Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied xit geschrieben wurden

« Seite (Treffer 101 bis 123 von 123)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.10.06 18:00
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Dürfen Psychologen Drogen nehmen?

Auf den ersten Blick scheint die Frage, die KindderNacht stellt, berechtigt. Aber nur deswegen, weil die Frage von der in den Köpfen der meisten Menschen verankerten Ansicht ausgeht, dass Drogen etwas Schlechtes sind. Oder? Mir geht es so. Ich mag Drogen und bin über sie informiert. Aber trotzdem glaube ich, dass Drogen etwas Schlechtes…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.10.06 20:07
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Salvia und psychische Verträglichkeit

Danke schonmal für die ganzen Erklärungen und Beschreibungen und Anmerkungen. Das ist echt nett von euch!

Im Moment bin ich auf dem Standpunkt, dass ich es nicht rauchen möchte, da mir die Wirkung zu heftig sein könnte. Ich möchte lieber Blätter kauen, da die Wirkung dann sanfter ist. Das ist mir für den Anfang…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.10.06 21:18
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Salvia und psychische Verträglichkeit

Oh ja, das hat mir schonmal weitergeholfen. :) Darauf was im Fernsehen (und eben sowas wie Simpsons) ankucken gefällt mir. Genau das kann ich mir gut vorstellen, dass mir das gefällt.
Ich hab mir bis jetzt nicht gedacht, dass ich mir mal ne Bong zulegen würde, da ich ein Chemie-Typ bin. Aber ist ja eigentlich auch kein Problem.
Aber in einer Met…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.10.06 20:27
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Salvia und psychische Verträglichkeit

Hallo,

ich möchte mal etwas fragen. Ich habe das "Problem" das für mich LSD nicht das richtige ist. Das macht bei mir immer Psycho-Filme auf, die ich nicht verkrafte. Es ist so, dass ich mich doch sicherer und wohler in der Realität fühle. Eigentlich würde ich gerne die optischen Effekte haben, die LSD einem be…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.10.06 20:40
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom!

Nunja, musst Du Dir überlegen, was Du lieber möchtest. Ich bin mit der Wirkung vom Harz zufrieden. Für mich hat jetzt der Geschmack von dem Gebräu vorrang. Ab und zu, weiß ich, genügt mir schon die Wirkung von 1,5g Harz. Und das ist geschmacklich echt in Ordnung. Möchte ich mehr, trinke ich eben noch ne zweite…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.10.06 16:04
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom!

Hier bitte.
Falls das zu undeutlich ist, habe ich dir auch ne E-mail geschickt.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.10.06 02:58
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom!

z.b. bei dem shop, der auf der zweiten seite im onlineshop forum steht und der mit sha anfängt.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.10.06 18:39
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom!

Aaaalso! Habe jetzt das Harz-Extrakt probiert.
Ich habe 5g genommen, weil gelesen habe, dass das die Dosis ist. Habe es in Schwarzen Tee getan und einen Teelöffel Zucker nach dem anderen, bis der Geschmack bewältigbar war - bei 7 Löffeln habe ich aufgehört. So habe ich es getrunken.
Das Harz hat sich übrigens wirklich aufgelöst, bis auf einen klei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.10.06 16:28
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Anti-depressiva zusammen mit anderen Drogen


psychedelic doc schrieb:
Aber vielleicht solltet du trotzdem die Finger von lassen, nachdem was ich von dir in anderen threads so lese...

(Ich antworte hierauf, weil ich das auch auf mich beziehen kann.)

Wenn Du dazu raten würdest, die Finger davon zu lassen, kannst Du gleichzeitig auch eine Alternative benennen?
Ich meine, nicht nur das eine…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.10.06 01:49
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Warum nimmst du Drogen?

Weil ich Drogen liebe

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.09.06 15:34
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom!

Konntest noch nich probieren? Warum denn nicht?

Ich probier mal das Harz-Extrakt. Das soll zwar schlimm schmecken. Aber ich nehme an, dass sich das wenigstens auflöst. Wenn ich keine Krümel mehr trinken muss, ist mir schon geholfen, glaube ich.
Wenngleich ich mich doch ein klein wenig vor dem Geschmack fürchte, da man von dem Harz…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.09.06 18:06
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom!

Haudrauf schrieb: hast du die kapsel auf leeren magen genommen?? sonst bringts wirklich nicht viel. probiers doch mal mit nem tee so mach ich das immer und habe auch immer eine wirkung.
Mit Kapseln habe ich das auch mal probiert. 1,5 g 15x Extrakt in, glaube 5, Kaspeln verteilt. Keine Wirkung gehabt!
Mit Tee funktionierts immer. Aber der Geschmac…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.09.06 23:04
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Welches Antidepressivum kommt in Frage?

...so, wie die anderen schreiben. Der Arzt soll Dir das richtige Medikament geben.
Mein erstes Antidepressivum war auch eins, von dem ich den ganzen Tag sehr müde war. Obwohl ich es abends genommen habe. Nur eine Woche habe ich es genommen.
Ich hatte das meinem Psychiater auch gesagt, dass ich es nicht mehr möchte. Gut, ich hatte dann k…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.09.06 22:43
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Konfrontation mit der Existenz

Hallo,

also dann will auch noch was zurückmelden zu der Tripanalyse von Relaxed, weil ich damit zeigen möchte, wie richtig die Analyse getroffen hat, was ich erlebt habe.

Zum Punkt 'Mischkonsum' kann ich nicht viel zurück geben, außer, dass ich die Erfahrung, wie es bei Dir gewirkt hat, für mich hilfreich finde.
Als Nächstes möchte ich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.08.06 21:37
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Konfrontation mit der Existenz

Die Fragen kann ich beantworten.

Zwei Pappen habe ich mir reingehauen, weil ich dachte Halluzinogene (und MDxx eben auch) wirken bei mir wegen meines Medikaments eh nicht mehr so richtig. Ich wollte wirklich was merken, bei diesem Ausnahme-Ereignis und nicht nur eine leichte Wirkung haben. Ich meine, ich hatte negative Erfahrungen (d.h. wirkt ni…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.08.06 19:34
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Konfrontation mit der Existenz

Uih, danke für das Lob.

Nochmal kurz zusammengefasst, was ich konsumiert hatte:
1. Tag: MDA und 2 Pappen
2. Tag (der schlimme Tag): eine Ecstasy-Pille und auch 2 Pappen

Die Ecstasy-Pille hatte ich deswegen genommen, weil ich SEHR drauf sein wollte. Dieses

Goa-Festival war für mich etwas ganz besonderes. Und ich bin nicht häufiger auf Goas.
Ic…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.08.06 20:26
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Konfrontation mit der Existenz

Hi, danke für das Feedback!
Das war wirklich hart, als ich da drin gesteckt habe.
Ich bin auch froh, dass es gut verlaufen ist. An dem Tag danach fand ich es sogar ein bißchen interessant was man so auf einem Trip erleben kann. Aber nochmal möchte ich das eigentlich nicht erleben, weil es mir alles, was passiert ist, real vorkam.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.08.06 19:38
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Eigene Supercaps......was kommt alles rein ??

Lethalor schrieb: Damn.....das hört sich ja nich so erfreulich an.....obwohl coffein ja theoretisch nix verbotenes ist, und soweit ich weiss, kann man aus Coffein auch keine Drogen herstellen ?
Ich denke Koffein ist auch kein "suspicious chemical".

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.08.06 19:36
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: bzp interessant und eine alternative ????


psychdrin schrieb:
Hab wieder was neues bemerkt.

Habe jetzt das Zeug 3 Tage nacheinander genommen und an diesen Tagen nicht nur einmal.

Das klingt ja so, als wäre das eine Versuchsreihe oder als ob Du dich damit therapisieren willst. Drei Tage ist schon ganz schön viel mit einer so ehrheblichen Droge finde ich.


psychdrin schrieb:
Heute habe…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.08.06 01:26
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: bzp interessant und eine alternative ????

Soweit ich weiß, sollte BZP nicht mit Alkohol kombiniert werden, da diese Kombination den Kreislauf sehr stark belastet.
Für meinen Teil kann ich sagen, dass ich letzte Woche ca. 300 mg BZP (über mehrere Stunden verteilt immer Einzeldosen von ca. 50 mg) zusammen mit einer halben Flasche Vodka konsumiert habe. Danach hatte ich eine…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.07.06 21:38
Forum: Tripberichte
Thema: TB: BZP, A2, Benzylpiperazin -Erfahrungsbericht-


psychdrin schrieb:
Für mich war es eine sehr ausreichende Dosis. Nachdem ich ständig diese kleinen Versuche hatte, um mich an die richtige Dosis heranzutesten, da hatte ich keine Lust mehr und habe direkt eine ''große'' Menge genommen.

Hey, das kann ich voll verstehen. Du hast ja bis da hin gesehen, dass du's gut verträ…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.07.06 20:46
Forum: Research Chemicals
Thema: A2 oder N-Benzylpiperazine

psychdrin schrieb: Naja, bringt ja nichts, wenn du die eingenommen Menge nicht erwähnst.
Ich habe keine Waage. Insofern kann ich nicht sagen wieviel es war.

Negative Nachwirkungen hatte ich keine.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.07.06 19:57
Forum: Research Chemicals
Thema: A2 oder N-Benzylpiperazine

Das sind meine Erfahrungen damit:

Ich habs gezogen. Es brennt extrem in der Nase. Bei einigen Lines habe ich an der Hälfte kurz überlegt, ob ich warte, bis das Brennen abgeklungen ist, bevor ich die andere Seite ziehe. Hab dann aber immer sofort weitergemacht mit der anderen Seite. Dann hat sich immer erstmal innerhalb von 2-3 sek. ein…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 101 bis 123 von 123)