Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied axion geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 50 von 152) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.11.09 19:04
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Wie siehts bei Mischkonsum aus?

z.B. Kratom+Alk.?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.11.09 21:11
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Warum labert ihr eigentlich dauernd von Fußbädern?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.11.09 18:47
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Nach 2 gestichenen Teelöffeln Mae Dong hats gewirkt. Fühlt sich ein wenig so an wie Benzos aber ohne müde zu machen. Allerdings viel subtiler. Würde man es mir unterjubeln, ich wüsste nicht ob ichs merken würde...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.11.09 13:56
Forum: Drogen & Konsum
Thema: doping im job

Anakin schrieb: Also ich hatte die letzten Tage früh immer eine L-Tyrosin-Kapsel genommen. Ich hatte keine Wirkung gespürt :( !

LG
Anakin
Dosierung?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.11.09 13:55
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

flobeat schrieb:
hast du 10 gramm auf nüchternen magen geschluckt?

Ich habe ca. einen gestrichenen Esslöffel auf komplett nüchternen Magen, praktisch als Frühstück, geschluckt. Minimale Wirkung wäre möglich... könnte aber auch Placebo sein. Ob ich Mal nach legen soll?

Opis habe ich schon genommen, jo.

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.11.09 12:02
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Lacher und heuler

Englische Originalübersetzung:
"We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high-powered blotter acid, a saltshaker half-full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... "

Screamers-"Schreier" hörst sich halt bekloppt an.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.11.09 11:30
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

flobeat schrieb:

der dragonspice hat aber nur das malayan maeng als pulver. er bezeichnet es im shop halt nur als maeng. aber auf dem packet steht malayan maeng und es ist nicht so potent wie der echte pimps.

Nö. Bei mir steht Maeng Da auf der Tüte.

Heute ist übrigens der dritte Versuch mit dem Zeug... bis dato habe ich keine…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.11.09 20:34
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Wieviel Esslöffel sind denn so 5g Maeng Da PULVER ?



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.11.09 00:32
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Ich habe jetzt einen Esslöffel Maeng Da von Dragonspice gefuttert und nichts gemerkt. Wieviel muss ich mir denn von dem Zeug geben?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.11.09 20:47
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Habe mir Maeng Da (gemahlen) von Dragonspice gekauft.
Gestern ein gehäufter Teelöffel: nix.
Grade habe ich etwas mehr probiert.. mal schauen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.10.09 17:40
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: LSD ähnlicher Trip von legaler Kräutermischung

Feeett :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.10.09 14:32
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: LSD ähnlicher Trip von legaler Kräutermischung

Bis jetzt dachte ich diese legalen Kräutermischungen seien überteuerte THC verschnitte aber scheinbar steckt da mehr potential dahinter. :-)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.10.09 13:50
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: LSD ähnlicher Trip von legaler Kräutermischung

Psychodelisch ist nicht falsch du Klugscheißer. Schau im Duden nach :-P


Spice oder ähnliches habe ich noch nie geraucht, nur normales Gras. Ich Kiffe unregelmäßig seit 9 Jahren immer Mal wieder und noch nie ist mir sowas untergekommen. Daher der Thread. Unterscheidet sich die Wirkung derart?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.10.09 23:18
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Warum ist man nach einer Pep Nacht fit?

Habe zu keiner Droge, außer Alkohol, eine echte Toleranz entwickelt. Immer brav Pausen eingehalten.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.10.09 23:13
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: LSD ähnlicher Trip von legaler Kräutermischung

Zitat: Lass mich raten, du hast noch nie LSD genommen, richtig? ;)
Falsch geraten.
Habe Erfahrungen mit LSD, Psilocybin, Meskalin, THC, XTC, Kokain, Amphetamin, Lachgas, GBL dazu ein paar Medis also Methylphenidat, Ephedrin, Benzos, DXM öhm habe ich etwas vergessen? Ich denke ich kann die Wirkung von Drogen durchaus beurteilen und einsch&aum…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.10.09 02:16
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: LSD ähnlicher Trip von legaler Kräutermischung

War ein Hinterhof-Headshop und auf dem Tütchen war kein Label oder ähnliches...

Mich überrascht ebenfalls, dass es bei den ersten Malen nicht so eine Wirkung gehabt hat. Da hatte ich es mit einigen Kollegen durch die Tüte gezogen. Das einzig andere war, dass ich es diesmal so schnell und stark geraucht habe.



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.10.09 01:47
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: LSD ähnlicher Trip von legaler Kräutermischung

Da ich nicht weiß worum es sich gehandelt hat, schreibe ich es hier und nicht bei den Tripberichten. Evtl. kann mir ja jemand sagen was es war.

Eigentlich wollte ich nur pennen gehen und habe deshalb eine kleine Kräutermischung geraucht. Die letzten Male hat mich das Zeug, gekauft in einem Headshop, einfach nur etwas breit gemacht. Al…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.10.09 01:03
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Kamagra

Mal abgesehen davon, dass man bei illegalen Quellen niemals sicher sein kann ob man originale erwischt, ist die Kontrolle von Pharama Firmen im Ausland nahezu genau so gut wie in Deutschland...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.10.09 20:00
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Warum ist man nach einer Pep Nacht fit?

Ja liegt wohl bei 10+ Stunden allerdings sollte das ganze Nasal doch weit schneller an- und "ab"fluten? Zumindest von der Logik her und gefühlt würde ich das behaupten.

Die HWZ von XTC ist ähnlich hoch und ich kenne dieses Phänomen von Teilen nicht.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.10.09 19:27
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Warum ist man nach einer Pep Nacht fit?

Das war auch mein erster Erklärungsansatz aber die HWZ von Pep sollte nasal doch kürzer sein. Zumal ich den Effekt schon bei geringsten Dosen merke...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.10.09 16:41
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Kamagra

Habe nichts davon gemerkt. Stand so wie immer.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.10.09 16:37
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Ist schon Zeit zum Sammeln?

Habe noch nie gesammelt, nur Konsumerfahrung. Welche Literatur/Links könnt ihr in so einem Fall empfehlen?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.10.09 16:31
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Warum ist man nach einer Pep Nacht fit?

Ich nehme an die meisten kennen das Phänomen. Man feiert die Nacht mit Pep durch, geht pennen und ist schon wenige Stunden danach wieder fit. Selbst der (Alkohol) Kater scheint nicht da zu sein.

Woran liegt das? Müsste der Körper nach so einer Nacht nicht erschöpft sein und nach mehr Schlaf verlangen? Kenne dieses Phänom…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.10.09 15:25
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Valo schrieb: axion schrieb: Ist es sehr schlimm es nicht auf nüchternen Magen zu nehmen? Ich hasse hunger.



Ja.
Das ist gay. Kann ich denn nach dem ich das Zeug auf nüchternen Magen+Grapefruit gefuttert habe etwas essen? Ich bekomme ohne witz alle 3 Stunden hunger und hungrig "trippen" ist shice.

Was würde dagegen spr…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.10.09 02:03
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Ist es sehr schlimm es nicht auf nüchternen Magen zu nehmen? Ich hasse hunger.

Wollte Mal beim Gewürzdrachen ein Fußbad Maeng da bestellen und mit 5g + vorher Grapefruit loslegen. Gut?

Was lässt sich zu dem Gewürzhen gut mischen?

(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 50 von 152) »