Langzeit-Berichte lesen

Übersicht:

Titel:DXM gefährlicher als hier beschrieben wird
Droge:DXM
Autor:anonym
Datum:29.11.2009 21:21
Nützlichkeit:1,61 von 10 möglichen   (33 Stimmen abgegeben)
Status:Dieser Bericht wurde aus den Bericht-Listen entfernt. Er ist jedoch noch für alle lesbar.

Bericht::

cry Immer wieder muss ich mit traurigen entsetzen feststellen,wie DXM heruntergespielt

wird.

Meine Tochter christina und ihre beste Freundin Theresa haben am 1.12.08 den freitod gewählt.

Sie wurden beide am 4.12.08 erst in der wohnung tot aufgefunden.

Pathologen bestätigten überdosis DMX.Sie hatten beide je 30 tabletten geschluckt,man sagte mir

es muss ein qualvoller tot gewesen sein.Man zeigte mir fotos von meiner Tochter wie sie auf dem

boden lag,das ganze gesicht blutbeschmiert der Körper aufgedunstet.Dieses Bild werde ich nie vergessen wenn man das eigene Kind so sieht.

Ich kannte DMX vorher nicht bis ich mich im internet schlau machte,und berichte darüber gibt es wahrhaftig genug.Meine Tochter bestellte die Hustenstiller online,so bekommt man sie ohne probleme

sind ja rezeptfrei.Ich sprach mit einem Apotheker über meine geschichte und sagte ihm wie gefährlich

Hustenstiller sind,er war fassungslos und konnte es kaum glauben.

Meine Tochter war gerade mal 19 Jahre hatte das leben noch vor sich,ich weiss auch das sie hier

registriert war.

Was ich damit sagen möchte ist das eure erfahrungsberichte zu intensiv sind,habt ihr ma darüber

nachgedacht wieviele kinder das lesen können,es vielleicht nachahmen,ohne zu wissen was sie eigentlich tun.





christinas Mutter