Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied schnellermensch geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 15 von 15)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.02.16 21:33
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Preise für Pep?

bei mir isses genau so :-)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.01.16 20:50
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Preise für Pep?

In NRW sind 10 Schekel für ein einzelnes Gramm wohl der Standardpreis. Für 150 Schekel bekommste hier 30 gr.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.11.15 20:03
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Reines Amphetamin

Das ist ja mal wenig. Bekommste das dann als trockenes Amph. Sulfat. ohne Verschnitt. Haste davon einen viel klareren Turn oder wo ist da der Unterschied? MfG schnellermensch-

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.11.15 17:53
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Reines Amphetamin

Hallo Seemann, nur aus Interesse, meine Lines die haben so 0,1 g. Wie sehen denn deine Lines aus? Wie lange muss man denn im Schnitt auf sone Bestellung warten?


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.11.15 13:22
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Reines Amphetamin

Nut Idioten freuen sich, wenn se viel Koffein im Pep haben. Zu Deiner Frage: Na klar kann es sein, dass das sogenannte reine Amph. nicht brennt. Aber machen wir uns mal nichts vor, wer von uns hat den schon jemals reines Amphetamin verkauft bekommen? Ich will das gar nicht haben. Wie lang werden denn dann die Lines?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.11.15 11:48
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Amphetamingeruch

Kein Plan wie Kresse überhaupt riecht. Mein Material riecht irgendwie chemisch, muffig und ein wenig fruchtig. Ja ja ja ja, ich glaub so ist es wohl.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.11.15 11:13
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Pepp ziehfertig für unterwegs aber wie ?

Mach Dir ordentlich was klein, lass es trocknen und dann pack es in son Papierbriefchen. Wenn ich unterwegs ballern will, dann mache ich das so. Außerdem fällt das kaum auf wenn du son zerquetschtes, kleines stück Papier weg wirfst. MfG schnellermensch.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.09.10 04:05
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Pepp, Medikament oder doch nur Coffein ?

da muss ich mich jetzt auch mal einmischen. ich bin mittlerweile im achten jahr mehr oder weniger dauerkonsum. unangenehme nebenwirkungen hatte ich nie. aber seit vllt. nem jahr etwa fällt mir auf das das pulver, in welcher form auch immer, immer beschissener wird. diesen effekt mit dem "schweren athmen" hatte ich jüngst auch.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.12.09 03:27
Forum: Mischkonsum
Thema: pep und coca ?

hmm, kommt auch auf die Reihenfolge drauf an. wenn du schon nen gewissen Amphetamin Spiegel hast und du genehmigst dir darauf dann das Koks wird das dich wohl erstmal runterbringen. was dann bleibt ist eine auf jeden fall abgeschwächte, eher langweilige Koka Wirkung. wie ich finde. immerhin kannste danach schlafen.
andersherum. erst das teu…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.05.09 13:14
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: mCPP-Pillen

ich kann das auch nicht verstehen. wenn ich die wirkung von MDMA mit der von mCPP vergleiche würd ich mich doch immer für MDMA entscheiden. aber wenn ich dieses besondere, prägende MDMA erlebnis nie hatte, klar dann kauf ich halt die scheiß mCPP Pillen, wirsch auf denen rum und bild mir einfach ein ich hätte MDMA. Das er…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.05.09 03:13
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: wie sehr brennt euer speed?

hallo forum,

mich würde mal interessieren ob oder wie sehr euer speed in eurer nase scherbelt? ich persönlich steh auf paste. diese, ich sag mal zischt vllt. so eine halbe minute lang in meiner nase, dann steigen mir kurz die tränen in die augen und anschließend läuft mir auch schon die nase. alles in allem eine angene…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.01.09 04:41
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: methamphetaminpaste

hallo forum, erstmal danke für eure antworten. eine frage hab ich noch: wie oft, oder in welchen abständen legt ihr beim zündeln nach? ich mein, bis ich meinen level erreicht habe, braucht es so seine 60 - 90 min. das sind dann vllt. vier lines gewesen. darüber hinaus verpeilt es mich. >>>> klarer fall von ü…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.11.08 21:11
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: methamphetaminpaste

hi, danke für die antworten. mit der zeit verflüchtigt sich die wirkung, das ist richtig. aber eine restwirkung bleibt danach stets vorhanden. auch noch nach wochen. warum?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.09.08 18:56
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: methamphetaminpaste

bezahl nen zehner, was da genau drin is weiß wohl nur der, ders auvh zusammengebraut hat.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.09.08 10:15
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: methamphetaminpaste

hallo forum, ich konsumiere hin und wieder so ne ganz bestimmte paste. wenn ich davon eine nase nehme, bin ich locker 20 std wach. die ersten 10 std bin ich dann richtig gut unterwegs. danach lässt´s dann nach und ich bin eigentlich nur noch wach. ist das jetzt wohl eher ein amphetamin oder doch ein methamphetamin?
zur paste ansich k…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 15 von 15)