Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Drake geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 47) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.04.10 00:09
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Pilze statt Nachtschlaf!

Zitat: Ich bin 16 Jahre alt, Schüler und konsumiere gelegentlich Drogen, soweit so gewöhnlich.

Auf wiedersehen. ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.04.10 00:09
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Pilze statt Nachtschlaf!

Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Pilze statt Nachtschlaf!, welcher von fischfabrik geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 21.04.2010.

Diese Diskussion wurde am 22.04.2010 von Drake gestartet.



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.09.09 16:46
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Fear and Loathing in Espania Ein Reisebericht

Kann nur zustimmen, bis jetzt wahnsinnig interessant. Werde mehrmals am Tag reinschauen :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.08.09 19:03
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Petersilie -nur fauler Zauber...

Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Petersilie -nur fauler Zauber..., welcher von cube geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 20.08.2009.

Diese Diskussion wurde am 20.08.2009 von Drake gestartet.



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.08.09 15:59
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Ma was ganz anneres

3/10.

Willst du mir tatsächlich erzählen, dass du so Schreiben gelernt hast in der Schule? Nein, warum machst du es dann hier? Muss man sich wirklich durchkämpfen, macht keinen Spaß zu lesen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.08.09 20:24
Forum: Tripberichte
Thema: TB: 1. Mal Hasch-Kakao

Ganz ehrlich .. So kannst du das deinem Kumpel über ICQ schreiben, aber ein Tripbericht sollte vernünftig formatiert & formuliert sein.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.08.09 20:23
Forum: Tripberichte
Thema: TB: 1. Mal Hasch-Kakao

Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht 1. Mal Hasch-Kakao, welcher von afro geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 02.08.2009.

Diese Diskussion wurde am 02.08.2009 von Drake gestartet.



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.06.09 02:49
Forum: Tripberichte
Thema: TB: I’m waiting for the rain, to wash up who I am.

Zitat: Die ersten Effekte verspüre ich bereits beim Saugen, also direkt nach der Einnahme.

Aber wir reden noch vom Trip? :p

Spaß beiseite, guter TB. :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.06.09 22:59
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Sonnenwende an den Externsteinen oder : Familienurlaub

Entschuldigt aber .. Was zur Hölle..?!

Ich habe nicht einen Satz wirklich verstanden. Du redest teilweise über 4 Ecken und auch immer absolut in Rätseln.

Du gehst mit deinem Vater Pilze essen? Oder bist du der Sohn?!

WAS?! o.O

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.05.09 20:55
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Zahnfleischbluten

Dann muss ich wohl in den sauren Apfel beißen (höhö, wenns nur so einfach wäre :P) und den unangenehmen Gang zum Zahnarzt antreten. :S

Aber danke das ihr alle so tatkräftige Unterstützung geleistet habt. (:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.05.09 20:38
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Zahnfleischbluten

Naja, nicht sooo viel .. Aber ich ess schon mehrere Äpfel die Woche.

Edith sagt: Dazu muss ich sagen, dass ich wenn ich einen Apfel esse auch desöftere am Zahnfleisch blute ... Schon beunruhgend ..

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.05.09 18:41
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Zahnfleischbluten

Also kann ich schon davon ausgehen, dass es von solchen Sachen kommt?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.05.09 14:55
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Zahnfleischbluten

Ist ja nicht so, dass ich schlechte Zähne hätte, die strahlen ja in weiß. :P
Aber ist wohl der beste Weg.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.05.09 14:17
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Zahnfleischbluten

Tag Leute!

Bin mir nich sicher ob ich im richtigen Forum poste, schien mir aber am sinnvollsten. ;)

Folgendes: Ich habe seit mehreren Wochen beim Zähneputzen (1x morgens, 1x abend) JEDESMAL Zahnfleischbluten. Undzwar immer zwischen 2 zähnen. Ich habe schon seit ca. einem Monat nichts mehr gerüsselt. Das einzige was ich zurzeit ne…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.05.09 20:41
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Alles klar...

Zitat: Jetzt mal ehrlich: Wie kommt ihr eigentlich alle darauf, dass ein Forum eine Demokratie ist?

In der Regel gibt es nur wenige, die Macht haben in einem Forum und Entscheidungen treffen, eben die Admins und Mods. Wobei die Mods ja eher "nur" darauf achten, dass die Regeln, die die Admins festlegen auch eingehalten werden.

Ich seh…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.05.09 11:44
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Gra* outdoor züchten

Tja, Christian, kann ich dir leider nicht weiterhelfen, ich würde nur empfehlen nicht gleich die teuersten Samen zu nehmen, da beim 1. mal viel schiefgehen kann, hab aber selber auch noch nie angebaut.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.03.09 01:53
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Bin ich verrückt gewordne durchs kiffen ?

Ich muss dir was sagen Count, auch wenn es dich herzlich wenig interessieren wird.

Als ich das LdT betreten habe, habe ich dich geschätzt. Mittlerweile verachte ich dich. Anscheinend bist du deiner Meinung nach der einzige, der eine Psychose haben kann/darf bzw. der einzige auf diesem Stern der weiß was das ist.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.03.09 00:19
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Voll Verpappt Salvia geraucht...

Zitat:
Die Art wie sie schreibt und was sie für Bilder ins Netz stellt lässt doch durchscheinen, das sie nicht mit sehr viel Intelligenz gesegnet wurde. Was will man da erwarten. Man kann nicht aus Scheisse Gold machen. Das schaffen selbst die besten Drogen nicht ;-)

Die Kommentare zu irgendwelchen "Bewerbungen" um hier Miet…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.03.09 22:39
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Voll Verpappt Salvia geraucht...

Ich darf an dieser Stelle mit einem lachenden, und einem weinenden Auge, den Preis für den, ausgenommen Berichte über Koffein, schlechtesten Tripbericht im LdT vergeben, namentlich ab sofort der "PsYcHo", danke für eure Aufmerksamkeit. Yes we can!

Zitat: Wie war das ausserdem noch mit dem Niveau im Forum? Warum werden so…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.02.09 21:25
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: MDMA-Entzug?

Ich würde definitiv sagen, dass das Entzugserscheinungen sind. Wie du in meinem LZ lesen kannst hatte auch ich exzessive Zeiten mit MDMA, allerdings niemals Kristalle. Trotzdem hatte ich diese Symptome auch, nachdem ich größere Mengen jenseits der 8 Dinger gefuttert habe.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.02.09 19:46
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: GBL - Nicht nur gut und nicht nur schlecht

In diesem Fall ist der Username wohl der Zustand des LZ.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.02.09 19:45
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: GBL - Nicht nur gut und nicht nur schlecht

Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Langzeit-Erfahrungsbericht GBL - Nicht nur gut und nicht nur schlecht, welcher von traurig geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 20.02.2009.

Diese Diskussion wurde am 20.02.2009 von Drake gestartet.



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.02.09 21:06
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Abgezogen?

Sowas gibts in meiner Welt nicht, kurz gesagt noch nie, da ich in meinem Ort nich gerade die 'kleinsten' Leuten meine Freunde nenne ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.02.09 10:54
Forum: Tripberichte
Thema: TB: der wahre kokain-flash

Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht der wahre kokain-flash, welcher von kid anarquia geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 23.03.2007.

Diese Diskussion wurde am 02.02.2009 von Drake gestartet.



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.01.09 06:14
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Mischkonsum mit:Koks, Pep, Pillen, Gras und Alk

Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Mischkonsum mit:Koks, Pep, Pillen, Gras und Alk, welcher von Goafreak geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 25.08.2005.

Diese Diskussion wurde am 30.01.2009 von Drake gestartet.



(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 47) »