Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied perversion geschrieben wurden

« Seite (Treffer 201 bis 215 von 215)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.05.08 13:53
Forum: Politik & Justiz
Thema: Skurrile Anklage: Hanfanbau vor dem Brandenburger Tor

ich find das so lachhaft alles. ich meine wegen nutzhanf sich jetzt so anzustellen. gehts noch?
mich würds auch sehr interessieren, wie es gelaufen ist.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.05.08 13:52
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Vorstellungsgespräch - Ausbildungsstelle

also, als ich damals meine ausbildung angetreten habe, musste ich auch einen check machen. ich arbeite in einem krankenhaus in der edv abteilung (it-beruf).
bei mir wurde lediglich die extrem verkackten leberwerte bemängelt. diese kamen aber lediglich durch meinen sehr hohen alkoholkonsum und einer fettleber. aber alles andere wurde nicht b…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.05.08 13:44
Forum: Feedback
Thema: LKA Anfrage und Datenauskunft

ich denke dass es auch nur eine frage der zeit war, bis es soweit kam. kenne einige communities, welche sich genau aus diesen gründen ins ausland verlagert haben (mit dem server).

die reaktiob von ldt find ich top. einfach klasse!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.05.08 16:45
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pilze extrem teurer geworden?

gut, alles klar *fg
danke für die aufklärung :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.05.08 16:19
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pilze extrem teurer geworden?

@ bst, du meinst jetzt nicht :-), oder?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.05.08 14:32
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pilze extrem teurer geworden?

hm, ich glaub ich wag es einfach mal...


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.05.08 22:35
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pilze extrem teurer geworden?

hm, ich kann mich irgendwie net damit anfreunden. net das die knete nachher weg ist.
ich steh im zwiespalt ^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.05.08 17:46
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: SH ausgestorben?

hey ihr,
also... ist sh tot? oder warum ist hier nichts los?

lg

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.05.08 16:51
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pilze extrem teurer geworden?

mich würds auch mal interessieren...
da ich sonst woanders bestellen wollte, aber naja...

mag mir mal wer irgendwie den link zukommen lassen von dem shop? *hust*

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.11.07 21:53
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: fragen zu growboxes von ***.....

japp... hab da so einige über die letzten wochen gesammelt (was den anbau betrifft).
nuja, ich werd mal nach dem flush die oberfläche etwas anritzen und schauen und nach sonstigen merkmalen suchen.
falls irgendwas unklar ist halt warten bis der letzte flush vorbei ist.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.11.07 20:50
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: fragen zu growboxes von ***.....

ja, das hab ich auch gelesen...
dann würd ich auch locker drauf verzichten wollen.

gibt es sonst schon vorzeitige andeutungen? am pilz, subtratoberfläche oder unter den pilzen nachdem sie geerntet wurden?

ich hab gelesen, dass wenn man selbst anbaut, dass die PF tek die sichere wäre. könnt ihr mir sagen warum?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.11.07 20:37
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: fragen zu growboxes von ***.....

nabend,
also...

ich hab letztens nen thread gelesen, wo einer ne extreme vergiftung bekommen hatte, weil das case innerhalb des substrats total verschimmelt war. äußerlich war nichts zu erkennen.

gibt es ne möglichkeit irgendwie vor dem verzehr (oder ernte) diesen faktor zu erkennen? vllt. mit nem sterilen messer nach einem flus…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.11.07 21:20
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Spitzkegeliger Kahlkopf

hm, ich komme aus dem hohen norden (sh). ich wohne mitten in der pampa, bzw. die ganze gegend hier ist ne pampa *fg.
viel wiesen, koppeln, marsch, etc...
ich werd mich mal am WE auf die suche machen, ich werde berichten.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.10.07 05:14
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Eine Art Schock, Stromschlag auf Pilzen, Frage

hm, man kann es auch so deuten, ja.
es hat sich meistens eine sek. vorher angekündigt. durch ein anderes kribbelartiges gefühl. als wenn ich umkippen würde ca.


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.10.07 20:11
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Eine Art Schock, Stromschlag auf Pilzen, Frage

nabend ihr,
also...

als ich das letzte mal am trippen war, ist mir etwas komisches passiert. ich habe die pilze (ca. 3,3 gramm, colombian) mit einem joghurt konsumiert.
soweit konnte ich nicht klagen, doch am anfang kam etwas komisches, was sich den ganzen trip durchgezogen hat.

ich versuch es mal zu beschreiben, ich hoffe ihr versteht was ich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 201 bis 215 von 215)