Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Quovarius geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 13 von 13)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.10.07 22:06
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Spice gold+2Spicy+Blaue Lotus+Tabak

Sehr geehrter Herr weisser Rauch. Ich habe keineswegs etwas von LSD-Halluzinationen erwähnt. Und 2Spicy ist tatsächlich beinahe Wirkungslos. Jedoch, und das bemerkt man wenn man den TB genau liest, waren auch noch andere Kräutermischungen dabei. Nämlich Spice gold, und die Blüten der blauen Lotusblume. Also bevor du mich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.10.07 22:01
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Horror auf 12 Stück Holzrosensamen

Danke für eure Kritiken! weil dieser Trip ein eindrucksvolles erlebnis war, welches ich bis heute nicht vergessen habe können, ist mir auch das Schreiben gut gelungen! Liebe Grüsse, Euer Quovarius

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.10.07 10:36
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Bong rauchen ist kacke, wenn man danach Sex haben will!!

Hallo Jimmy! Du hattest an diesem Abend pech. Denn wenn du einen hochbekommst, dann geht nach Cannabisconsum die Post ab. Das Gefühl ist überwältigend. Einfach um vielfaches intensiver! Ich würde an deiner Stelle noch einen Versuch wagen. Und dieses Mal ohne zusätzlich Alkohol zu konsumieren. Liebe Grüsse. Quovarius

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.10.07 10:27
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Horror auf 12 Stück Holzrosensamen

Hallo dunkelschwarz. Ich habe für die Leser und speziell für dich einen Nachtrag über die von mir gesehenen Gesichter gemacht. Vielleicht liest du diese Stelle einmal. Liebe Grüsse


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.10.07 00:12
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Spice gold+2Spicy+Blaue Lotus+Tabak

Ich glaube, die Lotus wirkt vor allem in synergie mit Spice recht gut. es waren keine halluzinationen, vergleichbar wir auf Psilocybin oder anderen halluzinationen. aber shr interrssant.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.10.07 21:34
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Trip auf Psilocybin

Nun. Zu meinem Alter. Ich bin weder jung, noch bin ich alt. Und zu meinem Schreibstil (pubertär) kann ich nur sagen, dass ich nicht genau wusste, wie ich es ausdrücken soll. Ich habe leider den Fehler gemacht, dass ich für meinen ersten Trip-Bericht diesen Pilzkonsum ausgewählt habe, an den ich mich leider nicht mehr richtig e…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.10.07 21:27
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Trip auf Psilocybin

Ihr habt alle Recht. Das mit den gefühlen ist richtig. Und auch dass er zu wenig detailiert ist... Aber es ist schon sehr lange her... und ich muss sagen, dass ich noch nicht wusste wie ich genau schreiben soll, als ich den ersten Trip-Bericht geschrieben habe!! Aber ich werde weiterschreiben! Danke für eure Kritiken!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.10.07 18:57
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Spice gold+2Spicy+Blaue Lotus+Tabak

Danke dir Midhir.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.10.07 18:03
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Spice gold+2Spicy+Blaue Lotus+Tabak

und wenn ich eins noch hinzufügen darf: Wir hatten beide kein HUBSCHRAUBER-Gefühl, auch die Musik klang nicht so intensiv wie unter Marijuana. Es war irgendwie eigenartig. Flashig. Und die halluzinationen waren irgendwie auch Anders, ich kann das nicht erklären, es war, als ob es irgenwie der normale zustand sei... Nicht so wie au…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.10.07 17:58
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Spice gold+2Spicy+Blaue Lotus+Tabak

Ich gebe zu, RICHTIGEN RAUSCH, wie man ihn unter LSD fühlt, hebe ich leider noch nicht erfahren. Aber auch der starke Cannabiskonsum ist eine besondere Rauscherfahrung. Und der Rausch war damit nicht vergleichbar, eben ganz anders. er hatte eine eigene ART!


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.10.07 17:53
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Spice gold+2Spicy+Blaue Lotus+Tabak

Man kann manche Gefühle nicht schriftlich festhalten, ausserdem ist der Rausch dieses trips nicht vergleichbar mit einem auf Psilocybin oder Ähnlichem. Und wenn es schwachsinnig klingt. Dann arbeite ich halt an meinem Schreibstil! LG

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.10.07 17:22
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Spice gold+2Spicy+Blaue Lotus+Tabak

Du kannst es wohl nicht beurteilen, welche Wirkung wir spürten-. Und wen es für uns so war, dann war es so. Blaue Lotus ist ein Halluzinogen, und genau diese Wirkung zeigte es auch. BASTA-schutta!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.10.07 17:15
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Spice gold+2Spicy+Blaue Lotus+Tabak

Also du hältst mich für Schwachsinnig. O.K. Damit hat sich die Diskussion ja wieder. Lieber Grüsse
Aber ich entschuldige mich natürlich dafür, dass ich den Bericht so geschrieben habe, wie ich Ihn erlebt habe, und dafür dass mein Freund mir dabei geholfen hat...
Eigentlich entschuldige ich mich nicht dafür, weil…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 13 von 13)