Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied GrinseKater geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 31 von 31)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.05.10 22:37
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Chemische Drogen wirken nicht?

@DeadHead

Im ersten Post sind alle Substanzen beschrieben wie oft ich sie konsumiert hab.^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.05.10 17:23
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Chemische Drogen wirken nicht?

Also, dass ich im Unterbewusstsein nicht will das sie wirken und sie deshalb nicht wirken, bezweifel ich jetzt mal ganz stark.^^
Ich denk, ich org mir einfach mal Kristalle, bzw. nehm mehrere Teile auf einmal, weil an der Quali der Teile kanns nich gelegen haben, zu denen haben auch... sehr erfahrene Konsumenten^^ gesagt die sind gut.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.05.10 15:23
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Chemische Drogen wirken nicht?

Medikamente nehm ich keine, und die Idee mit den 3 Dingern sollte dann auch erstmal ohne Grapefruitsaft durchgeführt werden.

Aber glaubt ihr wirklich das ich ohne IRGENDEINE Wirkung verspürt zu haben, durch Grapefruitsaft auf ein normales Level komme?
Ich seh mich schon mit dem Tetrapack Saft durch die Clubs ziehen... :D

Jemand noch a…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.05.10 12:57
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Chemische Drogen wirken nicht?

Ja geil, jetz bin ich ein medizinisches Phänomen oder was? :D

Gibts noch andere Theorien, bzw. Tipps?

Oder sollte ich das nächste Mal mir einfach gleich 3 Teile werfen?

Sonst werde ich mal das nächste Mal das mit dem Saft (Wäääh, Grapefruitsaft *schüttel*) testen, mal gucken.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.05.10 12:31
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Chemische Drogen wirken nicht?

Ich bin ca. 1,88m groß und wieg ca. 73kg, bin Sport nich abgeneigt, und bin im Boxverein, den ich regelmäßig besuche.
Also an meiner körperlichen Verfassung sollte es nicht liegen, soweit ich weiß.

Edit @ M3ph:
Alkohol wirkt, sogar sehr stark für meine Größe, aber wie oben schon geschrieben trinke ich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.05.10 12:21
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Chemische Drogen wirken nicht?

Guten Morgen liebes LdT,

ich habe ein Problem mit Drogen.
Nein, ich bin nicht süchtig und komm eig. auch ziemlich gut mit meinem Konsum von Weed (nur Wochenende) & Alc (sogut wie nie) klar. Aber wie das so ist, wollte ich auch gerne anderes ausprobieren, gesagt getan, meine bisherige Bilanz:

DXM - 2 Versuche, jeweils 300mg auf 73kg Körpergew…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 31 von 31)