Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied woodyy geschrieben wurden

« Seite (Treffer 51 bis 75 von 91) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.07.05 11:27
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Lachgas

der schalldämpfer hat nebenbei noch ne andere funktion anstatt zu dämpfen. der filtert quasi den "dreck", den abgeplatzen lack und so der sich beim zusammenschrauben freisetzt. bei meinen hat der gut was aufgehalten, was ich lieber nicht in der lunge haben will ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.07.05 22:50
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: kleiner Tripbericht

wieso traust du dich nich? is doch ganz easy, draufsetzen und ab ^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.07.05 18:57
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DHM!!!?

klingt ja nich sehr toll... ich kann irgendwie überhaupt nich pennen wenn ich mehr als 500mg genommen hab. wache alle halbe stunde auf, welz mich im bett rum un so sachen.
körpergefühl fiind ich aber ganz angenehm bei ~250mg. da kann ich wenigstens auch noch drauf schlafen :)

naja heute abend is wieder dxm+dhm session dran. :twi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.07.05 18:16
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DHM!!!?

komisch, bei mir hat sich auch bei 1g nix getan. naja, in verbindung mit dxm funktionierts jedenfalls ganz ausgezeichnet.... ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.07.05 21:54
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DHM!!!?

sacht ma, wieso schreiben eigenlich manche, dass sie mit nur dhm hallus bekommen? hat ich noch nie... :(

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.06.05 16:24
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM Infothread

mal ne frage.... in einem anderen thread hatte einer diesen link gepostet:

 http://shop-apotheke.com.xsite.de/search_detail.htm?product=8424751

da steht jetzt:

Die angegebenen Mengen sind bezogen auf 1 Kapsel

Wirkstoff Dextromethorphan hydrobromid-1-Wasser 30 mg
entspricht Dextromethorphan 21,986 mg

stimmt das? dann ist man ja die ganze…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.06.05 16:11
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Ja der war witzig! Muss der voll gewesen sein! Ach, das...

ne war alles aufm campingplatz dieses jahr .ausser das erste ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.06.05 15:52
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Ja der war witzig! Muss der voll gewesen sein! Ach, das...

- 3 std. lang bangen. dann mit wildfremden leuten saufen (whiskey aus nem schuh, spüllösung).den ganzen tag draussen in der sonne auf nem stuhl pennen und eine woche lang den kopf nich bewegen können
- auto vom kumpel rallystreifen aus mayo, remoulade und ketchup draufmachen
- hose runter ziehen und brüllen "mach nen foto…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.06.05 14:09
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Optics (im täglichen Leben ohne Substanzbedingtem Konsu

jou kenn ich auch ;) abends auf der couch wenn ich die decke anschau (sind so holzpanele) wabbeln die auch hin und her. oder die heizung aufm klo, fliesen etc. aber auch nur wenn ich mich drauf konzentrier...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.06.05 14:09
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Optics (im täglichen Leben ohne Substanzbedingtem Konsu

jou kenn ich auch ;) abends auf der couch wenn ich die decke anschau (sind so holzpanele) wabbeln die auch hin und her. oder die heizung aufm klo, fliesen etc. aber auch nur wenn ich mich drauf konzentrier...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.05.05 22:20
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Sicher ist Sicher

Zitat: Jetzt zu Hause und sehe durch die Spiegelung meines druckers gegenstände liegen die sich anfangen zu bewegen

hmm von 250mg dhm? ich hab das nur 2 tage lang nach dxm/dhm konsum. is ganz witzig :) besonders im dunkeln laufen dann leute und sowas um einen herum. is nur blöd das die dann verschwinden wenn man hinschaut... :(

naja…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.05.05 22:14
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: diethylether

ok schade. wär ja was gewesen ;) thx for help

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.05.05 17:03
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: diethylether

Zitat: du hast nix gefunden? wie faul kann man sein, hier n thread zu erstellen und andre idioten (mich nämlich) die arbeit machen zu lassen anstatt einfach ma bei google diethylether einzugeben?

was diethylether ist weiss ich.... ich meinte damit ob einer weiss was noch in dem startpilot drin ist. welches treibgas etc...

Zitat: Ich haue m…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.05.05 22:39
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Übelkeit

evtl. vorher bisschen dhm nehmen? oder nach dem essen der pilze mal zähne putzen. dann is der geschmack auch weg ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.05.05 22:38
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: diethylether

habs heut zufällig beim aufräumen inner garage gesehen. startpilot, inhalt: diethyl ether... kann man das gebrauchen bzw. was sind da noch für stoffe drin ausser dem ether? hab wien blöder gesucht aber finde dazu nichts...

woodyy

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.05.05 21:59
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Salvia Cookies?

Zitat: hehe das mit dem

ANAL

einführen hatten wir schonmal Very Happy

Klickst du hier ! Aber hier nicht mehr !
_________________

funzt nicht.... zumindest bei mir.... und keine weiteren fragen.... :evil:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.04.05 12:50
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: keine hallus auf dex, dhm???

mist... erst 300 dxm , dann 500 dhm und dann den joint. ergebnis nach 15 minuten: eingepennt und 5 std später aufgewacht...

ich glaub ich brauch coffees ^^ ....

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.04.05 23:07
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: keine hallus auf dex, dhm???

soo... hab vor ner stunde 300mg dex genommen und vor 5 minuten 500mg dhm. gleich noch ne schöne tüte... mal schauen was so passiert ^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.04.05 16:45
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Die Killerfrage!


Zitat:
warum verlieren "feste" sehr schnell die glut während bei selbstgedrehten die glut zu 90 % immer anner kippe bleibt Shocked Question


so wie hier? ;)



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.04.05 16:40
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: keine hallus auf dex, dhm???

weiss einer wie das is mit dhm+weed?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.04.05 14:44
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: keine hallus auf dex, dhm???

Zitat: also ich hab öfters ne ganze n2 emesan auf einmal intus...

ehm? wegen toleranz oder wie? ich mein das sind 2,5 gramm :shock:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.04.05 22:19
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: keine hallus auf dex, dhm???

hier noch ein tripreport mit dxm+lsd.


a Journey to hell. viel spass :D

http://leda.lycaeum.org/?Table=Trips&Ref_ID=362

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.03.05 14:17
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Was ich mir mal von meiner DXM-Seele losgetippt habe

und 1200 für geisteskranke, oder wie? :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.03.05 20:12
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: dxm und musik

hi,

mich würd mal interressieren was ihr so auf dxm hört (wenn ihr dabei musik hört ;) ) ich fang mal an und stell hier einfach mal meine playlist hin, die ich immer runterlaufen lassen wenn ich bewegungsunfähig auf dxm auf der couch liege und musik höre *g*
das komische ist, das ich eigentlich nur metal und rock hör…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.03.05 19:32
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM + Koffein = BESSER?????????????????????

wie siehts denn jetzt aus? irgendwas neues wegen dxm+koffein?

(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 51 bis 75 von 91) »