stunde lang total weg bin und vllt sogar noch nen schlechten Film schieb...
Nichts ist so wie es soll
was ich will, ist Eistee und ihn schlürfen
Die Welt könnte anders sein aber nur wenn sie dürfte.

-n.do-
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
50 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 01.06.06 22:35
imoment leider wieder jeden tag..aber wenn dann nach der schule hab aber auch schon 2 pausen von 6 monaten oder so gemacht..wär vieleicht mal wieder zeit :P
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.261 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 01.06.06 22:51

Momentan rauche ich 10 Gramm in einer Woche und mach dann 3 Wochen Pause.
Ok zugegeben, es ist eine Zwangspause, weil ich mir das Grasi per Post bestell und der gute Mann immer ewig braucht um was ranzuschaffen.
Und mehr als 10 g will ich nicht auf einmal bestellen, man weiss ja nie...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
879 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 01.06.06 23:17
Wenn ich was habe rauch ich's meistens am Stück weg, d.h. fünf Tage hintereinander mehr oder weniger breit (zwei Köpfe pro Tag reichen mir dafür). Dann wieder eine Pause, die in der Dauer irgendwo zwischen drei Tagen und zwei Monaten liegt, meistens so ca. zwei Wochen....So ist die Suchtgefahr glaub ich ziemlich minimal.
I know you follow the body
Let go now
To the coast of hypnotic we go


Seite (Beiträge 1 bis 15 von 81) »