LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 28) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
258 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.06.06 21:00
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Es sollte ein ganz besonderes Wochenende werden !!!, welcher von ghost geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 05.06.2006.

Diese Diskussion wurde am 05.06.2006 von Down Ander gestartet.


aliens
sind
unter
uns
http://img135.imageshack.us/img135/1280/atzex3kt5.png
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
258 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.06.06 21:02
ey was fürn scheiße entweder machst du leute für ihre sucht nieder oder meinst das komplett nich ernst.
aliens
sind
unter
uns
http://img135.imageshack.us/img135/1280/atzex3kt5.png
Ex-Träumer

dabei seit 2006
376 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.06.06 21:44
ich glaub du hast nich ganz verstanden worums geht. oder bist du derjenige den er besuchen wollte?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
218 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.06.06 00:11
MAN wenn man hört wie abhängig manche leute sind macht das ein schon angst ..wie kann man nur an h geraten wie kann man das überhaupt *PROBIERN* wenn man imma sone sachn liest..wirklich jeda der dran denkt es mal zu probiern lasst es wollt ihr echt auch mal so enden ? drogen an sich sind ne tole sache aba wenn man wie gesagt abhängig is also ohne nich wirklich leben kann iss das einfach nur SCH... auch wenn son turn hamma iss isses das nich wert u wird es niemals sein! VERDAMMT LASST BLOS DROGEN WIE H ODA CRACK SEIN EGAL WIE SCHEISSE O GUT ES EUCH GEHT! ich will niemand hier beleidigen oda fertig machn aba ich wünsch echt niemand das es so *endet*..
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.261 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 06.06.06 00:50


Und was stand nu in der SMS? wink
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
408 Forenbeiträge
1 Tripberichte

MSN
  Geschrieben: 06.06.06 00:57
Ich sag nur: Krass

Muß jetzt mal was nachdenken....

Irritiert,
nishva
---
Founder of the Psychonautic Association of Austria (c)
Nature can NOT be illegal !

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
159 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 06.06.06 02:07
drizz schrieb:

Und was stand nu in der SMS? wink


wahrscheinlich,dass sie so einen hängengebliebenen shoretti wie ihn nicht bei sich haben wollten shithappens
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
408 Forenbeiträge
1 Tripberichte

MSN
  Geschrieben: 06.06.06 02:20
Genau was stand nu in der SMS, Ghost ?

Ghost is btw weiblich wenn alles stimmt

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.06.06 15:46
zuletzt geändert: 06.06.06 15:48 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Irgendwie verstehe ich den Text nicht.
Außerdem sind da viele Rechtschreib- und Grammatikfehler.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
23 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.06.06 16:03
Huhu Ghost

Du solltest dir echt mal überlegen was du dir da antust=(
Soll dein Leben immer so laufen mit krämpfen und kotzen und allen möglcihen scheiß???
Du hast vlt recht das man nicht der Arsch ist nur weil man shore nimmt aber man ist im ARSCH.
Ich verstehe net was an deinen Trip nun soo goil war das man darüber nen TB schreiben muss, es schreckt einen ab und macht einen nochmehr klar das shore die Droge ist die das Leben Kaputt macht.
Ich hoffe für dich das du dein Leben wider in den Griff bekommst und die scheiß shore bei deinem Ticker in der Tasche stecken lässt.
( ich will dich hiermit net angreifen oder sonst was)
Denke über dein Leben nach und über das was du erreichen willst und hör auf mit shore Du begehst mit shore ein selbstmord auf raten.
LG und alles Gute für dich Ghost
Sneeftie
 
Ex-Träumer

dabei seit 2006
376 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.06.06 16:19
er/sie wollte eben nicht schreiben, wie geil, sondern wie scheisseder trip war...
klar ist shore fürn arsch, trotzdem tuts mir leid, das ist echt scheisse gelaufen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
123 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 06.06.06 17:26

stream schrieb:
er/sie wollte eben nicht schreiben, wie geil, sondern wie scheisseder trip war...
klar ist shore fürn arsch, trotzdem tuts mir leid, das ist echt scheisse gelaufen



versteh nicht, wie man offensichtlich so abhängig sein kann und es selbst nicht checkt. schade um den menschen.
beste wörter 2004: arschgeweih und lochschwager
Ex-Träumer

dabei seit 2006
376 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.06.06 17:36
ich glaub schon dasdemjenigen das bewusst ist.
wenn nicht würds mich allerdings auch wundern.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.06.06 17:36
oh doch, wenn es diese persohn ist, von der ich mal ausgehe dass es diese ist, dann weiss diese persohn sehr wohl, was sucht ist, und hatte auch schon erfolglosen entzug hinter sich.
es ist als aussenstehender immer leicht zu sagen, dass sowas albern ist, und unvernümpftig, ja trotzdem auf dieser droge zu bleiben, aber einfach davon runterzukommen ist es nicht, das ist etwas, zu was mans chon eine ernorme willenskraft braucht, und das schaffen eben leide rnur die wehnigstens.

diese persohnen, die abhängig sind, wissen wie scheisse deren leben verläuft, (auch einer der gründe, wieso sich viele abhängige das leben nehmen...) nur sie könnnen da anscheinend nichtmehr heraus, egal was sie auch versuchen. es liegt nicht an mir an urteil über diese menschen zu fällen, dazu kenne ich sie zu wehnig, aber grundlos, oder wegen reinem vergnügen, tuhen sie sowas bestimmt nicht.

ich denke auch eher, dass dieser tb auch dazu dienen sollte, zusätzlich zu zeigen wie das einen runterziehen kann, aber ob das der haubtgrund, oder die tatsache irgendwie was dieser persohn mit der sms auszurichten ist, kann ich nicht beurteilen.
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2006
36 Forenbeiträge

ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 06.06.06 20:16
mir is es bewust !!! sry wegen meinem deutsch is net meine muttersprache.
SOLLTE ICH SCHREIBEN WIE GEIL SHORE IS ne mach ich net
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 28) »