Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied überdenwolken geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 33) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.03.10 20:10
Forum: Politik & Justiz
Thema: Stoned in der Schule

Hey also kommt echt ganz drauf an wieviel man raucht und was man in der dannach folgenden Stunde für einen unterricht hat.
Wie schon gesagt vor Sport und Kunst war immer lustig, bei mir/uns war es aber so das wir immer gekifft haben .
Bin nach der 7. Klasse von Gymansium auf Realschule gewechselt und die Tage an denen ich nichts in der Schul…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.02.10 15:05
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: lieblings cannabissorte!

Hallo also es gibt sehr sehr viele leckere Sorten hab auch schon einige probiert, es kommt halt echt daruf an welches high gefühl man sucht das unternehmungslustige "hey ich mach jetzt noch was" oder das in den Sessel drückende "hey ich chill hier heute nur so rum".
hab jetzt keine Lust hier alles aufzulisten. Nenn e…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.02.10 19:23
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Raupe stops Cannabis! - Übelkeit seit Tagen!

Hallo alle zusammen

Also kann mal ein bisschen was hierzu erzählen bedingt durch meinen Job kann es sein das ich ab und an mal teilweise 6 Wochen am Stück zu Hause weg bin. Zur Person anfang 20 kiffe seit 10 jahren , seitdem ich 16 bin mehrere Joints,Bongs, g/pro tag.
Bei mir ist es komischerweise so das ich fast nie ich sage extra sc…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.01.10 11:18
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: 1 Jahr altes weed - rauchbar?

Hey ich hab mal fast ein ganzes vom guten Amnesia Haze für über 1,5 Jahre aufbewahrt hab mein Zeug immer in so einer Vakuumdose drinne , es war mir einfach zu schade es so nebenbei zu verschwenden, an einem Wochenende kam ich Sonntags Abends von einer 2 tägigen Party nach Hause hab ich es mir dann doch gegönnt und es hat noch…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.01.10 14:15
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Meine Erfahrung mit Cannabis und Alkohol

Hallo

Ja war doch ganz nett geschrieben , jedoch finde ich deinen Tip am Ende erst Alk dann Weed für Anfänger eher ungeeignet ich weiß noch als ich die ersten male gekifft und getrunken hab, mit Gras und Alk hatte ich nie Probleme aber die ersten paar male Hasch und Alkohol sind mir nie gut bekommen weiß auch nicht warum ha…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.01.10 13:51
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Shit Joints

Hey also ich mach das genauso wie konflikt ist einfach die beste Lösung und du hast dadurch direkt die "Sichtprüfung2 ob die Wurst dünn,genung war ob sie gleichzeitig mit dem Tabak mitbrennt oder nicht.
Ich hab ir vor paar tagen hatte ml wieder echt guts shit sogar die Mühe gemacht ,und hab das Shit ganz platt gerollt wie…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.06.09 20:26
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Kifferspiele

Hallo ja das Spiel mit den Namen , letzer Buchstabe= neuer Anfangsbuchstabe kenn ich auch nur zu gut vom Sylvesterabend vorallem während man trinkt kann man sich wirklich recht schwer konzentrieren da sind dann schonmal 2 Gläser Gin Tonic leer bevor dir ein neuer Name einfällt.

Die gute alte Türken Runde kenn ich auch gab es…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.01.09 02:11
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Was gönnt ihr euch an Silvester?

Hallo war auch in Hamburg zum ersten mal ,
bei nem Freund zu Hause sehr gut gegessen und vorgeglüht, dann zum Feuerwerk und party machen auf die Reeperbahn bis 7 morgends,dann noch nen ordentlichen Joint und ab ins Bett bis heute morgen 02.01.09 *g
Ich hatte noch niemals so einen wiederlichen langen Kater aber es hat sich voll und ganz geloh…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.12.08 14:32
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogenkonsum eurer PartnerInnen

Hallo liebe Leuts
Also da ich momentan in keiner festen Beziehung lebe kann ich nur aus meinen vergangenen berichten.
Die Parterin meiner ersten richtigen Beziehung war generell gegen alle Drogen ausser Kaffe,Zigaretten und Alkohol was mir das Leben als Kiffer natürlich nicht ganz so einfach gmacht hat , hab zum damaligen Zeitpunkt meinen Ko…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.12.08 20:11
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Brauche dringend euren Rat!

Hallo und guten Abend, oder vielleicht doch schon wieder Morgen ?, naja je nachdem
Mir ist diese Woche auch zum ersten mal seit Jahren mal wieder was passiert , was zum Them hier passt.
Konnte selbst nichts auftreiben alle warteten auf Nachschub also rief ich meine Ex-Freundin an und bat sie mir doch wenigstens was für 2 oder 3 Joints zu bes…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.12.08 15:00
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Glas-Bong in den Geschirrspüler

Hallo liebe Leuts
Bin nun seit 4 Wochen erstmals Besitzer einer schönen größen Glas-Bong von Black Leaf. Ich war voerher schon im Besitzt von so einigen Pfeifen ungefähr 6 Acryl Pfien und jetzt halt die zweite Glas da ich nicht täglich Pfeife rauche hab ich das mit der Sauberkeit meiner Pfeifen eher nie so ernst genomen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.12.08 17:55
Forum: Politik & Justiz
Thema: Amsterdam räumt auf

Über kurz oder lang glaube ich müssen wir uns leider alle an den Gedanken gewöhnen das sich die Niederlande nach und nach immer mehr an die Richtlinien der EU anpassen werden. Hierzu zählen der tolerierte Konsum von Cannabis als auch der lockere Sex tourismus. Letztes als auch bestes Beispiel ist das Verbot von Magic Mushrooms…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.11.08 20:52
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Mischkonsum von Canabis produkten

Guten Abend liebe MItglieder
Wollte mal fragen was ihr so für kreativ kulinarisch Ergüsse im Bezug auf Cannabis Produkte zu bieten habt.
Da sich ja nun langsam aber sicher der Winter eingeschlichen hat, fließt der Glühwein nun wieder in Strömen.
Da ich kein Wirklicher Fan dieses Gebräus bin weiche ich des öfter…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.10.08 19:03
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Amsterdam - Gras Sorten im Selbttest

Einen schönen guten Abend
also wo du letzteres finden könntest, das Kalli Mist hab ich selber im August aus dem Grasshopper bekommen und Super Thai hatte ich aus dem Picasso um ehrlich zu sein fand ich das Kalli Mist im Nachhinein viel viel zu teuer hab glaub ich 20€ bezahlt pro g also nicht gerade billig da würd ich mir an deiner…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.09.08 15:24
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Haltbarkeit von Gras und Hasch

Hallo wollt mich auch mal schnell zum Thema äußern, ich gehöre auch zu den ansheinend sehr sehr sehr wenigen Menschen der Gattung "ich hamster mein Zeug in Massen" Zeitweise war ich sogar mal gute zwei Jahre auf so nem Trip das ich von jedem Weed das ich gekauft hab egal obs von unterschiedlichen oder gar vom gleichen &q…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.08.08 21:14
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: traumgemeinschaft nrw kennenlerntreffen

Hey hier tut sich ja mlal wieder was schon Ewigkeiten nicht mehr vobei gechaut, falls man sich nochmal treffen sollte sagt dem Kölschen jung hier bitte doch auch mal bescheid

Grüße nach unten

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.08.08 19:40
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Das Böse

Hallo nocheinmal alle zusammen es freut mich sehr zu sehen das es wieder einige Mitschreiber in diesem Thread gibt. Zuersteinmal ein dickes dankeschön möchte ich an Phanity richten das Sie den Thread nicht geschlossen obwohl wir vom Thema abgeschweift sind.
Dann würde ich mich gerne zum Kommentar von Noziroeve äussern, die Vor…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.08.08 17:58
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Das Böse

Ein sehr überraschtes Hallo ersteinml an alle die etwas zu diesen thread beigetragen haben.
ich habe mit großer Spannung gelesen was ihr auf meine Frage so geantwortet habt.
Nun möchte ich selber auch mal einen zum besten geben, also in meinem Leben sind mir schon einige Sachen pasiert die für mich unter der Rubrik laufen &qu…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.08.08 23:26
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Das Böse

Ich hab absolut keine Ahnung ob das nun wirklich hier hin gehört aber scheint für mich am besten zu passen, ich weiß auch nicht wirklich ob es das Thema vorher schon einmal so gegeben hat , aber ich fang einfach mal an.
Ich würde einfach mal gerne wissen ob ihr liebe Ldt'ler(innen) an das Böse glaubt. Also nicht an…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.08.08 23:17
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Amsterdam - Gras Sorten im Selbttest

nabend allerseits wollte auch mal was zum Thema Thai-Weed beitragen war vor bis vor anderthalb Wochen halt auch in A'dam
gewesen hab auch paar Beiträge in dem Thread hier geleistet .
So zum Thema Thai-weed is einfach was ganz anderes abstruser geschmack und der Geruch naja erinnert mich an das was man früher ab und zu mal hier in…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.08.08 21:56
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Amsterdam - Gras Sorten im Selbttest

Hallo war bis gestern auch mal wieder für 5 Tage drüben, ging einfach wieder viel zu schnell vorbei alles.Hab einige für mich neue als sowohl auch schon bekannte sorten ausprobiert hier mal schneller überblick:

Grasshopper:

Kala Mist
Das Zeug kam mir rüber ne Mischung zwischen Jack Herrer und nem guten Amnesia Haze
Es t…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.07.08 20:12
Forum: Ausland
Thema: Trip nach Amsterdam

Hallo liebe Leuts aus dem Ltd am Montag ist es nun endlich mal wieder soweit.
Ich und ein Kollege fahren nach Amsterdam, nach einigen hin und her haben wir uns doch wieder einmal für die billigste Variante aller Übernachtungsmöglichkeiten entschieden dem guten alten camping. So nun zum eigentlichen Thema ich weiß es gibt zwar…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.06.08 20:23
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Kippen Toasten oder nicht?

Bei mir verhält sich das genauso wie bei dir wohl auch gehört einfach zu diesem "Mische-machen" dazu, bin aber auch der Teppich raucher als en Rohr zu rauchen wahrscheinlich alles Ansichtssache.
Aber ich hab mir vor sehr sehr langer Zeit mal von irgendwem sagen lassen es soll irgendwas mit den Parfum-Stoffen in der Kippe zu tu…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.06.08 20:15
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Amsterdam - Gras Sorten im Selbttest

Hallo also das Ocean's 12 is glaub ich aus dem Dampkring gewesen gabs dort schon letzten Sommer als ich da war dort bin ich auch aus irgendeinem Grund total auf des King Hassan Hasch abgefahren. Zum Amnesia find ich kommt immer auf drauf an wo du es her hast also ich hab noch welches hier rum fliegen aus dem Smookey's in Maastricht von…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.06.08 14:32
Forum: Ausland
Thema: Trip nach Amsterdam

Hallo liebe LdT'ler und 'lerinnen
weiß garnicht obs hier hin gehört aber hab da mal ne Frage hatte vor in ein paar Wochen mal wieder einen Trip nach Amsterdam zu machen da ich diesmal keine lu´st auf Jugendherberge oder zelten habe wollte ich einfach mal hier nachfragen ob jemand evtl gute erfahrungen mit einem Appartm…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 33) »