Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied axion geschrieben wurden

« Seite (Treffer 151 bis 152 von 152)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.06.06 16:17
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Müde durch Pep?

Ich habe desöfteren Pep konsumirt und mir ist etwas seltsames aufgefallen. Im gegensatz zu jedem anderen werde ich auf pep nicht wach, sondern müde. Es ist schon unzähige male passirert, dass ich einige Minuten nach dem ziehen den starken drang verspürte zu schlafen und dies auch öfters tat. Es ist dann immer nur ein leic…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.06.06 16:10
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Wirkung von Alkohol auf gesunde Weise verstärken?

Hallo,
Mir liegt meine Gesundheit am Herzen weshalb ich meinen Chemie Konsum nahezu eingestellt habe und doch gehe ich gerne feiern und das oft mit Alkohol. Nun mache ich auch gerne Sport und will mir meine Erfolge nicht einfach durch Alk kaputt machen lassen. Gibt es eine Möglichkeit die Alkoholwirkung zu verstärken damit weniger getru…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 151 bis 152 von 152)