Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied ungelesene Bettlektüre geschrieben wurden

« Seite (Treffer 2101 bis 2125 von 2186) »

Mitglied verstorben



Geschrieben: 21.10.04 17:58
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: salvia konsum ohne zu rauchen?

purple_Haze schrieb: Nicht das Extrakt selbst, sondern das Zeug, das übrigbleibt...wenn ich doch nur den Ausdruck wüsste... :?
blackwax

(Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 18.10.04 21:07
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Wie lange ist die nachwirkung?

1. 0.2 g 10x-extrakt sind viel zu viel. weniger als 0.1 g sollten reichen.
2. ein salvia-trip dauert nur im allerbesten fall 15-20 minuten. meist aber viel weniger.
3. leichte nachwirkungen hast du maximal 1-2 stunden lang, manchmal aber auch viel weniger. ist sehr unterschiedlich.

(Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 18.10.04 21:04
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Wieviel 5fach extrakt?

manche leute haben von der menge 1x-blätter schon starke trips. daher: viel zu viel! probiers mal mit 0.1 gramm 5x-extrakt.

(Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 18.10.04 21:00
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Wie Extrakt rauchen?

Shadow schrieb: stk schrieb: müsste schon in der bong gehn.
am besten stopfst dir nen kleinen kopf salvia und tropfst dann bisschen extrakt drauf und rauchst das.
oder falls du kein salvia hast oder es nicht rauchen kannst(zb. nichtraucher wie ich :wink: ) dann nimm irgendwas, was angenehmer für die lunge is.

hab auch shcon extrakt be…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 16.10.04 18:55
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: LSA-Extraktion aus Trichterwindensamen

purple_Haze schrieb: OBI, der Baumarkt ???

Das ist krass... :shock:
was ist so ungewöhnlich daran, daß es in baumärkten samen von zierpflanzen zu kaufen gibt?

(Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 16.10.04 18:47
Forum: Mischkonsum
Thema: Woodrose + Psylos?

Sgurd schrieb: Woodrose und Fliegenpilze kamen stark rüber,

2 Woodrose Samen
1 halbes g Fliegenpilz extract 10x

er hat aber nach psilos gefragt und nicht nach fliegenpilzen!
ich versteh nicht, daß manche leute immer psilos mit fliegenpilzen in einen topf werfen, nur weil beides pilze sind. cannabis und coca sind z.b. auch beides bl…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 15.10.04 18:51
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Wie Extrakt rauchen?

wenn man von salvia-extrakt spricht, meint man meist extrakt-verstärkte blätter, die zum rauchen gedacht sind. es gibt aber auch flüssigextrakte, die für die sublinguale einnahme gedacht sind. habe ich einmal probiert, hat aber nicht funktioniert, ich bleib lieber beim rauchen.

und ja, ich bin nach wie vor der meinung, da&szl…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 15.10.04 18:43
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Salvia ist doch der letzte Dreck....

BigD schrieb: @ ungelesene bettlekture: glaub nicht dass es immer zwangsläufig an falscher rauchweise liegt wenn salvia nicht wirkt es ist ja fakt dass es bei einem gewissen anteil von menschen einfach nicht wirkt...gibts ja nicht nur bei salvia.
und ich behaupte, daß eben diese menschen, die "immun" gegenüber salvia sin…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 15.10.04 18:39
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Lachgas+salvia?

Rev schrieb: Hm ich würd Nervengift irgendwie nicht mit stark psychoaktiven Substanzen mischen. Die Effekte von beiden Stoffen alleine sind schon schön genug. Nicht übertreiben :wink:
lachgas ist nicht zu verwechseln mit poppers, lösungsmitteln und anderem gehirnzerfressenden schnüffelstoffen. ersteres ist nämlich i…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 10.10.04 11:14
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: salvia mit pfeife

firefox schrieb: ungelesene_bettlekture schrieb: firefox schrieb: Du kannst Salvia auch in einer Tüte rauchen und wenn das Extrakt stark genug ist, (ab 10X) kommste auch mit einer Tüte in höhrere Levels. Aber es ist halt Verschwendung da du z.B bei einer Bong viel weniger für den selben effekt benötigst. Salvia kann man s…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 10.10.04 11:11
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: mach ich was falsch?

philthyphilphilantropist schrieb: hey Leuts! Wenns bei manchen nicht wirkt nich verzweifeln! nochma versuchen und nochma und nochma! (aber nich hintereinander,lasst 2 tage dazwischen dann hat sich eine eventuelle toleranz abgebaut)! es kann auch sein das es bei manchen gar nicht wirkt! 20% der Menschheit sind gegen den Wirkstoff immun! wenn nicht…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 09.10.04 03:50
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: mach ich was falsch?

Miro schrieb: Hab bisher immer nur Salvia Extrakte geraucht (x10 und x12) ... jeweils ca. 0,25g pro "Trip" .. das entspricht dann halt bei Extrakt x10 >> 2,5g Savlia trocken.
was für eine verschwendung, das ist ja viel zu viel.

(Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 09.10.04 03:47
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Salvia rult! :)

Alma_Negra schrieb: Ich hab mal als Salvia noob so ne Frage.Wenn mans raucht auf Backe und drinbehalten oder wie?
auf das kommt er wohl, weil salvinorin ja "nur über die mundschleimhaut aufgenommen wird". man sollte die faq halt von anfang bis ende lesen, dann weiß man auch, was gemeint ist und zieht keine voreiligen dummen s…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 09.10.04 03:39
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: salvia mit pfeife

firefox schrieb: Du kannst Salvia auch in einer Tüte rauchen und wenn das Extrakt stark genug ist, (ab 10X) kommste auch mit einer Tüte in höhrere Levels. Aber es ist halt Verschwendung da du z.B bei einer Bong viel weniger für den selben effekt benötigst. Salvia kann man sicher auch in der Pfeife rauchen aber der hei&szl…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 09.10.04 03:34
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Salvia per Shisha

bong und shisha sind wohl beides wasserpfeifen in dem sinne, daß es rauchgeräte mit wasserkühlung sind. damit hören die gemeinsamkeiten aber auch schon auf. der sinn eines bongs ist, viel rauch auf einmal zu inhalieren - das macht ihn zum gerät der wahl zum salviarauchen. bei shishas ist das eben - wie schon erwähnt…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 30.09.04 16:03
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Grass und hallus

Wanderer schrieb: EZJ schrieb: Klar isses Psychoaktiv, alle Drogen sind Psychoaktiv sonst wären es keine Drogen!

Aber von Gras kriegt man keine Hallus, geh lieber mal zum Arzt :roll:


Sowas wie Sgurd hab ich aber auch immer das sind aber kein echten Hallus, wenn man Hallus will holt man sich LSD oder Pilze und feddisch

1. Nicht alle Drog…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 30.09.04 15:46
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Viele (Anfänger)Fragen

Chemik schrieb: sturmbringer schrieb: hey herby

nimm katzenminze als tabakersatz! raucht sich wie luft. beim joint-drehen ist allerdings eher stopfen angesagt. katzenminze ist zu fein ...


möglichkeit nummer 2: du kaufst dir eine bong. damit kannst du die gras-menge beliebig dosieren. und wirst nicht gleich ins all gekickt :)

Naja Also Ka…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 30.09.04 15:40
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: meskalin im fliegenpilz?

purple_Haze schrieb: Zitat: also ich glaub ich werd - wenn ich fliegenpilz überhaupt mal probiere -
ihn entweder in whiskey einlegen oder mit butter braten
("schmeckt unheimlich gut" zitat von C. Rätsch)

Das werd ich dann wohl auch machen, denn bis jetzt (trocken) riecht das Zeug nach Katzenfutter, und ich mag kein Katzenfu…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 26.09.04 18:00
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: meskalin im fliegenpilz?

MrStrange schrieb: Muscarin nicht Meskalin
Muscarin kommt im fliegenpilz vor, aber nur in spuren, auch wenn es nach dem fliegenpilz (amanita muscaria) benannt ist, weil es da zuerst entdeckt wurde. kommt aber in anderen pilzen häufiger vor. ist aber giftig und nicht psychoaktiv.

MrStrange schrieb: des weiteren im getrockneten pilz: cholin,…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 26.09.04 17:54
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Salvia ist doch der letzte Dreck....

mvp schrieb: Salva ist echt der letzte scheiß. Habe 6 Köpfe mit der scheiße gesmokt und ich hab nichts positives gespürt . Außer Kontraständerungen und schwindeligkeit bringt das gar nichts!! Dafür hab ich noch Geld bezahlt. :( :cry: :cry: :( :( :( :( :x :x :x :evil: :evil:
muß dich ja sehr &…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 25.09.04 02:57
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Fliegenpilz - Verarbeitung

ich gehe morgen fliegenpilze suchen. habe mich schon informiert, nun habe ich noch ein paar detailfragen:

1. der wirkstoff muscimol ist ja wasserlöslich. trotzdem ist ein oft empfohlenes rezept das einlegen des pilzes in vodka. wozu der alkohol, wenn sich der wirkstoff eh schon in wasser löst?

2. ist es trotz der wasserlöslichkei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 25.09.04 02:15
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Was wirkt enhemmend?

Leitwolf schrieb: ne lasses einfach laufen, oder warte....

geh nicht auf die suche sondern lass dich finden, weil jetzt kannst noch deinen spass haben ohne freundin^^ (nein, ich bin nicht verheiratet).
du hast offensichtlich keine ahnung, wie scheisse permanentes alleine-sein ist...

(Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 22.09.04 13:12
Forum: Drogen & Konsum
Thema: drogen

nobody schrieb: Kokain und Speed machen nicht körperlich abhängig, btw....
...
nobody schrieb: Schließlich macht sogar Coffein körperlich abhängig...
also sei mir nicht böse, aber diese aussage ist einfach lächerlich - starke upper sollen nicht körperlich abhängig machen, aber schwache schon? was coff…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 21.09.04 20:40
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Drogenkonsum und Abhängigkeit?

Wahrig Deutsches Wörterbuch schrieb:
pflanzl. od. tier. Erzeugnis, das zu Arzneien verwendet wird; auch das daraus hergestellte Präparat

nach dieser definition wären aber synthetische drogen keine drogen. soweit ich das sehe, meint man fast immer psychoaktive drogen mit dem begriff drogen (im sinne der definition der who: droge=s…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 19.09.04 14:00
Forum: Österreich
Thema: legalisierung im osten von A

Die-Zombiegurke schrieb: Also ich persönlich denke ja, dass der Traum einer Legalisierung in Österreich eher möglich wäre als in Deutschland. Denke ich eben mal.

Natürlich wird sich, so lange noch die derzeitigen Politiker am Werk sind, kaum was ändern. Abzuwarten bleibt in Richtung SPÖ, denn die SJÖ, die…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 2101 bis 2125 von 2186) »