Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied pure happiness geschrieben wurden

« Seite (Treffer 101 bis 105 von 105)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.05.13 22:01
Forum: Research Chemicals
Thema: 5-Meo-Mipt

Hallo zusammen.

Hab mir mal den Thread durchgelesen und auch bisschen Moxy geordert. Mal gespannt wanns dann da ist.
Wird dann meine erste Erfahrung mit Tryptaminen sein, könnt ihr mir noch Tipps geben, wie ich mich am besten darauf vorbereite?

Geplant war, so 6-8mg oral nachts alleine bei mir zuhause einzunehmen.

Ausserdem würde mich noch inte…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.03.13 07:04
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread


QuotenKommunist schrieb:

pure happiness schrieb:
Kennt einer blaue Teletubbies? Raum Köln...

Erstes ding das ich genommen habe...
Erst leichte halluz bekommen (Kontrast ging von hoch immer wieder runter ca. 5 minuten), dann hab ich erst mal ne ganze zeit an der lehne meines sessel gerieben weil es sich so flauschig angefüflt hat. Irgendwann hat…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.03.13 07:03
Forum: Mischkonsum
Thema: THC + Pep + XTC


vincaMinor schrieb:
hey

ich würde auch sagen, warte mal 6-8 wochen ab und starte das noch mal von vorne, ohne irgendwelche anderen Subastanzen ;-)
dann kannst du es mal ganz anders genießen. Wenn ich mal Unterwegs bin und Speed und XTC genommen habe, war die empathogene wirkung
auch nicht vergleichbar wie Nazarah schon sagt, wenn ich mir dann…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.03.13 21:31
Forum: Mischkonsum
Thema: THC + Pep + XTC

Hallo Leute,

hatte letztens mit paar Freunden Teile besorgt und wollte die dann zum ersten Mal probieren (meine Freunde hatten schon Erfahrung damit). Gegen 18:00 hatte ich mir eine Line aufgelegt, waren später dann noch bei meinem freund und hab mir dann nen dübel geraucht und dann gings los. Wird so gegen 24:00-00:30 gewesen sein.
Da nirgends w…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.03.13 20:46
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

Kennt einer blaue Teletubbies? Raum Köln...

(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 101 bis 105 von 105)