your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu






Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied ungelesene Bettlektüre geschrieben wurden

« Seite (Treffer 2126 bis 2136 von 2136)

Traumländer



Geschrieben: 17.08.04 02:02
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: gras oral - mein erstes mal :)

maciej schrieb: sturmbringer schrieb: p.s. bei keksen kannste ruhig mehr aroma (vanille/zitrone) reinknalln, damits einfach erträglicher wird. ^^


also ich find ja grade das gras-aroma an keksen toll.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 16.08.04 16:04
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: wie konsumieren?

Schamane^aka^HanHov schrieb: wie jedes andere Extrakt, du löst die Inhaltsstoffe mit dem am besten passenden LSM

und welches lösungsmittel passt für asaron?

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 16.08.04 13:35
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: wie konsumieren?

Schamane^aka^HanHov schrieb:
@bettlektüre: Kalmus wird als Tee oder Extrakt konsumiert

hab grad woanders (http://www.marihuana.at/forum/viewtopic.php?t=2791&postdays=0&postorder=asc&start=0) gelesen, das tee nicht so wirkungsvoll sein soll. extrakt klingt schon interessanter. wie geht das?

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 15.08.04 17:28
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: wie konsumieren?

also meines wissens nach enthalten die passionsblumen nur sehr geringe mengen der mao-hemmenden harmin-alkaloide, auf jeden fall wesentlich weniger als yage und steppenraute. dies wird auch durch meine selbstversuche bestätigt: weder als joint geraucht noch als tee konnte ich dem kraut irgendeine wirkung entlocken. nur einmal habe ich nach de...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 12.08.04 13:24
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Poppers lagern???

Becci83 schrieb: @bettlektüre: Poppers kann man sich doch ohne weiteres übers Internet bestellen... Gab bei meinem Mitbewohner jedenfalls keine Schwierigkeiten...

es ist ja nicht so, daß ich mir so hirnzerfressendes klump antun möchte. mich würde nur die situation in der österreichischen drogenpolitik interessier...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 11.08.04 16:51
Forum: Mischkonsum
Thema: Test: Tüte mit Habichtskraut und Dope :-)

habe grad 4 hütchen habichtskraut pur durch meinen bong gezogen. wie erwartet keine wirkung, nur extrem kraziger geschmack. na ja, werds nochmal mit gras probieren.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 10.08.04 12:37
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Besser in schule durch kiffen?

nennt mich konservativ, aber: solange man noch in eine SCHULE geht, ist man meiner bescheidenen meinung nach noch zu jung für cannabis.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 10.08.04 01:36
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Coffein (Tee)

hab schon mal gehört, daß das rauchen von schwarztee wirkung haben soll, und mir daraufhin vorgenommen, daß auch mal zu probieren. bin aber leider noch nicht dazu gekommen.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 08.08.04 19:54
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Poppers lagern???

ist das zeug in österreich noch legal? und wo bekommt mans dann her?

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 07.08.04 15:18
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Salvia Splendens

Also, ich kenne die Wirkung von Salvia splendens aus eigener Erfahrung, und bin mir sehr sicher, daß es kein Placebo-Effekt ist, aus einem einfachen Grund: Ich hatte es (noch vor meinen Divinorum-Versuchen) in der Erwartung eines halluzinogenen Effektes getestet, weil ich gelesen hatte, daß es der "kleine Bruder" vom Wahrsage...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 07.08.04 15:09
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Salvia-Trip mit offenen oder geschlossenen Augen?

Ich hatte bisher zwei Salvia-Trips, bei denen ich mit geschlossenen Augen in seltsame, traumähnliche, kaum in Worte zu fassende Zustände verfallen bin (daher auch kein Tripbericht). Nun habe ich aber schon mehrere Tripberichte gelesen, wo von echten Hallus, bzw. verschmelzen von Realität mit Visionen berichtet wurde. Also würde...

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 2126 bis 2136 von 2136)




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen