Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Olo_Eopia geschrieben wurden

« Seite (Treffer 51 bis 74 von 74)

Ex-Träumer

Geschrieben: 13.03.06 19:37
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Dxm/dmh tripps - erhole ich mich oder bleibt das dauerhaft?

O_owie meinst du das? bist du sicher?

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 13.03.06 19:34
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Dxm/dmh tripps - erhole ich mich oder bleibt das dauerhaft?

Servus!

Ich hab da mal ne Frage. Und zwar hatte ich vor inzwischen etwas über 3 wochen einen Abend 400 mg dxm, und am darauffolgendem
nochmal 200 mg dxm und 600 mg dmh genommen. Ich hatte dann an dem Tag danach so ne Art "Horrortripp". Zuerst habe ich geglaubt die Straßenlaternen würden alle auf mich draufkippen und d…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 12.03.06 22:30
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: 600mg DXM-Tripvideo zum download

@justtestin dann guvck mal mit Ton! Erst mit Ton wirds richtig interessant!

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 11.03.06 23:00
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Macht Heroin auch so sehr süchtig wenn man es nicht spr

ich selbst habe ja noch nie h genommen, aber ich kenne jemanden der nimmt das jetzt zwar ohne drücken, aber will das jetzt immer am wochenende nehmen obwohl er scho mehreere male gesagt hat er wills garnicht mehr nehmen.. danke für die info!

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 11.03.06 22:29
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Macht Heroin auch so sehr süchtig wenn man es nicht spr

Hi!

Ich hab nur mal ne Frage: Macht Heroin auch so süchtig wenn man es nicht spritzt, dafür aber ne zeit lang regelmäßig nimmt?

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 14.02.06 18:48
Forum: Pharmazeutika
Thema: Lorano?

Und welchen Beitrag hast du dann mit deinem ironisch gemeinten Satz hier gebracht?
Richtig: Keinen.

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 14.02.06 14:39
Forum: Pharmazeutika
Thema: Lorano?

Also ich hab dann gestern weiterhin kaum was gemerkt, und dann irgendwann noch 400 mg dxm genommen, weil ich wenigstens nen kleinen tripp haben wollte.. aber davon hab ich auch erst heute leichte farbhallis bekommen, und vorher war ich einfach nzur müde und hab im bett ab und zu rumgezuckt wie unter strom. Hat sich nicht gelohnt.. immerhin h…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 13.02.06 22:34
Forum: Pharmazeutika
Thema: Lorano?

Das war kein wissenschaftlicher Versuch.

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 13.02.06 21:54
Forum: Pharmazeutika
Thema: Lorano?

Lol danke! Naja also ich habe jetzt 7 stück genommen, und die sollten inzwischen wirken, ich merke aber bisher kaum etwas, auser einer leichten trägheit und ab und zuleicht Ansätze von Kopfshcmerzen..

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 13.02.06 18:33
Forum: Pharmazeutika
Thema: Lorano?

Mich ineressiert eben nict nur ob es dicht macht, sondern wie es dicht macht, deshalb probiere ich es aus.

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 13.02.06 17:39
Forum: Pharmazeutika
Thema: Lorano?

Hi!
Ich hab ne Seite gefunden wo steht, das bei überdosierung bewusstseinsstörungenauftreten können:
http://64.233.179.104/search?q=cache:8F9vCOZZNycJ:www.preissuchmaschine.de/psm_frontend/haendlerlink.asp%3Fpid%3D75525316%26pnr%3D14%26hid%3D5346+loratadin+%C3%BCberdosierung&hl=de&gl=de&c-t=clnk&cd=9
-

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 12.02.06 13:06
Forum: Pharmazeutika
Thema: Lorano?

würde ich nicht sagen! Loratadin ist ein ähnlicher wirkstoff wie dxm also auch ein antihistamin oder wie auch immer das heißt.
Und bei überdosierung wurden z.t. ähnliche wirkungen wie bei dxm in internetapotheken beschrieben, ich werds auf alle fälle mal probieren

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 10.02.06 22:51
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Serotonin-Syndrom

ich meine für den fall das man sich damit umbringen will wäre es nicht sonderlich unangenehm, so habe ich das gemeint.


(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 10.02.06 20:48
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Serotonin-Syndrom

wieso? wenn man keine schmerzen hat, auserdem kann man ja noch was dazu nehmen um zu schlafen, dann merkt man das nicht

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 10.02.06 19:27
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Serotonin-Syndrom

Hi!
Ich hatte auch neulich nen mischkonsum mit steppenraute, dxm, pepp und alk. Steppenraute ist ja mao hemmer und die sollen zusammen auch das syndrom auslösen können, aber ich hatte nicht sonderlich viel dxm, dafürwurde es durch die steppenraute extremst verstärkt,aber ich habe mich mal nach dem syndrom umgegkuckt, und da s…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 28.01.06 23:49
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Steppenraute, wie viel?

Hi!

Wieviel g steppenraute braucht man für nen trip? reichen 10g schon aus?

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 14.01.06 23:13
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM nach österreich

Nein, das sage ich nicht. Ich hatte bis heute nachmittag noch immer so nen ziehen in meinem kopf, jetzt ist nix mehr und ich fühle mich wieder einigermasßen normal...

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 14.01.06 15:39
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Betelnuss - Betelnüsse (Areca catechul)

Hi!

Ich habemir ein paar gramm Betelnüsse inPulverform bestellt, um damit zu trippen!
Was mich interessiert ist: Hat hierjemand schon Erfahrungen mitBetelnuss gemacht? Weis jemand wieman da die Wirkung noch beeinflussen kann? (z.B. mit alkohol oderähnlichem?). Bei google habe ich bisher noch nicht soviel über die Wirkung vonBetelnuss gefunden!,au…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 13.01.06 23:19
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM nach österreich

Hallo!

Also was mich nun überrascht hat, das ich seit gestern abend und heute ein bisschen sowas wie "dauerdrauf" war!(nur leicht, mir kam dabei alles unechtvor, war schläfrig etc..) Ich merk sxchon den ganzen Tag immer mal wieder was in den kopf ziehen (jetzt grad wieder, immer nur ganz leicht), so wie das bei dxm auch anf&…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 12.01.06 22:09
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM nach österreich

Also ich hab das zeug genommen, zuerst hab ich klaum was gemerkt, dann ist mir einfach überl geworden und ich hatte massig durchfall. Und extreme Blähungen.. Ichhabe dann extra viel getrunken um das auszugleichen.. Hallis hatte ich dann später auch keine,nur das meine optik nicht ganz mitkam, hat ssich aber nich wirklich gelohnt…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 11.01.06 19:43
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM nach österreich

Hm.. also mir war langweilig und eh ich das Zeug jetzt umsonstgekauft habe hab ich mal die Flasche getrunken. Bis jetzt merke ich rein garnix.. mal sehn ob noch was kommt. ..

EDIT: Also wies scheint merke ich garnix.. auser das ich jetzt großen durst habe wegen dem wiederlichem geschmack von dem zeugs..

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 11.01.06 16:25
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM nach österreich

Hi!was mich mal interessieren würde: hier schreiben ja einige das sie erfahrungen mitclobutinol hatten, und das das lebensgefährlich wirken könne, aber woher wisst ihr das eigendlich? oder meint ihr das nur weil ihr euch scheiße gefühlt habt?

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 11.01.06 15:20
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM + Asthma???

Hi!

Also ich hab mir das ja jetzt nich alles durchgelesen, aber ich habeauch asthma, und ich muss sagen, das ich damit kaum probleme hatte! ich hab nur gemerkt das mir das atmen noch etwas schwerer gefallen ist, aber das hat mcih nich so gestört, is fl auch immer so, ich hatte beim ersten mal 133 mg, beim zweiten mal 266 mg drinne

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 11.01.06 15:09
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM nach österreich

Hallo!

Also ich hab mir heute ne packung von ratiopharm hustenstiller gekauft! Es waren die Tropfen und da ist echt clobutinol drinne und kein dxm! Das einzige wo noch dxm drinnen zu sein scheint sind die hustnpastillen 44 s von wick medinight und fileicht der saft als hustenstiller. Das Silomat was jetzt neu ist hat auch kein dxm drinnen.. ich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 51 bis 74 von 74)