Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied fri geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 10 von 10)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.07.13 11:36
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Wo kriege ich größere Mengen (Nutz-)Samen her?

Hallo, :)

Weiß jemand wo ich größere Mengen THC-armen oder -losen Nutz-/Industrie-Hanf herbekomme - also keimfähige Samen?

In den einschlägigen Shops findet man viel Femininisiertes oder auch Mix-Sorten, aber nicht wirklich männliches oder halt Nutz-/Industrie-Hanf.

Da es mir nicht um THC oder Zucht geht, sondern blos um Pflanzen, will ich nich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.04.08 01:29
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Taurin - Stierhodenplacebo?


Lifeless schrieb:
Red Bull in allen Ehren aber ich hau mir lieber Koffeein-Tabs rein anstatt mir 5 Dosen von dem süssen Zeug reinzuhauen.
Ist auch preiswerter!

es gibt energydrinks, die um die 30-50cent im supermarkt kosten, wer da im gleichen regal zu "red bull" greift ist selber schuld :D


tegoshi schrieb:
eigentlich dürfte es kei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.04.08 16:30
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Frische Pilze nach auftauen Schwarz *bääh*

laya schrieb: @ fri: Da muss ich dir zustimmen ^^ Lecker sind sie nicht ^^ Aber mit Honig geht's ;)
Nussnugatcreme!!! :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.04.08 16:13
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: AA High Energy Drink

AA ("After Activity") Energy Drink is sogar offizieller Sponsor eines niederländischen Radsportteams, aber musste wohl nach NL fahren, um dir einen Vorrat anzulegen :)

gibts hier nich, weils einfach nur ne recht kleine marke ist

/edit: hab grade niederländische msn-kontakte rausgekramt, und die könne den nur empfehlen :…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.04.08 15:56
Forum: Berlin
Thema: Bezirke?

treptow/adlershof... 5min fußweg zur uni o/

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.04.08 15:23
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Frische Pilze nach auftauen Schwarz *bääh*

laya schrieb: Er hat die frischen Pilze in Klopapier eingewickelt, und dann in die Schublade gelegt. Schon nach 1-2 Tagen waren sie schwarz.
Man hätte sie nicht einwickeln sollen, oder? Kann man da jetzt noch irgendwas "retten" oder ist's zu spät?
ja, man hätte sie nicht einwickeln sollen, und schon gar nicht in eine…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.04.08 15:17
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pilztoleranz

man kann auf pilze oder ähnliches keine toleranz ausbilden. eher im gegenteil. durch übermäßigen konsum kann man da sehr tief in die materie eintauchen. :)

auch wenn ich zugeben muss, dass tripps durchaus "flacher" wirken, was sich aber danach als eher einbildung heraustellt, weil man eigentlich immer erst danach…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.04.08 15:02
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Taurin - Stierhodenplacebo?

die informationslage zu taurin im internet ist recht dürftig, da würde ich gerne mal einen thread starten, um mit euch darüber zu diskutieren. alles, was ich im forum über energydrinks+co finden konnte, bezog sich vorwiegend auf koffein.

fakten:
- taurin ist ein körpereigener stoff, den jeder geschlechtsreife mensch in s…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.04.08 17:01
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Growbox-4te Ernte sieht komisch aus

es handelt sich hierbei nicht um vermikulit sondern vielmehr um kleine weiße flocken (ähnlich wie beim fliegenpilz), die teil des wachsendem Velums sind.

bei mir sahen die mushs vor 2 tagen genauso aus, jetzt ist es weg.

warum das jetzt aber erst beim 3. oder 4. flush auftritt, kann ich mir auch nicht erklären.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.04.08 15:02
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Growbox-4te Ernte sieht komisch aus

das ist absolut normal, bei mir sehen die auch so aus, wenn sie jung sind.

später werden die dann so (80g-pilz)
*proll*

(Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 10 von 10)