Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied dunkelschwarz geschrieben wurden

« Seite (Treffer 151 bis 161 von 161)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.05.07 22:22
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Neue Einsichten ,noch weniger freunde?

Oh ja diese Gedanken kenn ich auch, mir hat es auch gezeigt, wie wenig mich eigentlich die Meinung "irgendwelcher Leute" zu interessieren hat, ich mein die nahestehenden Leute sind mir wichtig und ihre Meinung nehm ich ernst, aber der Rest ?

Ist auch ganz normal wenn man dann anfängt zu überlegen, ob man bis jetz alles richti…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.05.07 21:56
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Lernflash?

Auf Gras krieg ich immer einen Antrieb dazu längst fällige Dinge zu erledigen, aber ich dachte immer es wäre ungeeignet fürs Lernen, da man ja während nem guten High oft auch vergisst was man eigentlich die ganze Zeit gemacht hat (bei mir wars jedenfalls oft so). Probiert hab ichs aber noch nicht ^^ BZP hab ich zwar noch…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.04.07 01:38
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Salvia rules!

Die werden doch extra so verpackt, dass der Absender harmlos aussieht. Bei mir stand da dann immer Versandhandel drauf oder sowas ^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.04.07 18:20
Forum: Feedback
Thema: Einsam brennt ein Kerzlein ...

Alles gute du kleiner Schlingel

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.03.07 19:26
Forum: Tripberichte
Thema: TB: ein schönes wochenende!!!

Ich finde er besticht durch Originalität ^^ 1/10 ;-)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.03.07 00:58
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Wie erklärt man einem Strichmännchen eine Kugel?

Sieht schon interessant aus, ist die 4. Dimension eigentlich schon geklärt ?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.03.07 18:03
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Hirnschäden und Hohlräume durch DXM

Naja was soll man dazu sagen, wenn man DXM in gefährlich kurzen Abständen konsumiert hat man zwangsläufig das ein oder andere Problem, da kann man sagen was man will ^^ Soll keine Beleidigung für diejenigen sein, aber wer sich ständig nach der DXM-Welt sehnt der sollte seine Probleme in der realen lieber in den Griff beko…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.03.07 22:36
Forum: Tripberichte
Thema: TB: erstes mal Holzrose - absoluter Hammer!!!

Jo bei mir und meinem Kumpel wars genauso, keine Hallus aber ein leichtes Blinken und Flimmern, und das Körpergefühl war das Beste ! Anfangs extrem Energiegeladen und später ruhiger und nachdenklicher, Situationen bekommen eine ganz neue Bedeutung.

Naja dann war der TB wohl doch nich so anders wie die anderen ... :P Trotzdem find…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.03.07 22:29
Forum: Tripberichte
Thema: TB: erstes mal Holzrose - absoluter Hammer!!!

Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht erstes mal Holzrose - absoluter Hammer!!!, welcher von doenertyp geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 12.03.2007.

Diese Diskussion wurde am 12.03.2007 von dunkelschwarz gestartet.



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.03.07 14:15
Forum: Tripberichte
Thema: TB: kein Titel

Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht kein Titel, welcher von electricprunes geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 29.08.2004.

Diese Diskussion wurde am 12.03.2007 von dunkelschwarz gestartet.



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.03.07 04:45
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Erster DXM-Trip! Hab ich es verstanden?!

@MaLi : Koffein ist doch genauso ein MAO-Hemmer oder ?

(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 151 bis 161 von 161)