Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied evolutionL25 geschrieben wurden

« Seite (Treffer 51 bis 58 von 58)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.12.09 01:47
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Was zahlt ihr für euer dope?

egotrip schrieb: 75ct für'n Gramm Weed? Na da rauch ich auch das gestreckte xD

Hi,
besser noch mal nach lesen.75 ct ist der Standart Grüner export Hasch ,in der billigsten Ausführung.
greets

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.12.09 01:42
Forum: Drogen & Konsum
Thema: GBL auf Rezept

Hi,
ja Truxal meinte ich doch dann in flüssig-Tropfen.Das sollte schon helfen...
greets

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.12.09 01:40
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Gras gestreckt?

hi,
ich kann dir 100% versichern das es eine Flüssigkeit ist.Habe es selber auch schon gesehen wie sie das machen...
Schau dir doch mal das Weed genauer an und du wirst sehen das es bearbeitet ist.Die oben genannten Eigenschaften wird es dann haben...
greets

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.12.09 13:59
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Gras gestreckt?

Hi,
hier mal was zum Weed:
wenn ihr denkt ihr habt gutes Weed,
wäre ich mir mal nicht so sicher!Sie haben nur die Art vom strecken geändert.So vor ca. 1 Jahr war es noch Sand oder Chlor!
Nun ist es eine Flüssigkeit in der sie das Weed tauchen.Um so öfftern man es eintaucht ,desto mehr gewicht bekommt es.Es wird auch dunkler un…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.12.09 13:52
Forum: Drogen & Konsum
Thema: GBL auf Rezept

Hi,
GHB wird doch auch als Grosstierbetäubung eingesetzt.Elefanten usw. zum einschlafen zu bringen...
Hie bei uns sind viele auf GHB.Doch nur mit etwas Bier usw. kann es sein das dein Herz stehen bleibt.Hier sind viele Todesfälle auf GHB zurück zu führen.Darum Finger weg von diesem Stoff!!!
Wenn du was zum schlafen brauchst .…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.12.09 13:43
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Sollte Speed nicht aufputschend wirken? Mich machts müde!

hi,
wenn du gutes pep hast kannst du nicht schlafen...Doch gibt es da schon von den Grundstoffen (BMK) 2 verschiedene .Das bessere ist von China und das weniger gute von Russland!So wenn einer zb. nun Paste herstellt und er hat das BMK von China ist es schon ca. 80% tig!Von Russland BMK ist es dann nur so ca. 55-60% tig.
Na dann wird der Paste…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.12.09 22:43
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Was zahlt ihr für euer dope?

Weedpapst schrieb: oder besser mal nach ner neuen quelle umschaun.
gestrecktes weed hatte ich ja schon jahre nicht mehr den sowas kauf ich erst gar nicht.
man sollte seiner quelle schon vertrauen können sonst macht das meiner meinung nach sehr wenig sin.
lg
hansi

Hi,
da wäre ich mir mal nicht so sicher!Sie haben nur die Art vom strecke…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.12.09 22:11
Forum: Ausland
Thema: Amsterdam für Anfänger

hi,
niemsls sein Auto an einer verlassenen Stelle parken!Dann müsst ihr euch nicht wundern ,wenn die Scheibe eingeschlagen ist und einiges gestohlen ist.Kann auch schon mal vorkommen ,das das Auto ganz verschwindet!
greets

(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 51 bis 58 von 58)