Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Ueb3l Knueb3l geschrieben wurden

« Seite (Treffer 151 bis 153 von 153)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.02.10 19:44
Forum: Pharmazeutika
Thema: Serotonin Syndrom über 2 Monate - Folgen und Behandlung ?

oh mann....
hab die dinger auch mal verschrieben bekommen
hab eine halbe genommen und die packung wieder dem arzt zurückgegeben die halbe hat mich einfach noch fertiger gemacht kopfschmerzen und im bett liegen weil nichts mehr ging
hoffe du findest einen weg daraus.

ps: für kurzfristiges wohlbefinden kann ich nur kratom empfehlen ;)

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.02.10 18:43
Forum: Pharmazeutika
Thema: Hat jemand Erfahrungen mit Atosil (Promethazin)?

Hallo nun mal mein allererster thread hier

Ich habe vom Arzt Atosil verschrieben bekommen ich hab überall im Internet nachgeschaut doch ich finde einfach nirgendwo wie sich die Wirkung anfühlt. Hat irgendwer schon mal Erfahrungen damit gemacht ? ich habe gelsesen das es ein Antihistamin ist kann man die Wirkung mit einer Tablette diphenhydramin v…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.02.10 18:34
Forum: Feedback
Thema: Willkommensthread, seid gegrüßt!

wollt auch mal hallo sagen,
lese hier schon seit langer langer zeit mit (am meisten im kratom sammel thread ;) )und hab mich auch endlich mal angemeldet.

so nun mal weiter lesen hier ^^

schönen abend noch,
der kratomliebhaber
Maddin.


(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 151 bis 153 von 153)