Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied loveandbase geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 7 von 7)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 29.01.08 21:26
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Traumgemeinschaft NRW

würd auch gern dabei sein, komm jedoch aus Bochum,nicht Köln.

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 29.01.08 21:22
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Wer kommt aus bochum?

man könnte sich ja mal in bochum gemeinsam treffen!was haltet ihr davon?

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 24.10.07 21:32
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Wer kommt aus Essen und Umgebung?!?

An Chris! hättest du schon genauen termin für das treffen?bin leider vom 8.-13.11. und 16.-18.11. nicht da.hoffe,ich kann am besagten tag!

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 24.10.07 21:28
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Suche leute zwecks kennen lernen für eine Woodroose Gruppe

würde auch gern dran teilnehmen.habs auch noch nie probiert,aber irgendwann ist immer das erste mal!.)hab ihr schon genauen termin oder so?

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 10.10.07 22:05
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: *wo ich schön feiern kann und so*

Wo geht es in Halle(Saale) richtig ab?in was hat sich das ehemalige KREX am Lutherbogen umbenannt?

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 10.10.07 21:59
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Wer kommt aus Essen und Umgebung?!?

Ich komme aus bochum!ein treffen wär cool!.)

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 10.10.07 21:57
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Wer kommt aus bochum?

Würde gern ein paar leute hier aus bochum kennenlernen!bin vor einem jahr hier her gezogen!

(Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 7 von 7)