Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Kafkaesk geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 31 von 31)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 08.02.15 12:27
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogen langweilen dich nur noch?

Habe gestern seit drei Monaten mal wieder Pepp und MDMA konsumiert, war nett, aber mehr auch nicht. Zuerst Pepp, dann zwei Stunden später MDMA, das verleiht dem ganzen dann doch so ne weichere Note. Umgekehrt geht gar nicht: langweilig. Aber vielleicht sollte ich echt mal wieder umsteigen...Habt ihr das Tipps, was da noch bei mir wirken könnte um…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 08.02.15 12:16
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogen langweilen dich nur noch?

Ja mich!! Leider nicht mehr der gleiche "Pepp" drinn wie einst... kennt das so niemand???


(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 08.02.15 11:57
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Amphetamin - Sammelthread

Ich denke, dass deine Magensäure ziemlich kurzen Prozess mit deinem Peppstone macht. Aber ja, es wirkt allgemein ein wenig anders, wenn du es oral anstatt nasal nimmst. Sport ist ok, wenn du keine Kreislaufprobleme hast. Z.B. Yoga ist echt gut für sowas! Achte auf genügend Flüssigkeitszufuhr, das ist das A und O beim wieder fit werden. Hau rein!


(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 08.02.15 11:51
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogen langweilen dich nur noch?

Anderes Setting ist echt ein guter Tipp!!! Andere Drogen, das ist schwer... vielleicht Mephedron, Methylon...was gibt es denn da noch schönes?



(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 08.02.15 11:26
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogen langweilen dich nur noch?

Hey,

habe mal per Suchfunktion nach dem Thema gesucht und erst mal nichts Konkretes dazu gefunden.

Seit Jahren konsumiere ich sporadisch Speed, MDMA, Kokain, ab und an LSD usw.
Oft genug sag ich nein, da Aufwand und Entschädigung nicht mehr in Korrelation stehen. Dann gibt es seltene Momente, wo alles stimmt, Set, Setting, und ich denke mir, why…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 08.02.15 11:14
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Amphetamin - Sammelthread

ICh würde an deiner Stelle mal wiegen, wie viel du da in der Tat in der Hand hältst...Ein Paper ist an sich kein Mittel zum Retardieren, insofern macht das nicht wirklich Sinn. Die orale Applikation ist schon "nachhaltiger" als nasal, aber sehr viel Unterschied wirst du da nicht merken. Flutet eben langsamer, kommt dafür auch sanfter.

(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 31 von 31)