Langzeit-Berichte lesen

Übersicht:

Titel:Mein Leben,eine Psychose
Droge:Cannabis
Autor:anonym
Datum:01.02.2009 14:53
Nützlichkeit:2,19 von 10 möglichen   (42 Stimmen abgegeben)

Bericht::



Ich erinnere mich noch genau an den Tag als mein Vater mit tränen in den Augen sagte"Mama ist im Krankenhaus eingeschlafen"....................................

Ich war damals sechs und konnte noch nicht so richtig verstehen was los ist.Ich kannte meine Mutter nur wie sie ständig im Bett lag oder im Krankenhaus war.

Krebs.....................................................

War ich traurig als sie starb,habe ich geweint?

Ich weis es nicht mehr!Verdrängung?

Ich sah sie auch im Sarg liegen in der Leichenhalle,sie sah wunderschön aus.An viel mehr kann ich mich nicht erinnern.



Ich war ziemlich allein gestellt als ich klein war.Mein Vater war ständig arbeiten und meine Geschwister wollten sich natürlich auch nicht ständig um mich kümmern.Wir haben uns nie über den Tod von Mam unterhalten,es war als wenn sie nie da war.



Mit 15 lernte ich in der Dorf Disco ein nettes Mädel kennen mit dem ich fast sechs Jahre zusammen war.

Aber liebte ich sie?Was ist Liebe?

Ich sollte ihr sagen das ich sie Liebe,aber ich konnte es nicht.

Irgendwann machte sie schluss und mich störte es nicht.Was sollte ich jetzt fühlen?Trauer?

Erst jetzt mit 21 begann ich meine Jugend nach zu holen und dazu gehörten natürlich auch Drogen.Davon war ich immer fastziniert weil sie etwas mystisches hatten für mich.

Ich kiffte ab und zu mal aber das war eher sehr selten.

Eines Tages fuhr ich mit einem Kumpel in eine grössere Ortschaft um dort mit Leuten die er kannte Party zu machen.

An diesem Abend schmiss ich mir mein erstes Teil und merkte gleich das es das ist was ich schon immer gesucht habe.

Ich lernte auch gleich wieder ein nettes Mädel kennen und die neue Umgebung fastzinierte mich.Jeder hatte Kontakte und konnte was besorgen........................................

Bald gehts hier weiter!!!



Irgendwann war ich alt genug und wurde selbständiger,machte eine Lehre und arbeitete.Hatte ein Auto und mir ging es einfach gut