Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Eidechse geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 50 von 234) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.02.11 02:06
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Silene Capensis bzw. Afrikatische Traumwurzel nicht potent?

Wenn ich mir deine Wurzelspäne so ansehe, denke ich du wurdest evtl gelinkt, bei mir (in der Bescheibung meiner Vorposte auch) ist die Wurzel deutlich heller, also eher ins weiß gehend!



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.02.11 22:53
Forum: Der grüne Daumen
Thema: psychoaktiver bonsai

Sally??

Bitte bot. Name dann kann ich dir vllt helfen!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.01.11 00:34
Forum: Research Chemicals
Thema: RC-Sammelthread

Inc0rporate schrieb:
.....wenn ja mit was? :P....

ach und hab leider keine feinwage wie is das mit der dosierung? muss man da extrem drauf achten wie bei MDPV?

Denke MDMA/MDA etc gehen am ehesten in die Richtung, allerdings drückt dich der Euphorie/Liebesfilm-Körperflasch nich so in den Sitz was finde ich zum dancen besser ist!

Ja k…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.01.11 17:24
Forum: Research Chemicals
Thema: RC-Sammelthread

tego schrieb: ja, mdpv ist echt krass! lies dir mal hier den thread zu mdpv durch und die tbs und lzs.. außerdem werden die rcs ja nicht wegen dem schwarzmarkt verboten sondern eben weil sie so einfach im internet bestellt werden können.
lg tg

Oder um den "Schwarzmarkt" zu fördern! Nach persönlicher Meinung, was ic…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.01.11 20:58
Forum: Tripberichte
Thema: TB: LSD, Goa, Freaks und Tannen

Fand der Bericht war wirklich sehr nett zu lesen und dank eigener Erfahrungen dieser Art, kann ich wirklich sehr gut nachvollziehen wie das gewesen sein muss!
Ich war bei meiner ersten Goa auch total geschockt und fasziniert zu gleich von den Fraggles, hatte ja keine Ahnung wie das so abläuft bei den Goanauten. Und es ist sicherlich eine Fei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.01.11 02:04
Forum: Sonstige Drogen
Thema: eddings

Hört sich für mich an wie der zwanghafte Versuch sich mit irgendwas legalem die Hirnzellen wegzuätzen! Lass den Käs is doch genauso assi wie sich mit ner Überdosis Hustenbonbons abzuballern, da würd ich mir lieber Tryptamine kaufen, die sind i.d.R. auch "legal", machen viel coolere Zustände und sind be…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.01.11 01:58
Forum: Research Chemicals
Thema: RC-Sammelthread


E13C schrieb:
Ich finde 4-Meo-Pcp ganz interessant.Jedoch extrem wenig Infos darüber - hat jmd ein paar ? Oder sogar einen Tripbericht?
Neue RC´s kommen....


Hier im LdT gibts nen TB drüber, der auch irgendwie 4-MeO... heißt, einfach mal suchen


Aber keiner hier der was zu 2-Fluoroamphetamine oder 3-Fluoroamphetamine sagen kann??

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.01.11 22:41
Forum: Research Chemicals
Thema: RC-Sammelthread

Jemand da der was zu 2-Fluoroamphetamine oder 3-Fluoroamphetamine sagen kann??

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.01.11 22:34
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Euer Lieblingsdrehtabk, Lieblingszigarette zum Bauen

Roter Crossroad rult, Pepe is auch okay, Pueblo ist mir etwas zu kratzig!

Wenn ich feiern geh kaufe ich mir gerne die Pueblo-Filterzigaretten, die sind besser als der Tabak

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.12.10 16:27
Forum: Research Chemicals
Thema: RC-Sammelthread

Funkadelica schrieb: hallo an alle !
schaut euch mal diese Erfindung an :
elektische Zigarette
würde es damit funktionieren zb. jwh-xxx zu verdampfen, immerhin muss sie ja eine Mindesttemperatur aufbringen können um solche Substanzen verdampfen zu können. Vll hat sich schon jemand mit dem Thema mal befasst und kann mir ein bissch…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.12.10 14:10
Forum: Politik & Justiz
Thema: HD bzw. Personenkontrolle filmen

Fragt doch mal bei Steffen Geyer aka UsualRedAnt vom DHV nach, der ist studierter Jurist und hat in einem Tagesrausch auch mal davon gesprochen, dass sie Cops gefilmt haben und diese belehren mussten, dass sie dazu berechtigt seien.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.12.10 10:52
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pilze als psychische heiler

schattengewaechs schrieb:
Ich denke, dass kann man so nicht verallgemeinern: Für manche Leute mag es hilfreich sein einen Tripsitter dabei zu haben
Ich denke dass vor allem bei einer Person die nicht mit beiden Beinen im Leben steht, die Anwesendheit einer vertrauten Person unabdingbar ist. Zu groß ist die Gefahr, dass man sich in Z…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.12.10 23:58
Forum: Research Chemicals
Thema: 5-Meo-Mipt

Nur der Richtigkeit halber, Acid gehört auch zur Familie der Tryptamine, aber du meintest das wohl als Synonym für ungewöhnlichere Substanzen die man als nicht LdTler kaum kennt.

Zum Thema Optik kann ich sagen, dass ich es mal mit etwa 100mg MDMA genommen hatte und da waren die Visuals/Morphs schon ganzschön ausgeprägt

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.12.10 22:19
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pilze als psychische heiler

Wenn es nicht eh schon genannt wurde, mein Tipp: unbedingt einen vertrauten Menschen bei dir haben, der das ganze durch Fragen stellen anleiert, bzw in die richtige Richtung lenkt. Wichtig ist, dass du vor dieser Person keine Hemmungen haben solltest zu weinen, warscheinlich wäre eine richtig gute Freundin/Schwester besser geeignet, da Fraue…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.12.10 22:08
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: ADHS und Kokainkonsum - Wie wirkt Kokain bei euch?

Is halt immer die frage was man sich da reinzieht was eim als Koka angedreht wird, hier zitiere ich immer gerne den Vater einer Freundin, der nachdem er in Südamerika "echtes Koks" gezogen hat, der Meinung ist: "Des was de hier als Koks bekommst hat höchstens mal neba am Koks glegen!!"

Meine Droge war es definitiv n…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.12.10 21:52
Forum: Research Chemicals
Thema: 5-Meo-Mipt

Ohho das hört sich ja gut an. Freut mich immer sehr zu hören wenn Leute schöne Erfahtrungen machen durften, weil man ihnen Ratschläge zur richtigen Anwendung mitgeben konnte, deshalb:
War das jetzt deine erste Erfahrung mit psychedelischen Drogen? Wie gesagt ein sehr angenehmer Zeitgenosse das MIPT, der wohl echt nicht überfordert sondern einen s…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.12.10 20:20
Forum: Research Chemicals
Thema: RC-Sammelthread

PsichoSam schrieb: Hat schonmal jmd 4-fa zusammen mit Lachgas probiert? Bedenken?
Naja ist beides sicher keine Medizin und jedes für sich schädlich genug! Ob du dir damit mehr Schaden zufügst wie wenn du heut das eine und morgen das andere machst denke ich nicht

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.12.10 19:38
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Ich brauch den Rausch

Dionys schrieb: Ich glaube, man sollte nicht zuviel auf einmal machen, sondern sich einen Schwerpunkt setzen.
Das ist bei mir anders, ich bin froh, dass ich nicht auf einer Sache so hängenbleib. Für mich ist es wichtiger möglichst viele Sachen (vor allem RCs) mal probiert zu haben, die Sucht ist also eher die, neue Zustände…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.12.10 19:20
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Nicht schlecht 4-ACO-DMT (2)

Hatte erst 20g Mexis (aber Trüffel) die wohl schon zu alt waren, denn geböllert ham die kaum, drum hab ich nach ca. 3 Std. 31mg Aco-DMT nachgelegt!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.12.10 19:15
Forum: Research Chemicals
Thema: 5-Meo-Mipt

Clovenhoof schrieb: @Eidechse: ich bin mir nicht sicher ob du dich dauernd nur verschreibst oder ob du über einen andern Stoff redest - hier gehts um 5-MeO-MIPT und nicht um DMT!

Schon klar! Aber wenn du ein paar Posts weiter vorne schaust, siehst du dass ich eben allgemein auf rauchbare Tryptamine gekommen bin^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.12.10 17:17
Forum: Tripberichte
Thema: TB: 64057-70-1: a love story

Verstehe, dachte nämlich zuerst an irgend ein neues Cannabinoid das so heißt.

Joa doch, ganz netter Bericht!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.12.10 17:14
Forum: Research Chemicals
Thema: RC-Sammelthread

Ja ein schöner MDPV Ersatz wäre schon fein, denn auch wenns warscheinlich übles Gift ist, konnt man sich das schon gut einbaun, zB als Nasenspray in der Vorlesung

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.12.10 17:11
Forum: Research Chemicals
Thema: 5-Meo-Mipt

Reines Indol riecht auch genau so wie 5-Meo-DMT (sry for offtopic) aber sowas von;-)

@ Full: kannst du denn schon was berichten??

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.12.10 17:07
Forum: Research Chemicals
Thema: RC-Sammelthread

Hirntot schrieb: PsichoSam schrieb: Eidechse schrieb:

Edit: ach ja was ich auch wissen wollte, kann jemand was zu MDPPP sagen?

soll relativ unspektakulär sein, schlechter als mdpv. dafür weniger nw. auf everave gibts glaub nen thread

Dosierung ist weitaus höher (eher so 30mg), wenn man wirklich was merken will.

Und sprichst d…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.12.10 16:40
Forum: Research Chemicals
Thema: 5-Meo-Mipt


RogerSparks schrieb:
OK, weiß ich Bescheid. Habs auf Bluelight oder so gelesen, aber euch glaub ich sowieso eher ;)
Naja vielleicht probier ichs mal aus geraucht. Wobei ich immer ne leichte Aversion gegen das rauchen von irgendwelchen Chemikalien habe muss ich sagen. MDPV geraucht zum Beispiel löst n latenten Kotzreiz bei mir aus ;)

Jedenfalls d…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 50 von 234) »