Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied ungelesene Bettlektüre geschrieben wurden

« Seite (Treffer 2126 bis 2150 von 2186) »

Mitglied verstorben



Geschrieben: 18.09.04 14:44
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: gefährlichkeit von amanitas

purple_Haze schrieb: Also erst mal ist der Pantherpilz um einiges stärker, als der Fliegenpilz, deshalb empfehle ich nur der Fliegenpilz zu nehmen.
Dann denke ich, dass diese beiden schon eine größere Menge von den Pilzen zu sich genommen haben und mit ihren 70-80 Jahren auch nicht mehr in körperlicher Topform sind. Auß…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 17.09.04 22:56
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Salvia Extrakte und Extraktion

anleitung zur extrakt herstellung:  http:// www.goatrance.de/goacidia/salvia/de-salvia-faq.html#kap103
auch ansonsten eine tolle faq.

(Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 17.09.04 22:48
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: weihrauch --> THC ??????

habe den oben von mir angesprochenen artikel wiedergefunden. da steht auch noch mehr zum thema dabei:  http:// www.uni-mainz.de/~pfeim016/incens/WRdroge.htm

(Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 17.09.04 14:51
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: gefährlichkeit von amanitas

ich habe ja immer gedacht, daß fliegenpilze relativ harmlos sind, und daher geplant, sie anzutesten, falls ich mal welche finde. heute habe ich aber das gelesen: http://ooe.orf.at/oesterreich.orf?read=detail&channel=4&id=343729 (pantherpilze enthalten ja bekanntlich dieselben wirkstoffe wie fliegenpilze). was ist eurer meinung davon…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 17.09.04 14:43
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: wie öffne ich die n2o kapseln???

es geht auch mit einer syphon-flasche zum sodawassermachen. die n2o-kapseln haben nämlich genau dieselbe form wie die co2-kapseln.

(Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 17.09.04 14:40
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: weihrauch --> THC ??????

irgendwo hab ich mal gelesen, daß ein fpö-politiker (fpö=ekelhafte rechtsrechte österreichische partei, leider noch immer in der regierung) das gerücht ernstgenommen hat, und tatsächliche eine untersuchung verlangt hat, "aus sorge um die volksgesundheit". ein beweiß mehr, welche idioten hier in ö…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 17.09.04 01:03
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: potente samen im supermarkt

stk schrieb: außerdem riecht man das ja auch
der typische geruch kommt aber nicht von den cannabinoiden - d.h. auch der unpotenteste hanf wird gut nach marihuana duften.

(Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 17.09.04 00:52
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: weihrauch --> THC ??????

thc in weihrauch halte ich für eine "urban legend", ähnlich glaubwürdig wie die sache mit halluzinogenen tryptaminen in bananen.

(Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 16.09.04 17:15
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom (Mitragyna speciosa) - kennt das wer?

danke stk, sehr informative antwort! sollte mir wohl selber mal ein paar der standartwerke über zauberpflanzen in buchform besorgen... sobald ich es ausprobiert habe (mal sehen wann ich dazu komm, immerhin sollen setting und set passen) folgt natürlich tripbericht. werds wohl rauchen, soweit ich das jetzt mitbekommen habe, ist das wohl…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 16.09.04 14:39
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom (Mitragyna speciosa) - kennt das wer?

ein bisschen mehr antworten hätte ich mir schon erhofft. :cry:

(Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 16.09.04 14:34
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Wachsen sie jetzt auch schon?

Shabu schrieb: ungelesene_bettlekture schrieb: Shabu schrieb: mariejoana schrieb: Was willst du denn da für Pilze sammeln? Ich hab des zwar noch nie selbst probiert, aber ich glaub nich dass irgendwelches deutsches Fliegenpilzgeraffel zu nem sonderlich tollen (und gesunden...) Trip führen wird.
Wenn dann hol dir lieber gleich richtige,…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 16.09.04 14:29
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: abhängigkeit ? !

versandhaus schrieb: du wirst garantiert schlafstörungen bekommen, weil du dich schon so dran gewöhnt hast dicht einzuschlafen.
ich versteh ja nicht, was immer alle mit ihrer gute-nacht-tüte haben. ich schlafe auf gras immer voll schlecht. :?

(Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 16.09.04 14:06
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Galangal

aeternitas schrieb: Kalmus wirkt nicht halluzinogen,
im Rätsch wird berichtet, das einige
Forscher bis zu 100 Gramm konsumierten, ohne
jegliche Halluzination.
Zumindest europäischer Kalmus wirkt eher sedierend.
auf mich wirkt kalmus ganz und gar nicht sedierend, im gegenteil, er wirkt aufputschend. und es gibt doch einiges an berichte…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 15.09.04 14:16
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Knaster in der Bong?

wenn man bong raucht, und tabak nicht mag - warum dann nicht purrauchen? ist doch die logischste konsequenz.

(Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 14.09.04 14:31
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Lachgas Hirnfick?

ich habe mein lachgas aus einer siphlonflasche (oder wie auch immer das schreibt) inhaliert, die man normal zum sodawasser-machen verwendet. weil nämlich die co2-patronen genau dasselbe format haben wie die n2o-patronen.

(Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 14.09.04 14:00
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom (Mitragyna speciosa) - kennt das wer?

nobody schrieb: Utfse.
habe ich, und nicht viel gefunden. darum frage ich ja nach.

Shabu schrieb: 5 Gram dosis musste dir schon geben, kommt aber nicht an Opium ran (nie).
Preis leistung find ich scheisse
das es nicht das gleiche wie opium ist, ist mir schon klar.
und wie die 5 gramm aufnehmen? rauchen oder oral?

(Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 13.09.04 15:49
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom (Mitragyna speciosa) - kennt das wer?

habe mir heute 5 g Kratom (Mitragyna speciosa) gekauft. soll angeblich opiumähnlich wirken. nun will ich mich natürlich noch gründlicher informieren, bevor ich es austeste. also, hat jemand erfahrung mit dem zeug?

(Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 13.09.04 15:45
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Wachsen sie jetzt auch schon?

Shabu schrieb: mariejoana schrieb: Was willst du denn da für Pilze sammeln? Ich hab des zwar noch nie selbst probiert, aber ich glaub nich dass irgendwelches deutsches Fliegenpilzgeraffel zu nem sonderlich tollen (und gesunden...) Trip führen wird.
Wenn dann hol dir lieber gleich richtige, da weißt du jedenfalls, dass es was gsche…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 11.09.04 18:58
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Salvia + Tabak?

Leitwolf schrieb: na ja keine schlechte idee werds mal zuerst mit grillanzünder versuchen
ähm... ich glaube, das wahr so mehr als scherz gemeint. ist sicher giftig, das zeug zu rauchen.

(Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 09.09.04 22:54
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Intensive Träume

MrStrange schrieb: ethno schrieb:
weiss nicht genau ob es so ist, aber nach meiner meinung entstand das märchen alice im wunderland auf solchen träumen.

Also ich hab mal gelesen, dass Alice im Wunderland einem Meskalin-Trip des Autors entsprang!
Aber in der geschichte gehts zwar nicht auf den ersten blick, aber auf den zweiten um drog…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 07.09.04 14:04
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: LSA???

Leitwolf schrieb: na ja, war gerade beim blumenladen und der meinte:
er ist schon seid 34 jahren im geschäft und holzrose hat er noch nie gehört...

ps. hab schon etwas erfahrung mit salvia und genug erkundigt über holzrose hab ich auch
also von holzrosen-samen im blumenladen habe ich auch noch nie was gehört, dafür mu&sz…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 06.09.04 20:36
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: "harmlosester" Pilz?

Shabu schrieb: hyuri schrieb: spitzkegliger kahlkopf. den findest mit etwas glück sogar bei dir in deiner heimat.

hahahahahah haste schon mal Kahlköpfe gefressen dann würdeste was anderes sagen :doh:
"Kahlköpfe" ist der deutsche name der Gattung Psilocybe. diese enthält duzende arten, allesamt mehr oder weniger…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 06.09.04 20:26
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Alternativen zu Hanf (mit ähnlicher wirkung)

Leitwolf schrieb: ja klar auf jeden fall, hab selber die erfahrung gemacht das ich mich nicht informiert habe und bei meinen ersten salviarausch hab ich gedacht ich werde verrückt und bleib ewig in der anderen realität...
eben, und wieso kommst du dann auf die idee, das als cannabisersatz anzupreisen?

(Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 06.09.04 15:52
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: LSA???

genauso trichterwinde und Ololiqui.

(Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 06.09.04 15:50
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Salvia Extrakte und Extraktion

aus einem gramm 6x-Extrakt habe ich fast 10 Trips bekommen!

(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 2126 bis 2150 von 2186) »