Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied cyruss geschrieben wurden

« Seite (Treffer 226 bis 227 von 227)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.11.06 16:33
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Drogen mit wenig nebenwirkungen?

Da er aber nach Drogen fragt ist Pfefferminz ja nicht so eine alternative, da er ja wohl einen Efekt haben möchte :)

Aber zu den Pfefferminze, als 12 Jähriger habe ich das immer geraucht und es ist wenn es sehr lange getrocknet ist sehr mild und

schmeckt auch gut!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.11.06 00:18
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Horrortrip, Tripabbruch und die negativen Seiten ...

Hier wurde von Bad und Horrortrip gesprochen.

Ich bin sehr unerfahren und kiffe selten, aber habe jedoch mit 16 einmal so genannte Königsmischung durch eine Acrylbong geraucht(je 1/3 Weed, Peace und Tabak).
Es war ein voller Kopf und er prellte mich auch sofort, ich merkte wie mein Körper schwerer wurde und ich mich nur noch schwer auf…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 226 bis 227 von 227)