Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Daedalus geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 10 von 10)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.10.07 13:10
Forum: Saarland
Thema: Saarland is sooooo klein

Wir sollten wirklich mal was starten. Hach wir sind einfach alle viel zu verpeilt wir drogen Opfer ;-)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.06.07 14:21
Forum: Saarland
Thema: Saarland is sooooo klein

Ihh normale Menschen geradezu widerlich . Aber wir sollten wirklich mal was starten wird bestimmt lustig.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.06.07 17:58
Forum: Saarland
Thema: Saarland is sooooo klein

Hört sich doch ziemlich gut an. Zum Softairspiel werde ich wohl mangels Ausrüstung und Zeit (komme so langsam in den Klausurenstress) nicht kommen aber Zelten im Wald hört sich doch gut an zumindest wenn das Wetter mitspielt.

Also wenn du nix dagegen hast, dass ich noch nen Kumpel mitnehme dann wär ich dabei. Wir müssten…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.06.07 21:12
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: wiederstand nicht möglich ..

Dein Problem ist dein Konsummuster. Da du einmal damit angefangen hast zu rauchen wenns da ist wirst du es immer wieder machen. Ich hatte das Problem selbst das wird man auch nicht wirklich wieder los damit musst du halt klarkommen.

Allerdings denk daran du bist ein Mensch du kennst dich also kannst du dich auch kontrollieren. Kauf dir Gras an…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.06.07 20:38
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Tag oder Nacht wann trippt ihr ?

Ich habe bisher nur Tagsüber getrippt. Ich finde das eigentlich viel besser. Ich meine wenn man es dunkel haben will kann man sich ja in einen abgedunkelten raum sitzen. Pilze und Wald gehören für mich irgendwie zusammen. Es gibt soviel zu sehen und entdecken während man auf der Reise ist. Außerdem sind Bäume einfach nur toll könnte die Stundenlan…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.06.07 17:35
Forum: Saarland
Thema: Saarland is sooooo klein

Klar da hätte ich nix dagegen freu mich doch immer wieder neue Menschen kennen zu lernen. Wobei wir sind im Saarland also müsst ich euch ja eigentlich schon kennen .

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.06.07 10:58
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Horrortrip, Tripabbruch und die negativen Seiten ...

Meiner Meinung nach sollte man nur Mittel nehmen um den Trip abzubrechen, wenn es wirklich gar nicht mehr anders geht.
Also bevor sich jemand von einer Brücke stürzt oder ähnliches.

Aber nur weil man schlecht draufkommt oder es einem zuviel wird sollte man nicht direkt nach solchen Mitteln greifen sondern erst mal versuchen den T…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.06.07 10:48
Forum: Saarland
Thema: Saarland is sooooo klein

Wollte nur mal verlauten, dass das Ldt jetzt einen Saarländer mehr hat.
Wohne in der nähe von Saarbrücken.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.06.07 10:47
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Gras und Alkohol?

Alkohol und Thc Vertragen sich bei mir überhaupt nicht. Wenn ich zuerst kiffe und dann trinke fühl ich mich schon nach dem 2. Bier so fertig, dass ich am liebsten Schlafen gehen würde. Fange dann direkt an zu lallen und halte echt die Welt nicht mehr aus.

Umgekehrt wenn ich betrunken bin und dann rauche bin ich für ca eine S…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.06.07 10:33
Forum: Feedback
Thema: Willkommensthread, seid gegrüßt!

Moin.

Wollte mich auch mal Vorstellen.
Ich bin vor ein paar Tagen auf der Suche nach Trippberichten aufs Ldt gestoßen und war angenehm überrascht wieviele man hier doch findet. Ich finde die Seite wirklich sehr umfangreich und interessant.

Zu mir: Habe mit 15 angefangen zu Kiffen und mit 18 zum ersten mal Pilze getestet. War eine Z…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 10 von 10)