Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Hoschy geschrieben wurden

« Seite (Treffer 301 bis 308 von 308)

Traumländer



Geschrieben: 24.03.06 19:06
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Cubensis Zuchtbox Fragen

HAbe mal nen paar fragen und zwar habe mir jetzt 3 zuchtboxen von *editiert* bestellt wollte aber erstmal eine aufmachen..
Und jetzt kommt meine frage wie lang kann ich die anderen boxen stehen lassen ohne sie zu öfnen weiss ja net ob die dann net mehr blühen oder verschimmeln..
hoffe ihr könnt mir helfen...

Danke Hoschy

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 21.03.06 22:21
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Dxm zieht nicht....

Wird schon schief gehen werde dann mal schreiben ob das noch so ballert wie beim 1 mal wenn net Zwangspause..

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 21.03.06 22:09
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Dxm zieht nicht....

Bin ja mal gespannt habe letzte we 2 mal gedext aber deides low dosis einmal 210 nächsten tach 360 un dann ne woche pause und am freitag wieder los
Naja danach mache ich erstmal bischen pause will später mal mehr nehm aber net mehr jede woche.


(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 21.03.06 21:55
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Dxm zieht nicht....

Sachma legolomat wie oft dext du denn ? 1 mal die woche ??
ab wann stellte sich bei dir die Tolleranz ein ?

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 21.03.06 21:26
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Dxm zieht nicht....

Denke mal das du leicht imun gegen das zeug gewirden bist achja Tolleranz jetzt fält es mir ein.
Naja würde ne kleine pause machen Sagen wa mal nen Monat das müste wohl helfen.

Erschlagt mich wenn ich falsch liege

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 21.03.06 20:44
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Wie gehts euch auf DXM?

Also ich habe bis jetzt 2 mal gedext und zwar einmal 210mg da lag ich platt auf dem sofa aber stimmt die euphorie ist echt net da man liegt einfach nur da und schiebt seine filme auf low dosis das ist ja noch recht angenehm aber mein 2 mal waren es 480mg fande das schon extrem von der wirkung her weil man ist einfach nur wech vom fenster ich lag…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 21.03.06 19:45
Forum: Tripberichte
Thema: TB: DXM-HORRORTRIP

Ja ne ist klar welcher depp zieht sich 35 pillen rein wie viel wiegst du denn ??
Glaube weniger das die geschichte wa ist..

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 18.03.06 19:18
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM Trip Erfahrung und Fragen

So Hallo erstmal bin neu hier im Forum..

Habe am we das erste mal DXM getript und wollte mal meine erfahrun hier reinschreiben.
Am Donnerstag abend Das erstemal 210mg auf 83kg habe das Zeug reingeschmissen und bin dann duschen gegangen und habe mich anschliesend vorn ferhnseher gehockt und auf die wirkung gewartet.
Nach einer stunde setzte dann…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 301 bis 308 von 308)